OrkusBelmondus

15480 XP
Sandkastenhüpfer Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #829254

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Events sind immer Nice. Wäre auch bei den genannten Spielen,bis auf Darwin Project, dabei. 🙂

    • #815565

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Bei mir lädt die Seite eigentlich fix. Ganz selten das ich mal Probleme habe.

    • #815379

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Bin in Overwatch versunken.Macht einfach Spaß ^^

    • #762462

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Die letzten Tage meines Urlaubs genießen und heute auf das DHL Männchen warten.

    • #762075

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Hab es noch nicht ausprobiert was ich aber morgen mal machen werde.Bin derzeit an Arkham Knight dran ^^. Werde aber,wenn was ist, bescheid sagen o/

    • #761933

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Ok. Also kann das schon mal vorkommen. dachte schon das irgendwas mit der One nicht in Ordnung ist. ^^

    • #761846

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Eine neue Kaffemaschine. Meine hat den Geist aufgegeben. Jetzt bekomme ich wieder frisch gemahlene Bohnen im Kaffee ^^

    • #761823

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Hab das jetzt mal beobachtet.An guten Tagen bis zu 80 MB/s aber mindestens 50 MB/s wenn ich der XBox glauben kann was der Download sagt. Bin Unitymedia mit 120er Leitung.

    • #761608

      OrkusBelmondus

      Teilnehmer

      Oh Sry. Vergessen zu schreiben. ^^ Auf der XBox One

Ansicht von 8 Antwort-Themen