Resident Evil 7 Biohazard: Alle Geheimnisse des Baker-Hauses gelüftet

Die Demo namens „The Beginning Hour“ bietet neben drei unterschiedlichen Enden auch ein verstecktes Rätsel, dessen Lösung euch einen besonderen Gegenstand für Resident Evil 7 Biohazard beschert. Wir erklären euch, wie ihr alles erreicht!

Das infizierte und das schlechte Ende

Neben dem auf der Seite zuvor beschriebenen, wahren Ende der Resident Evil 7 Biohazard Demo gibt es außerdem noch das „infizierte Ende“ sowie das „schlechte Ende“. Wie ihr diese jeweils erreichen könnt, lest ihr an dieser Stelle.

  • Schlechtes Ende
    Geht durch die Küche und weiter zum Hintereingang. Dort findet ihr in einem der Kadaver am Boden den Bolzenschneider. Geht zurück in den Korridor zur Küche, wo ihr bereits einen großen Schrank erblickt. Schneidet die Kette am Schrank mit dem Bolzenschneider durch und sammelt die Videokassette ein. Legt diese in den Videorekorder auf dem Fernseher im Wohnzimmer ein.Nun startet eine interaktive Rückblende. Folgt Pete bis ins Wohnzimmer, wo er einen Geheimgang entdecken wird. Nach der Rückblende öffnet ihr besagten Geheimgang in der Gegenwart. Dort findet ihr den Schlüssel für den Hintereingang. Nutzt ihn für die entsprechende Tür, welche sich dort befindet, wo ihr den Bolzenschneider gefunden habt. Willkommen in der Familie, mein Sohn!
  • Infiziertes Ende
    Besorgt euch den Schlüssel für den Keller vom Dachboden wie bereits beim „wahren Ende“ beschrieben. Geht in den Keller und fangt euch eine Schelle vom dort hausenden Monster ein. Voilá, schon seid ihr infiziert. Jetzt ab durch die Mitte Richtung Dachboden und dort die Leiter hoch. Jetzt bekommt ihr das infizierte Ende zu Gesicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HurricaneHolgi 4860 XP Beginner Level 2 | 17.12.2016 - 11:35 Uhr

    Man gut das ihr das schreibt. Ich hätte jetzt gedacht, mehr ist nicht möglich und hätte die Demo nicht wieder angefasst. Ich dachte die anderen Rätsel löst man dann in der Vollversion. Ich wurde bei meinem Ende wieder unsanft zurück ins Haus gebeten 😉

    0
  2. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 17.12.2016 - 14:50 Uhr

    Ich fand die Demo zwar super gemacht, frage mich trotzdem wie das noch mit umbrella in verbindung gebracht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort