Anubis Judge

10 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #478728

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Danke @ySteece für die Antwort.
      Das ist natürlich Schade das der andere dann nicht spielen kann.
      So was wie Server gibts also nicht ? Hatt da irgendwo mal was am Rande gelesen ( oder das das noch kommen soll)

      Das trübt die ganze Sache natürlich sehr 🙁

    • #478266

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Ja, das kann ich mal machen. Letztes mal hab ich mit einem beim support über die Port Freigabe gesprochen. Der hatte leider NULL ahnung 🙁 … aber muss ja nicht auf alle zutreffen.

      Nun hatte ich im 50hz Modus keine Lags, weiß nur nicht warum der TV mir 60hz anzeigt. Aber da werde ich auch nach fragen

    • #478265

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Was soll ich nicht versuchen ?? Drück dich mal klar aus.

      Jetzt ist es nämlich so weit. Film drin .. und es hakt. Alle 4 oder 5 Minuten, nicht nur das Bild sondern dann auch der ton für eine halbe sekunde etwa. Kann das einer so bestätigen und hat ne Lösung ? Kommt mir komisch vor das auch der Ton laggt.

      Das geile ist auch .. mein Fernseher meldet im normalen 60hz Modus, Eingang 60hz, im 24hz Modus 24 hz und im 50hz Modus sagt er aber auch 60hz. Was ist das denn alles für ein mist ?

    • #478264

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Bringt mir gar nix denn ich hab erst eine Blu Ray, den Film kenne ich auch noch nicht. Dann soll ich mir den Film versauen weil ich da wien IT dödel am einstellen bin ?

      .. an jene welche helfen wollen:

      Hab nun die sachen mit BD Live, 24hz etc. raus. Nur frag ich mich immer noch was es mit dem 50 – 60 hz auf isch hat.
      Ich hab bis jetzt eine DVD geschaut .. ohne das 50hz Häkchen. Lief alles ohne Probleme. Ich wüsste auch nicht warum mein TV kein 60hz können sollte wenn er 100hz kann und immer erkennt was gerade von der Box oder anderen Geräten gesendet wird.
      Ich versteh das Prinzip nicht.
      Ich kann nachvollziehen: SAT-Receiver sendet in 50hz , ONE sendet in 60hz an TV und verliert zwischendurch Frames gerade bei schnellen bildern. Aber Blu Ray in ONE sendet in 60hz an TV der auf 60hz eingestellt ist. Warum sollte das irgendwelche probleme geben ???? Mich beschäftigt das weil 60hz mehr bilder pro sekunde sind und ich das gerne beibehalten würde. Hab nur keinen Bock das ich dann so mikro ruckler drin hab und mir nicht sicher bin obs welche sind oder der film nur kacke aufgenommen ist.

    • #469945

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber das Crew System zu GTA online ist durch Max Payne schon verfügbar.
      Wenn ihr noch eine Crew sucht könnt ihr direkt meiner beitreten ^^

      Per Link: http://socialclub.rockstargames.com/crew/outlaws_88

      Oder eben über den Social Club. Oben auf Crews und Suche: Outlaws 88

      Könnt auch eure Freunde einladen.

    • #473333

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Ach du kacke … Was ist aus dem forum hier geworden. Haha scheiß Community

    • #473332

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      Ich kann mich seit 4 Tagen nicht beim EAS FC anmelden. Nie, keine Sekunde. Dazu ist im Spieler-Karriere Modus der Ball weg. Einfach weg Diese scheiß EA bug schmiede kotzt mich so an … Hat einer von euch ne Lösung ?

      Den Ball will ich nicht manuell setten , will immer den richtigen!

    • #471118

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      oO jau! Das ist wahrscheinlich …

    • #469377

      Anubis Judge

      Teilnehmer

    • #469944

      Anubis Judge

      Teilnehmer

      So wenig talk erst ^^ … löl

      Ich tippe auf den 24.05. … Rockstar versteckt gern so Infos in den Trailern.

      Was haltet ihr von den 3 neuen Bildern die aufgetaucht sind ?

Ansicht von 9 Antwort-Themen