360-Gamer

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #363528

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Ich habe es mir heute gekauft man das game rockt ohne ende.
      Aber irgendwie ist mir aufgefallen das es leichter ist als der Vorgänger oder bilde ich mir das nur ein ❓

    • #245652

      360-Gamer

      Teilnehmer

      einen guten morgen an euch alle 😀

    • #363527

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Oh man für das game würde ich sterben bis ich es endlich mal in den Händen halten kann . 😯

    • #371193

      360-Gamer

      Teilnehmer

      das nächste mal schreib doch den Thread doch besser das man gleich weiß was du meint.
      Also bei die ganzen Magazine was ich gelesen habe haben die alle eine schlechte Wertung abgeben .

    • #271381

      360-Gamer

      Teilnehmer

      also mir reicht die normale edition von game. 😀

    • #245651

      360-Gamer

      Teilnehmer

      guten morgen an euch allen .
      Und einen guten morgen an :xd:

    • #285009

      360-Gamer

      Teilnehmer

      gleich ein paar runden Turok weiterzocken .

    • #251510

      360-Gamer

      Teilnehmer

      so bis morgen viel Spaß noch.
      Gute Nacht :xd:

    • #302499

      360-Gamer

      Teilnehmer

      der neue resident Evil Filme auf DVD 😀

    • #285008

      360-Gamer

      Teilnehmer

      jetzt mal ausruhen bin gerade von einkaufen zurück gekommen .
      Und genieße meinen 2 kaffee .

    • #245650

      360-Gamer

      Teilnehmer

      schönen guten morgen an euch alle.

    • #251509

      360-Gamer

      Teilnehmer

      bis morgen viel Spaß noch .
      Gute Nacht :xd:

    • #336683

      360-Gamer

      Teilnehmer

      mit Devil may Cry 4 und Turok steh ich jetzt auf 28 Games 😀

    • #353886

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Deviel May Cry durchgezockt 😀

    • #338175

      360-Gamer

      Teilnehmer

      KT EL N1NJ0 wrote:
      hehe schnitzeln ist immer was schönes

      aber das klappt gut muss man sagen .
      Aber Munition bekommt man auch reichlich 😆

    • #338174

      360-Gamer

      Teilnehmer

      so habe auch mal angefangen bei den spiel mein ersteindruck ist gut.
      Ganz besonders gefällt mir das Messer .
      Da sind die Dinos nichts dagegen 😆

    • #325556

      360-Gamer

      Teilnehmer

      naja wie kannste du dir so sicher sein ?
      Zum schluss hatte man ja wieder Dante geshen für sein nächsten Auftrag !
      Zu spekulieren hilft da auch nichts weiter.
      Ich hoffe es genauso wie du das ein Nachfolger kommt.

    • #325555

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Also ich habe es jetzt auch durchgeschafft.
      Nur muss ich sagen mit Nero hat es mir mehr Spaß gemacht.
      Mit Dante rennt man einfach nur zurück und besiegt die Bossgegner wie bei Nero.
      Hoffe sehr das vielleicht ein Nachfolger kommt.

    • #285007

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      @Hunter: das hast du jetzt echt nich schonwieder geschrieben oder? O.O ich glaub du kopierst immer nur deinen letzten text und fügst den dann jeden tag neu ein 😀
      ___
      noch n bisschen chillen und dann zur arbeit hoppeln

      oh man was redest du für ein Blödsinn daher. 😈

      Naja zurück zum Thema.
      Habe mir gerade was zu essen bestellt 😀

    • #326420

      360-Gamer

      Teilnehmer

      Bleibt auch weiterhin Xbox 360-exklusiv

      Exklusivität ist in der heutigen Zeit nicht mehr das was es einmal war, Spiele wie Eternal Sonata schaffen es letztendlich doch auf die PlayStation 3, doch ist dies auch das Schicksal von Mass Effect? Wenn es nach Microsoft geht, nicht! Shane Kim sagte dazu in einem Interview:

      “Wir pflegen unsere Beziehung mit EA, BioWare war ein guter Partner für uns. Wir sind wirklich zufrieden mit dem Erfolg von Mass Effect und wir wollen so weitermachen. Von der Plattformperspektive aus, ist es sehr wichtig, dass Microsoft der Publisher ist, oder dass es exklusiv für die Plattform ist? Aus diesem Blickwinkel müssen wir darüber nachdenken.“

      Auf die Frage hin, ob das als Trilogie geplante Spiel komplett Xbox 360-exklusiv sein würde, sagte Kim: “Soweit es uns betrifft, absolut!“ Bleibt abzuwarten, welchen Standpunkt Electronic Arts diesbezüglich vertreten wird.

      Quelle: Xboxfront

Ansicht von 19 Antwort-Themen