Baxy

6860 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #915379

      Baxy

      Teilnehmer

      Bin dabei?Zeitlich sieht es bei mir ähnlich aus.
      @Der BAXY

      Gerne für warzone

    • #852062

      Baxy

      Teilnehmer

      Ich habe in den letzten Tagen die Android sowie die IOS getestet. Ganz ehrlich, diese beiden Versionen laufen runder als meine uff der X. Mobil läuft es auf der Unreal Engine.Ich mag Pubg aber wieso läuft es auf meinen Handy besser als auf der stärksten Konsole der Welt…

    • #852061

      Baxy

      Teilnehmer

      Gears of war und Halo Serie…Holt euch den Gamepass

    • #852060

      Baxy

      Teilnehmer

      Rocket League!

    • #851671

      Baxy

      Teilnehmer

      Crysis ist jetzt übrigens auch spielbar..
      Leider nicht Enhanced

    • #850210

      Baxy

      Teilnehmer

      Ich nähere mich auch der 40, bin Gelegenheitsspieler und auch eher abends für nen Stündchen aktiv.

      Ist meine erste Xbox !!Hab die Halo Reihe geschafft und bin mit Gears auch bald durch.Momentan beschäftigt mich Red dead 1, pubg, State of decay 2

      DER BAXY

    • #849644

      Baxy

      Teilnehmer

      Red dead sind fantastisch aus!!Ich mag das Konzept alte Spiele auf der aktuellen Konsole kompatibel zu machen. Und das manche Spiele noch eine höhere Auflösung spendiert bekommen ist genial.

    • #849643

      Baxy

      Teilnehmer

      Also finde es ist ein grafisches Mittelmaß. Es macht Spaß aber die Entwickler sollten mal etwas mehr Gas geben. An Geld kann es dem Entwickler nicht Mangeln.Black ops 4 steht vor der Tür

    • #849636

      Baxy

      Teilnehmer

      Ich habe die psvr auf der PS4 ausprobiert. Geht alles in die richtige Richtung aber die PS4 ist zu schwach und und an der psvr hängt mir zu viele Kabel dran und drum herum. Die xwing Mission ist echt cool, RS 7 ziemlich gruselig. Aber wenn man am Anfang von RS7 vor dem Haus steht, dann flimmert es bis zur Unerträglichkeit. Die Atmosphäre ist genial trotz grafischen Downgrade. Auf der PS Pro würde ich mir das nochmal überlegen ob ich es mir kaufen würde.
      Hatte eigentlich gehofft das die Xbox x VR erhält…

    • #849635

      Baxy

      Teilnehmer

      Momentan muss ich noch Red dead beenden das habe ich ganz schön schleifen lassen

Ansicht von 9 Antwort-Themen