AntidoteXxDCxX

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #462195

      AntidoteXxDCxX

      Teilnehmer

      So, haben meine Freundin und ich das Programm mal getestet und waren beide sehr enttäuscht. Sehr schlechte Erkennung, hakelige Bewegungsanimationen und nicht an Kinect angepasste Menüs!! Das die typischen Buttonmenüs in dem Spiel geblieben sind, wundert mich. Die Menüs haben einen ohne Controller echt wild gemacht. So darf es eigentlich nicht durch Kontrolle durch. Schade.
      Im Gegensatz zu „Your Shape“ gibt es aber deutliche Dehnübungen.

      Naja, ich werde es noch weiter testen.

    • #462194

      AntidoteXxDCxX

      Teilnehmer

      Bei dem Amazonpreis musste ich einfach auch zusachlagen. Beim Kinect selber habe ich mich noch geärgert, dass es wenige Tage nach meiner Bestellung 20€ günstiger geworden ist. Nun kann ich mich aber zumindest darüber freuen, dass ich mir zuerst Your shape geholt habe und nicht 80€ ausgegeben habe.

      Ich kam noch nicht zum Testen, aber so eine Nichtssagende Verpackung habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Weder vernünftige Screenshots, noch ansprechende Übungsbeschreibungen konnte ich finden.

    • #462164

      AntidoteXxDCxX

      Teilnehmer

      Also,
      mittlerweile habe ich einige Sachen gemacht und bin begeistert. Hauptsächlich mache ich das Persönliche Training und die verschiedenen Kardioboxen Übungen. Ab Silber machen die richtig Laune und man (ich zumindest) komme ins Schwitzen.
      Zum Aufwärmen mache ich ua. die Sportspiele wie Virtua Smash…

      Bzgl. kostenloser DLCs: Es gibt im UPlay-Bereich einige Sachen gegen UPlay-Punkte einzutauschen. Da kann man sich zusätzliche Inhalte freischalten. Die UPlay-Punkte erspielt man sich… Z.B. durch Abbau von 2000 Kalorien….
      Also ich bin fürs Erste zufrieden mit dem Inhalt, auch wenn ich die 2 Doppelpakete dazugekauft habe, da zumindest meine Freundin Lust auf diese Tanzsachen hatte.

    • #423116

      AntidoteXxDCxX

      Teilnehmer

      Hallo,
      bin zwar noch nicht lange im Forum angemeldet, aber ich habe das Spiel auch. Irgendeine Erweiterung habe ich mir auch gekauft.
      Habe das Spiele erst angespielt… Hatte bis zum jetztigen Punkt aber bei dem Ersten Teil mehr Spaß.

    • #462163

      AntidoteXxDCxX

      Teilnehmer

      Hallo,
      ich werde Morgen Your Shape mal ausprobieren. Habe Kinect seit Heute (kann es leider Morgen erst ausprobieren). Bevor ich Vorgestern Kinect und Your Shape bestellt habe, habe ich lange abgewogen zwischen EA Sports Active 2 und Your Shape Evolved.
      Letztendlich ist mir der höhere Preis für EAs Fitnessprogramm nicht angemessen gewesen. Natürlich nur laut verschiedenster Bewertungen und Foreneinträge.
      Da es nun auch schone einige AddOns für Your Shape gibt, habe ich mich dafür entschieden.
      Immerhin habe ich durch das Programm das Ok der Freundin bekommen Kinect zu kaufen 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen