BaSh Da King

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #451844

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      ist zwar gut aber kommt nicht mal ansatzweise an mw2 ran

    • #459606

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      sorry aber ich weiß echt nicht wie man pes gut finden kann 😀

    • #421151

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      IxNEROxI wrote:
      Die Ausrüstungsgegenstände dienen rein nur der Optik! Du kannst durch sie keinen relevanten Vorteil im MP!

      oh man dann ist die löschung aber total überflüssig

    • #421150

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      Killkoop wrote:
      ich habe keinerlei ruckler im spiel läuft super flüssig

      mp genial nur listen löschung bis zum 14 hatte schon 2 🙁

      hab auch schon bisschen gezockt was meinst du mit listenlöschung? ist mein rank und meine rüstung dann weg oder wie?

    • #442399

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      so ist es in moh/bf2 wirft zb man die granaten wie ein kugelstoßer cod ist da um einiges schneller.

    • #426477

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      hoffentlich werden die karten wieder kleiner und das gameplay schneller wie beim 1. teil zudem würde ich mir noch wünschen das der mörser etc wieder entfernt wird.

    • #442398

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      bin der selben meinung es gibt keinen shooter der cod mw 1 & 2 das wasser reichen kann und wenn battlefield, moh oder irgendwelche anderen mp spiele von dice realistischer sein sollen als der hardcore modus von cod dann gibt es auch den weihnachtsmann. und ich versteh nicht wieso ea den multiplayer nich selber gemacht hat wär aufjedenfall 10mal besser geworden.

    • #421149

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      mein bruder hat odst und hat sich die beta schon geladen kann ich mir die mit der gleichen dvd auch laden und zocken?

    • #439056

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      das originale ist immer noch das beste hahaha

      http://www.youtube.com/watch?v=UCGaSq-EhZM

      breit gebaut braun gebrannt 100kilo hantelbank 😀

    • #413390

      BaSh Da King

      Teilnehmer

      ich hab das problem mit gow2, auf der cd ist kein einziger kratzer, das spiel ist auf der festplatte installiert und manchmal bekomme ich die meldung, „diese disk kann nicht gelesen werden“.

Ansicht von 9 Antwort-Themen