GOW 1 maps


Startseite Foren Fragen & Antworten GOW 1 maps

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222955
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich wollt mir letztens die map packs fürs erste gow ziehn kam aber immer nur „ist von diesem standort aus nicht verfügbar“ gibts noch ne möglichkeit die zu bekommen?

    • #401275
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, ne VPN Verbindung oder du machst mal eben Urlaub in Österreich, Schweiz oder sonst wo, wo sie nicht gesperrt sind.

    • #401276
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Komisch ist aber das ich zumindest das eine Mappack (99 MB) herunterladen konnte. Von meinem Hauptprofil. Das andere geht aber nicht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.