Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Horde: Kameraden wiederbeleben

Sobald einer eurer Teammitglieder keine Energie mehr hat, fällt er zu Boden und hat noch einige Sekunden, um wiederbelebt zu werden. Auf dem Boden kriechend kann der Verwundete versuchen zu einem Kameraden zu gelangen, um gerettet zu werden.

Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfreiche Tipps und Tricks

Sollte einer eurer Kameraden im Kampf fallen, hinterlässt er eine KOR-Marke auf dem Boden. Diese müsst ihr einsammeln und zum Fabricator bringen, um einen Respawn für die aktuelle Welle für euren Freunde zu ermöglichen. Wenn ihr die Welle überstanden habt, können automatisch alle getöteten Spieler wieder mitspielen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort