Againstme85

7340 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #814577

      Againstme85

      Teilnehmer

      Netter Zug 🙂

      Wie viele Spielstunden hatte deine Scorpio auf dem Buckel? Hab auch etwas schiss das meine absegelt.

    • #813281

      Againstme85

      Teilnehmer

      Okay Rob … Danke für die Info ^^

      Allerdings läuft die Konsole auch bei der Mehrheit rund. Andere Sachen liegen wohl an der Wahrnehmung oder ähnlichem.

      Ich bin trotzdem begeistert wie wenig weh wehchen die Leute mit der x haben . Da war der ps4 Launch in meinen Augen schlimmer ( soll jetzt kein haten sein).

    • #812466

      Againstme85

      Teilnehmer

      An der subjektiven Wahrnehmung ist was dran.

      Ich selbst sitz 3 Meter Weg und hab noch einen Teufel Receiver(welcher prinzipiell laut ist) da kann es natürlich sein das die Xbox „hinten runter rutscht“ was den Sound angeht.

    • #812363

      Againstme85

      Teilnehmer

      Ich hoffe das du schnell Ersatz bekommst :/ zum Glück halten sich die Probleme noch im Rahmen.ich hoffe nur das Saturn da Kulanz zeigt. Bei meiner one s haben die wehement auf Microsoft verwiesen. Das war der Grund warum die x von Amazon kam

    • #812332

      Againstme85

      Teilnehmer

      Meine x läuft auch bei AC sehr leise. Da hab ich wohl Glück gehabt.das auf und ab kann ich daher nicht nachvollziehen.

      Was mir aufgefallen ist ,sie Controller verlieren regelmäßig die verbindung.bei mir gehen die komplett aus ,bei nem Kumpel stürzen die quasi ab und regieren nur nach herausnahme des akkus.idt das jemanden auch so ergangen?

    • #810169

      Againstme85

      Teilnehmer

      Moin Moin,

      Die Problematik hab ich nicht. Ist das bei jedem Spiel zu beobachten oder nur bei bestimmten ?

    • #806643

      Againstme85

      Teilnehmer

      Ich wollte jetzt nicht zwingend die alten Beiträge aus der Versenkung holen… Aber wenn ihr noch Hilfe braucht, werde ich euch gern unterstützen 🙂

    • #806641

      Againstme85

      Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich bin selbst vor knapp einem Jahr zur xbox gewechselt und habe es nicht bereut.

      Zu deinen Fragen :
      Idioten hast du überall dabei…
      Die lobbys nehmen sich absolut nichts. Du findest schnell Spiele ( sofern das Match making mitmacht)

      Für mich war die Einfachheit der xbox plus Einstellungsmöglichkeiten für das heimkinosystem der große Wechselgrund.

      Crossplay rund crossbuy find ich selbst auch ein fantastisches Feature.

      Ich würde dir aber empfehlen für die guten Sony exklusiven deine ps4 noch zu behalten. So hast du das beste aus beiden 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen