Amortis

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,681 bis 232,700 (von insgesamt 232,779)

• Author

Artikel

ZockerEnte

Participant

Eine Benachrichtigung durch die News bei einem neuen Guide wäre auf jeden Fall sinnvoll, habe die erst jetzt entdeckt, schon schade bei der Arbeit.

Rene1983

Participant

Danke, werde dann gleich nachschauen, kann man die rückwirkend mit ja beantworten

Mrs Marple

Participant

Kein einziges 🙈

BassHunter1984

Participant

Bei mir ging sie einfach aus und nicht wieder an, erst nach 5 Minuten.

Bergalbatros27

Participant

Hi,

die gleiche Einschalt Problematik hatte ich an der One S und habe diese ab und zu mal an der X, ich habe es für mich zunächst damit abgetan, dass ich die Konsole im Standby laufen lasse (will heißen fährt nicht komplett runter) und im Beta Insider Programm bin, zumal diese Problematik bei mir nach einem Update ab und an auftritt. Meist hilft bei mir das Ziehen des Netzsteckers an der Konsole, das Herausnehmen des Akkus am Controller und dann das Drücken der Knöpfe am Controller und an Konsole, um den Controller einzurichten bzw. erkennen zu lassen (kleiner Knopf unten rechts an der Konsole und der kleine Knopf am Controller). Seit ich allerdings die Konsole nach der Nutzung „richtig“ runterfahre (Menü via XBOX Konsole—Einstellungen–Konsole ausschalten) , tritt diese Problematik weniger auf, auch nach Beta Updates.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß

II KinGSpawN II

Moderator

Sollte in Zukunft auf jedenfall eine kommen! Wir haben uns hingesetzt und das so eingestellt das eine News kommen sollte. Weitere Leitfaden sollten bald folgen. Bin immer fleißig dabei für die neueren Games einen Leitfaden zu erstellen. Dauert etwas bis ich selbst die Erfolge freigespielt habe aber somit Garantiere ich einen 100% richtigen Leitfaden! =) Danke für das Feedback übrigens!!

Phonic

Participant

Würde defintiv mal die Konsole bei dem bekannten testen und umgekehrt ebenso, sprich anderes Stromkabel. Wenn die Box von einem Bekannten mit deinem Kabel bei dir geht weißt du das es die Box ist. Kann mir aber auch nicht vorstellen das mehrere Boxen das gleiche Problem haben. Sonst schon mal gegoogelt?

Kaiza

Participant

Hey
    Ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen das merkwürdige ist ich bin auch bei Vodafone und habe eine Fritzbox 7530 doch leider hat bei mir der Neustart nicht geholfen hat vieleicht sonst noch jemand einen Tipp

Rene1983

Participant

Zur Zeit 109717

DomKon

Participant

Hey Leute,
    Gleiches Problem, auch Vodafone und Fritz Box, zurücksetzen bringt nichts, Neustarten nicht pberhaubt garnicht.
    Wollte morgen mal den Support anrufen, aber denke mal nicht das die fähig genug sind weiter zu helfen. Falls einer eine Lösung hat bitte rein Posten

Phonic

Participant

Glaube das ist ein Fritzbox Problem. Seid ihr alle über WLAN verbunden? 2 Kollegen von mir mit ner Fritzbox haben das Problem das per WLAN nur 4 Mbit angekommen ist ein Bug in der neuen Fritzbox Software

Kaiza

Participant

Ich bin nicht mit wlan verbunden glaube langsam das es an dem neuen System Update der Xbox liegt es soll wohl am 18.4 ein Update gegeben haben (nicht bemerkt das es ein Update gab) und seitdem häuft sich dieses Problem denn der erste Post von Fusion war am 18.4. https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/april-2019-system-update-ausgerollt/

• Diese Antwort wurde geändert Vor 4 Wochen von  Kaiza.

Kaiza

Participant

Ich glaube es liegt an dem neuen System Update der Xbox es soll am 18.4 ein update gegeben haben seitdem häuft sich das Problem denn der erste Poste von Fusion ist vom 18.4

DomKon

Participant

Glaube auch Problem an der Xbox, alle anderen Geräte laufen problemlos über das Netz

Kaiza

Participant

So habe Kontakt mit Microsoft aufgenommen das Problem ist bekannt es ist hauptsächlich nur bei Vodafone Kunden die eine Fritzbox haben die meinten das nach einem System Update vorkommen kann das der Router auch ein Update benötigt man soll sich an AVM (Fritzbox) oder an Vodafone wenden damit ein Update rauskommt

DomKon

Participant

Also habe mit AVM telefoniert, die sagen es kann wirklich an einem Update liegen, ich soll den mal meine Daten schicken, dann checken die das durch das

DomKon

Participant

Am besten rufen von euch welche auch mal da an, damit die merken das ist ein bekanntes Problem, sie meinem nähmlich auch die Xbox könnte kaputt sein

Kaiza

Participant

Also habe nochmal Recherchiert viele leute haben das Problem alles Vodafone Kunden hab versucht den Support anzuschreiben doch Website funktioniert nicht die haben wohl momentan große Probleme werde gleich bei AVM anrufen

Krieger Asgards

Participant

Moin!

Ich hatte jetzt gerade einen Rückruf von Microsoft Support, welcher das Problem für mich erstmal gelöst hat.

In den Netzwerkeinstellungen auf „Erweiterte Einstellungen“ – „DNS Einstellungen“ – „Manuell“ und dann bei Primär in jedes der 4 Felder eine „8“ – weiter – bei Sekundär dann alles leer lassen.

Danach die MAC-Adresse löschen, jetzt wird die Konsole ja automatisch neu gestartet.

Nach dem Neustart wieder in die Netzwerkeinstellungen, dort dann unten links auf „Offline gehen“ danach direkt wieder „Online gehen“

So hat es bei mir dann das Problem gelöst

Kaiza

Participant

Hey
    Großes Lob an Krieger Asgards
    es hat tatsächlich funktioniert
    aber ich finde es ist keine dauerhafte lösung denn nicht jeder Vodafone und Fritzbox Kunde wird deinen Tipp sehen die müssen da aufjedenfall dran arbeiten nochmal vielen dank du hattest wohl einen fähigen Supporter an der leitung

Betrachte 20 Posts – 232,681 bis 232,700 (von insgesamt 232,779)