Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Befestigungsanlagen: Prioritäten bei der Reparatur

Gears of War 4

Stacheldraht oder Geschützturm, was soll ich reparieren? Diese Frage sollte sich eigentlich nicht stellen. Deswegen setzt Prioritäten und sprecht euch im Team ab, wer wie was repariert und ob ihr eventuell eine Lücke in den Gegnerströmen nutzt, um zwischendurch eine Reparatur zu vollenden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort