Barbulla

510 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1007398

      Barbulla

      Teilnehmer

      Hallo Steve,

      ich habe zwar dieses Jahr erst die 3 davor erreicht aber wenn du Lust hast, adde mich mal 😉
      Ich suche erwachsene Mitspieler für den Halo Multiplayer.

    • #999784

      Barbulla

      Teilnehmer

      Hi Tundert,
      adde mich doch mal unter meinem GamerTag „Barbulla“.
      Ich suche auch Mitspieler, bin in deinem Alter und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Session.

      Grüße 😉

    • #368740

      Barbulla

      Teilnehmer

      keepcalmstudio 😀 😀 😀
      Lass nur noch mit Hilfe dieser Bilder unterhalten 😉

    • #368739

      Barbulla

      Teilnehmer

      Ich geh die Sache eben ruhiger an… erstmal Haare wachsen lassen, wo welche hingehören und dann so langsam den richtigen Ausweis beantragen, der auch zeigt das ich 23 bin 😀

    • #368738

      Barbulla

      Teilnehmer

      Ich werde immer noch gefragt, ob ich 18 bin!! Wie stell ich das denn ab? Oo

    • #368737

      Barbulla

      Teilnehmer

      Wenn XD es auf extra schlechtes Marketing anlegen würde, dann sollten sie lieber zu Hoffenheim oder RB Leipzig greifen 😀

    • #368736

      Barbulla

      Teilnehmer

      Xboxuser ist Sponsor vom MSV Duisburg und als großer Fan den Schriftzug auf dem Trikot zu haben (der Name ist neben vielen anderen in klein in den eigentlichen Trikotsponsor graviert) ist einfach hammer 😀

      Kann XD nicht gewinnen 😀 😀 😀

    • #478394

      Barbulla

      Teilnehmer

      Ich finde auch das es eine sehr gelungene Demo ist… Ich habe noch NIE eine Demo gespielt und wollte mir das Spiel danach kaufen, erst recht nicht bei einem Spiel, dass ich sonst eig. eh nicht auf der Liste hatte…
      Forza Horizon 2 hat mich gar nicht angesprochen (wie der Vorgänge) aber durch die Demo werde ich meine nächsten verfügbaren Euro doch nicht in Destiny, sondern Forza investieren 😀

    • #478440

      Barbulla

      Teilnehmer

      Was willst du auch mit ner One, du brauchst ja nur nen Xbox-Forum 😀

    • #478439

      Barbulla

      Teilnehmer

      Der 14. November ist eh ein Freitag und von daher hatte ich auch vor das Wochenende zu einem Halo-Wochenende zu machen (Y)

      Will es aber auf dem schwierigsten Grad spielen 😉

      Du kannst mich gerne adden, wenn du auch Bock auf Halo hast

Ansicht von 9 Antwort-Themen