BanzaiTurtle

220 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #712284

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Leider ändert sich die Ansicht anhand der Bildschirmgröße. Somit haben wir derzeitig keine Möglichkeit. Da du nicht der erste bist, werden wir schauen, ob wir nicht doch was für euch tun können.

    • #472877

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Ich habe den LG W2442PE und bin damit sehr zu frieden. Ein Vorteil bei dem Monitor ist, dass er einen Audio-Ausgang hat. Somit kann ich den Sound abgreifen, der über das HDMI Kabel kommt. Das trifft auch beim LG E2441 zu.

      Ich hatte leider noch kein SamSung Monitor in der Hand gehabt, der eine Audio Ausgang hatte. Da musste ich mit einem Adapter arbeiten.

    • #471197

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Hi,

      vielleicht fangen wir erstmal damit an. Hast du eine alte Xbox 360 oder eine Xbox 360 Slim?

    • #469408

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Das Problem habe ich nicht ganz verstanden. Macht mich aber neugierig. Also wenn man es so anschließt wie ihr es beschrieben habt, startet die XBOX neu? Woran liegt das?

    • #467950

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Ja, es sind Hitachi verbaut. Und soweit ich weiß werden andere Festplatten einfach nicht erkannt und nicht gesperrt. Es gibt aber eine Möglichkeit womit man bestimmt WesternDigital Platten in eine Hitachi umzuwandeln kann. Sollte aber jeder selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will.

    • #467949

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Aber das lohnt sich doch nur, wenn man eine alte hat.

    • #468881

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Also über VGA wirst du keine HD-Signale entlocken können, das es nur analoge Signale überträgt. Du kannst zwar die Signale abspielen, nur ist es nicht wirklich HD.

      Du hast ein DVI-D und kein HDMI Anschluss am Monitor, richtig? Das ist kein Problem, denn DVI-D ist kompaltibel zu HDMI. Alles was du brauchst ist ein Adapter oder Kabel mit entsprechenden Anschlüssen. Z.B:

      High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m

      Aber bevor du es kaufst, ich teste es llieber nochmal und melde mich dann nochmal. Nur um sicher zu gehen, dass es wirklich so funktioniert.

      Update: Es funktioniert, aber halt ohne Ton.

    • #467948

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Eigentlich hat Microsoft fast nur Vorteile, wenn man sie selbst baut.

      Wenn man mehr Platz hat, dann können auch mehr Download Spiele, Musik und Filme konsumiert werden. Außerdem ist das Ziel der Platte nicht raubkopierte Spiele zu spielen, sondern Originalspiele mit mehr Ruhe spielen zu können.

    • #467947

      BanzaiTurtle

      Teilnehmer

      Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt. Und es gibt da keine klare Antwort. Fest steht nur: Microsoft kann Festplatten von Fremdherstellern erkennen und bannen. Nur ist bisher kein einziger Fall bekannt.

      Also am Ende muss du selbst entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst. Im Zweifel ruhig etwas mehr ausgeben. Und wenn du LIVE spielst würde ich eher zu einer Original raten

Ansicht von 8 Antwort-Themen