Halo2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Halo2

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215882
      z3uS
      Mitglied

      Gibt zwar schon ein Topic heirzu, aber ich wollt mal fragen, wer von euch Halo2 über XBL spielt und wenn ja, dann postet mal bitte eure Gamertags. Spielt ihr eher Spielevermittlung oder einege Matches? Also ich spiele eher eigene MAtches nach MLG Regeln, ich kann diese SMG nicht mehr sehen…

    • #238953
      YOSHI24
      Mitglied

      Ich spiels, aber igendwie lieber die Vermittlung. Ist irgendwie unberechenbarer und deshalb besser (find ich). Ich spiel aber auch andere Spiele mit 🙂

    • #238950
      ZA Mista
      Mitglied

      bin der gleichen meinung wie yoshi, kannst mich aber gerne adden wenn du mal leute für eigene spiele suchst!

    • #238955
      z3uS
      Mitglied

      Ach ja, mein GT ist z3uS ger, hab ich ganz vergessen^^

    • #238956
      sinned
      Mitglied

      ja endlich ist es so weit die neuen maps sind endlich im download bereich erhältlich. Für alle stolzen besitzer eines xbox-live accounts ist getsern ein kleiner traum in erfüllung gegangen …endlich sind die 4 neuen maps draußen und ich muss sagen das die kostenpflichtigen maps nicht schlecht sind besonders die grafik aber natürlich auch spielerisch ich habe sie natürlich alle 4 gestern angezockt… was haltet ihr von den neuen maps?
      😀

    • #238951
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Der Double Team Modus ist seit gestern verfügbar. Ausserdem sollten die Sats auf Null gesetzt werden. Ist aber gestern noch nicht der Fall gewesen.

    • #238949
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Der Double Team Modus ist seit gestern verfügbar. Ausserdem sollten die Sats auf Null gesetzt werden. Ist aber gestern noch nicht der Fall gewesen.

      warum bei mir is alles auf 0 gestellt worden, sobald man sich bei XBL anmeldet wird alles auf 0 gesetzt!

    • #238952
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Vielleicht wurde das ja schon gemacht. Aber gestern Nachmittag war das noch nicht der Fall.

    • #238948
      Insanity Soul
      Mitglied

      Als ich gestern um 21 Uhr online gegangen bin, waren alle Stats wieder auf 0 zurückgesetzt.

    • #238954
      Gravid
      Mitglied

      und es gibt den 2on2 Modus der richtig geil gemacht ist 😉

    • #238957
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Hi ich Spiele fast nur Halo 2 über Xbox Live mein höchstes Level war mal in Slayer und Snipers 28 bin aber jetzt beides 25. Ich finde die Spielervermittlung besser, denn ich finde meistens nie einen der mit mir eigene Spiele spielt. Ich würde mich freuen wenn du mich adden könntest.

      Mein Gamertag: GBG Shadowking

      ( :fies: war ja wohl klar)

    • #238958
      SaD I Reaver
      Mitglied

      😮

    • #238959
      I Beno I
      Mitglied

      Ich mache leiber Matchmaking, weil es gibt so viele Cheater in Halo 2. fast jedes 3. spiel kommt man gegen cheater!!!!! 🙁

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.