Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Fabricator: Waffenschrank richtig nutzen

Der Waffenschrank ist eine weitere Besonderheit, die von euch als Team gemeistert werden muss. Vor allem nach den Bonusrunden, die euch Raketenwerfer und vieles mehr bescheren, müsst ihr diese vorerst für später bunkern. Genauso kräftige Spezialwaffen von Gegnerhorden, die ihre Waffen gerne Mal als Köder fallen lassen, sollten im Waffenschrank platziert werden.

Powerwaffen sollten deshalb niemals einfach weggeworfen werden und besser mit einer letzten Kugel im Waffenschrank gebunkert werden!

Nicht vergessen, ihr bereitet euch auf Welle 40 vor und da braucht ihr eine Menge Feuerkraft.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort