Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Befestigungsanlagen: Der richtige Schutz

Gears of War 4

Geschütztürme müssen geschützt werden und dürfen nicht in freier Wildbahn herumstehen. Genauso sollten diese Feuertürme nicht aus allen Himmelsrichtungen unter Beschuss genommen werden können. Prasseln Kugeln von allen Seiten auf das Geschütz ein, dann habt ihr nur wenig Freude damit. Nutzt die Begebenheiten der Karte, um euren Geschützturm perfekt zu platzieren.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort