MULTIPLAYER


Startseite Foren Fragen & Antworten MULTIPLAYER

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220350
      Yves160980
      Mitglied

      Kann mir einer von euch sagen warum mein multiplayer modus nicht geht??

      Würde mich über antworten freuen

      Gruß Yuna

    • #350650
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ohne genaue Infos, Fehlermeldungen etc. wird dir hier niemand so schnell helfen können. 😯 🙄 😯

    • #350651
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hä? könnte auch ne ganze ecke spezifischer sein, was für ein game? online oder offline? das ist als würde man die leute fragen; ey warum geht mein fenster nicht zu? 😉

    • #350655
      Yves160980
      Mitglied

      zum beispiel Kameo, online natürlich, wenn ich im spiel auf multiplayer, xbox live dann steht da“Du kannst diese Aktion nicht durchführen, da dein XBox Live-Konto nicht über Multiplayer-Berechtigungen verfügt“ Besser so??

      Apropos, mein Fenster ist offen
      😀

    • #350648
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Yuna110978 wrote:
      zum beispiel Kameo, online natürlich, wenn ich im spiel auf multiplayer, xbox live dann steht da“Du kannst diese Aktion nicht durchführen, da dein XBox Live-Konto nicht über Multiplayer-Berechtigungen verfügt“ Besser so??

      Apropos, mein Fenster ist offen
      😀

      Könnte vielleicht daran liegen, dass du kein Xbox Live Gold Abo hast… 😆 😉

    • #350656
      Yves160980
      Mitglied

      Hmmm….., brauche ich generell Gold um online zu spielen? Bin erst seit gester bei XBox-Live??

    • #350649
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, du brauchst ein XBL – Goldabo, damit du online spielen kannst.. sonst geht das nicht. Die Silbermitgliedschaft berechtigt nur zu Marktplatzdownloads. 😉 Aber wenn du erst seit gestern bei Xbox Live bist, dann solltest du doch eigentlich den gratis Gold – Probemonat bekommen.. hast du den nicht? 🙄

    • #350657
      Yves160980
      Mitglied

      Stimmt, hast recht GX Basilea und was ist ein XBL, *frauen halt*

    • #350652
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja eigentlich schon, es sei denn das gerät ist gebraucht gekauft oder schonmal vor einiger zeit ausversehen altiiert wurden, so könnte sich der monat schon aufgebraucht haben… also an deiner stelle würd ich in den laden flizen und mir ne gold mitgliedschaft kaufen… 😉

      dann kannst du auch ohne probleme online zocken, mit wem du willst

    • #350658
      Yves160980
      Mitglied

      Ne is neu frisch aus dem Laden, brauche doch irgend einen Code oder sowas steht der zufällig in der Packung……werde mal suchen gehen..

      Danke Euch allen

    • #350647
      Z0RN
      Verwalter

      Der steht nicht in der Verpackung, du legst einen Gamertag an, wählst die kostenlose Silbermitgliedschaft bei der Registrierung aus und danach erhälst du den Hinweis, das du von nun an 1 Monat Xbox-Live Gold ausprobieren kannst.

      Damit das alles funktioniert muss deine Xbox 360 aber über ein Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden sein. Dann wählst du „Xbox-Live beitreten“ und folgst den Anweisungen, am Ende dann die kostenlose Mitgliedschaft auswählen und fertig.

      Viel Spaß beim online Spielen 😀

    • #350653
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nein eigentlich ist es so, das wenn du dich zum ersten mal bei xboxlive mit deinen tag(der hoffentlich neu ist) anmeldest automatisch nen monat gratis hast…vorrausgesetzt deine email addresse ist nicht schon on nem anderen xboxlive mitglied in benutzung, was aber nen zufall wäre…

    • #350659
      Yves160980
      Mitglied

      Na toll, neues problem, wenn ich mich über die XBox anmelde, dann geht das nicht am schluß kommt eine fehler Meldung Irgennt was mit 8……..

      Habe mich bei http://www.xbox.com ein gamertag zugelegt quasi ein neues profil und was mache ich mit mein alten profil zwecks gamescore

    • #350654
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, wenn du ne fehlermeldung hast solltest du mal bei microsoft anklingeln und nachfragen

      0800/1812968 da kannste dann fragen was die sch…. soll? 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.