anormaldisaster

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #433318

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Ich hab gestern Assassin’s Creed 2 geschafft. Was für ein tolles Spiel. Mei, ich bin jetzt total wild auf Brotherhood und werde bis dahin bestimmt auch noch mal den ersten Teil spielen. Ah, ich steck im Hype 😀

    • #418637

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      OldUrmel wrote:
      Ich finds schade, dass das Spiel futsch ist. Hab das gerne in einer XBox Live Party gezockt. Na wenigstens konnte ich die 200 noch voll kriegen.

      Jap, ich finde es hat immer großen Spaß gemacht! Ich habe selbst meine Eltern mal dazu gebracht, sich mit mir vor die Konsole zu setzen und die Fragen zu beantworten. Das war vielleicht ein lustiger Abend! 😀
      Und ich bin auch soo froh, dass ich die 200 voll habe. Mein Freund ärgert sich momentan sehr darüber (und ich sitze gehässig daneben 😈 ).

    • #454289

      anormaldisaster

      Teilnehmer

    • #437975

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Für alle, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben und eine „Kaufhilfe“ haben möchten:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_dantes_inferno_review_674.html

      Da fällt mir nur noch eins ein: 😈

    • #433317

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Yeah, ich hab seit gestern Abend Monkey Island komplett. Das heißt zwei Spiele (Dash of Destruction) mit 100%.

    • #418636

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      An alle, die heute mal wieder gespielt habe: Hattet ihr auch diese Abstürze mit der Fehlermeldung, dass es keine Fragen mehr gibt? War fast zwei Mal hintereinander. Sehr merkwürdig. Ich hoffe, die beheben das Problem bis nächste Woche, denn so macht das ja keinen Spaß.

    • #418635

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Dann entstaube ich mal den Thread und frag mal in die Runde, wer heute Abend dabei ist. 🙂
      Bei mir fehlt nur noch ein Erfolg (500 Fragen). Vielleicht kriege ich den ja heute zusammen. Wäre ja was, mein zweites vollständige Spiel. 😆

    • #365269

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Bane1981 wrote:
      anormaldisaster wrote:
      Wer Lust hat,mal wieder Lips, Uno,Puzzle Quest oder auch Scene it gegen jemanden (wie mich;D)zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

      wenn du Lust hast können wir ja mal Peggle gegeneinander spielen 😉

      Na, das Spiel vergesse ich natürlich glatt aufzuzählen 😆 Also wer da auch Lust hat, mit mir eine Partie zu spielen, meldet sich einfach.
      Und Bane, ich hab dich geaddet, net wundern 😉

    • #365268

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Wer Lust hat,mal wieder Lips, Uno,Puzzle Quest oder auch Scene it gegen jemanden (wie mich;D)zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

    • #247384

      anormaldisaster

      Teilnehmer

      Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen