Resident Evil 7 Biohazard

Alle Geheimnisse des Baker-Hauses gelüftet

Die Demo namens „The Beginning Hour“ bietet neben drei unterschiedlichen Enden auch ein verstecktes Rätsel, dessen Lösung euch einen besonderen Gegenstand für Resident Evil 7 Biohazard beschert. Wir erklären euch, wie ihr alles erreicht!

Das wahre Ende

Um das wahre Ende der Resident Evil 7 Biohazard Demo erreichen zu können, müsst ihr die folgenden Schritte absolvieren (Wichtig: Ein Druck auf den linken Stick lässt euren Protagonisten sprinten!):

  1. Aktiviert den versteckten Schalter im Kamin im Wohnzimmer (duckt euch, um den Schalter zu sehen), passiert die nun hinter euch geöffnete Geheimtür und greift euch dort die Sicherung vom Tisch, platziert sie im Wohnzimmer im Sicherungskasten und geht anschließend die Treppen im Haus nach oben und fahrt mittels Schalter die Treppe zum Dachstuhl herunter. Oben angekommen, findet ihr auf dem Tisch neben dem Bett den Schlüssel für den Keller.
  2. Geht wieder ins Erdgeschoss und dort durch die verbrannt-modrig aussehende Tür, welche sich vom Wohnzimmer aus betrachtet rechts befindet.
  3. Folgt dem Korridor bis zum Ende und öffnet das Eisentor mit dem Kellerschlüssel.
  4. Steigt die Treppen hinunter und geht durch die Tür.
  5. Hier trefft ihr auf ein Monster, welches zufällig an einer von unterschiedlichen Stellen im Raum erscheint. Ihr müsst den Keller mit zwei Gegenständen verlassen, ohne vom Monster getroffen zu werden.Eine gute Strategie ist es, zunächst das Ventil vom Tisch neben dem Durchgang einzusammeln und dann den Raum wieder über den Weg, welchen ihr gekommen seid, zu verlassen. Jack blockiert jetzt euren Weg nach draußen, während das Monster hinter euch erscheint.

    Lauft also schnell in den Nebenraum des Kellers und dort zur Puppe auf dem Regal. An ihr hängt der Schlüssel für das Fenster auf dem Dachboden. Jetzt schnell wieder raus. Wenn euch das Monster im Weg steht, tretet gegen einen der von der Decke hängenden Leichensäcke, um es umzustoßen und dann nichts wie weg und die Treppen nach oben! Keine Sorge, das Monster wird euch nicht folgen.

  6. Geht zurück auf den Dachboden und schließt mit dem just ergatterten Schlüssel das Fenster auf. Gratulation, ihr habt das wahre Ende der Demo erreicht!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HurricaneHolgi 4760 XP Beginner Level 2 | 17.12.2016 - 11:35 Uhr

    Man gut das ihr das schreibt. Ich hätte jetzt gedacht, mehr ist nicht möglich und hätte die Demo nicht wieder angefasst. Ich dachte die anderen Rätsel löst man dann in der Vollversion. Ich wurde bei meinem Ende wieder unsanft zurück ins Haus gebeten 😉

  2. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 17.12.2016 - 14:50 Uhr

    Ich fand die Demo zwar super gemacht, frage mich trotzdem wie das noch mit umbrella in verbindung gebracht wird.

Hinterlasse eine Antwort