Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Bossgegner: Umzingeln, fernab von Geschützen

Die ersten Bossgegner werden ausgesendet, um euch alles abzuverlangen, aber auch um eure Fortifications zu zerstören.

Somit solltet ihr bei Welle 10 und 20 versuchen, dass ihr den Gegner auf offenes Terrain bekämpft und ihm nicht ein einziges Angriffsziel bietet. Teilt euch im Team auf und greift unbedingt von mehreren Seiten an, damit verwirrt ihr die Kreatur zusätzlich. Vergesst aber nicht, dass alle Bossgegner von weiteren Kampfeinheiten unterstützt werden.

Wer sich ständig in der Defensive versteckt, der wird schnell feststellen, dass alle Geschütze enormen Schaden von dem Bossgegner erleiden und die nächte Welle leichtes Spiel haben wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort