TEKKEN 7: Vom Beginner zum Profi, hilfreiche Tipps und Grundlagen

Xboxdynasty Community Special zu TEKKEN 7: Sir Danistar hat einen TEKKEN 7 Beginner Guide mit Tipps für Profis für euch geschrieben, um euch einen leichten Einstieg in das Kampfspiel zu ermöglichen.

Schritt 3: Die Routine zum Profi

Dieser letzte Schritt besteht daraus sein eigenes Wissen auszubauen. Das heißt ihr spielt und verbessert euren eigenen Spielstil, sammelt Online-Erfahrungen und nutzt den Trainingsmodus in Kombination mit Frame Data, um gegen Charaktere und bestimmte Moves zu üben.

Letztendlich ist TEKKEN ein Spiel, bei dem in der Offensive und Defensive Wissen und Erfahrung abgefragt werden, wobei ihr versucht vorauszuahnen, was der Gegner tun wird. Die bestmögliche Antwort darauf zu finden ist der Schlüssel zum Sieg. Der Weg dahin ist ein langer Übungspfad, aber solange ihr Spaß daran habt, wird es sich lohnen. Und die meisten Fähigkeiten könnt ihr auch in den nächsten Ablegern mitnehmen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 40670 XP Hooligan Krauler | 04.08.2018 - 18:26 Uhr

    Erstmal so danke, ich war eher son Tastendrücker Type, der nicht wusste was er macht 😀
    „Juggles“
    Ahh so nennt man es, wenn ich den Kampf aud der Luft zuschauen kann 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort