Rocket League: Neo Tokyo Gamerscore Leitfaden

Schaltet mit dem Xboxdynasty Gamerscore Leitfaden alle 8 Erfolge und Achievements zum Rocket League Spiel frei.

Buzzer Beater – 25 Gamerscore

Gewinne ein Körbespiel, indem du in den letzten 30 Sekunden noch zurücklagst oder Gleichstand hattet.
Diesen Erfolg könnt ihr ganz einfach in einem Freundschaftsspiel freischalten.
Stellt in diesem Freundschaftsspiel folgende Einstellungen ein:
– 1 vs 1
– keine Bots

Wichtig: Falls ihr die anderen Erfolge mit einem Mutator von einem Tor erspielt habt, müsst ihr nun diesen Mutator hier wieder deaktivieren.

Schießt nun ein Tor auf das Gegnerische und eins auf eurer Seite, also ein Eigentor. Wartet nun bis zur 4 Minute ab und haltet das 1 zu 1 in Toren. Sobald die 4 Minute angebrochen ist habt ihr jetzt 60 Sekunden Zeit ein Tor zu schießen. Das sollte anhand der nicht vorhandenen Bots kein Problem darstellen. Sobald ihr das Tor geschossen habt wartet ab bis das Spiel vorbei ist um den Erfolg zu erhalten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort