Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Horde Wellen: Die letzten Gegner nicht immer sofort killen

Gears of War 4

Ein bewährtes Mittel, um nicht immer einem absoluten Zeitdruck ausgesetzt zu sein, ist das am Leben lassen der letzten Gegner. Anstatt also alles niederzumetzeln, wartet ihr mit den letzten zwei drei Abschüssen, um erst einmal alles einzusammeln, Fortifications zu reparieren, den Waffenschrank aufzustocken und gegebenenfalls neue Taktiken zu besprechen.

Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfreiche Tipps und Tricks

Lasst das letzte Opfer also ruhig ein bisschen leben, bis ihr euch etwas entspannt habt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort