TEKKEN 7

Vom Beginner zum Profi, hilfreiche Tipps und Grundlagen

Xboxdynasty Community Special zu TEKKEN 7: Sir Danistar hat einen TEKKEN 7 Beginner Guide mit Tipps für Profis für euch geschrieben, um euch einen leichten Einstieg in das Kampfspiel zu ermöglichen.

Vom Anfänger zum Profi

Das aktuelle Free Play Days Wochenende zu TEKKEN 7 hat @SirDanistar auf den Plan gerufen, der sich sehr gut mit dem Beat’em Up auskennt und für euch ein paar Tipps zum Fighting Game hat, damit ihr die Gratisspielszeit optimal nutzen könnt.

Dieser TEKKEN  Guide wurde von @SirDanistar extra für Xboxdynasty geschrieben. Falls ihr euch mit bestimmten Spielen ebenfalls sehr gut auskennt und ähnliche Guides schreiben möchtet, meldet euch gerne bei uns über das Kontaktformular.

Sir Danistar: „Da TEKKEN 7 gerade gratis anspielbar ist, wollte ich meine bisherigen Erfahrungen nutzen und ein paar Tipps mit der Xboxdynasty Community teilen, vor allem da dieser Ableger keinen Tutorial Modus hat. Wer schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht hat, kann vermutlich direkt zu Schritt 2 springen, es kann aber nicht schaden die Grundlagen aufzufrischen.“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 22735 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.08.2018 - 18:26 Uhr

    Erstmal so danke, ich war eher son Tastendrücker Type, der nicht wusste was er macht 😀
    „Juggles“
    Ahh so nennt man es, wenn ich den Kampf aud der Luft zuschauen kann 😀




    1

Hinterlasse eine Antwort