Rocket League: Neo Tokyo Gamerscore Leitfaden

Schaltet mit dem Xboxdynasty Gamerscore Leitfaden alle 8 Erfolge und Achievements zum Rocket League Spiel frei.

Tempogegenstoß – 25 Gamerscore

Wirf mindestens 2 Dunks innerhalb der ersten Minute eines Körbespiels
Diesen Erfolg könnt ihr ganz einfach in einem Freundschaftsspiel freischalten.
Stellt in diesem Freundschaftsspiel folgende Einstellungen ein:
– 1 vs 1
– keine Bots

Wichtig: Falls ihr die anderen Erfolge mit einem Mutator von einem Tor erspielt habt, müsst ihr nun diesen Mutator hier wieder deaktivieren.
Wenn das Spiel startet kommt der Ball ins Spiel. Fahrt nicht sofort drauf los um den Ball zu treffen. Wartet etwas bis sich der Ball beruhigt hat. Sobald der Ball still auf dem Boden bleibt. Fahrt drauf los, aber ohne Boost! Trefft den Ball und ihr werdet mit Sicherheit einen Dunk landen.
Wiederholt das beim nächsten Anstoß. Sobald ihr das geschafft habt erhaltet ihr dann auch den Erfolg.

Tipp ihr könnt bei diesen Erfolg gleich noch den Erfolg „Buzzer Beater“ freischalten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort