Bergalbatros27

34415 XP
Bobby Car Geisterfahrer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #901242

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Hallo Pselyx,

      vielen Dank für Dein Feedback.

      Falls Deine Settings hinsichtlich „Geräte & Streaming -> Geräteverbindungen -> Alles verbieten“ in der Xbox App zu Problemen führen sollten, Probiere doch mal anstatt „alles verbieten“ „„Nur von der Xbox angemeldeten Profile“ aus (setzt voraus ,dass Du Dich an der XBOX App mit Deinem Xbox Account anmeldest).

      viele Grüße

    • #900632

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      So schnell der CoD Wahn mich befallen hat, so war er auch zu Ende, ich habe eine neue Kolonie in State of Decay 2 gegründet und es macht mal wieder so richtig Laune (vielleicht sollte ich nicht so viel the Walking Dead gucken)

    • #900552

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Moin,

      hast Du geprüft, ob eventuell an Deinem Router die XBOX Wake on LAN aktiviert hat ? Die Xbox kann remote via Wake on LAN Funktion eingeschaltet werden, z.B. bei AVM kann man via „Heimnetz—Netzwerk—Netzwerk Verbindungen (dort dann die Xbox suchen und auf den „stift (bearbeiten)“ drücken und herunter scrollen) Wake on LAN aktivieren bzw. deaktivieren…. Ggf. mal das Handbuch oder die Online Hilfe Deines Routers nach Wake on LAN Funktionen durchsuchen und abgleichen…

      Ist zufällig ein Kinnect angeschlossen und in den Xbox Settings unter Allgemein—Energiemodus & Start ein Häkchen bei „Xbox einschalten“ gesetzt ?

      Nutzt Du die Xbox App auf einem Smartphone oder Tablett ? Dann vielleicht mal unter „Einstellungen—Geräte & Streaming—Geräteverbindungen—Xbox App „Nur von der Xbox angemeldeten profile als Einstellung nehmen.

      Via Xbox App kann die Xbox sehr gut starten und herunterfahren ….

      Mehr fällt mir gerade nicht ein

      Ich hoffe, es hilft weiter

      Grüße
      Bergalbatros27

    • #899981

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Nach vielem Hin und Her ist es dann doch CoD Modern Warfare geworden, ich konnte mich dem Hype dann doch nicht entziehen, zumal das MW aus dem Jahre 2009 mein persönliches Highlight der Serie war, also auch gleich mal das Orginal als Remastered wieder installiert, erst einmal die Singleplayer Kampagnen und dann die SPEC OPS Modi ausgiebig spielen….

    • #896670

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Ich danke Dir fürs ausprobieren…. ich hoffe noch auf ein Update der Bluray App oder ich muss mir dann doch mal für kleines Geld die 4K Version gönnen

    • #896658

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Hallo Robilein,

      vielen Dank für Deine Mühe vorab. Ich hoffe, Du hast nicht das gleiche Problem wie , das wäre bei der 4K Version enorm ärgerlich

    • #895145

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Endlich die Kampagne von Gears 5 abgeschlossen, ja und Ich fand es richtig gut???, hat gefetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gut , alle Gears Teile gespielt, ich habe auch mal Horde bei Gears 5 ausprobiert, nunja, ich belasse es mal beim Singleplayer, ich bin wohl zu alt dafür??, bis zum Title Update 6 bei Division dauert es wohl noch ein wenig, da kann ich mich mal wieder Watch Dogs widmen

    • #894242

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Nun gut, Gears 4 ist von der Kampagne her abgeschlossen, bombastisch inszeniert, keine Frage, allein das finale Kapitel war sehr wuchtig, ne Grafikbombe, jetzt bin ich mal auf Gears 5 gespannt ….

    • #894128

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      Ich konnte dann doch nicht anders; weg von Watch Dogs, hin zu Gears , Teil 1 – 3 sowie Judgement sind sind komplettiert, jetzt bin ich an Teil 4 dran und zuletzt kommt natürlich Gears 5 an die Reihe , wobei ich den Multiplayer komplett ausgelassen habe und auslassen werde , Teil 3 hat mich bisher am meisten berührt, sehr gelungen finde ich aktuell aber auch Teil 4 …. mal gucken ,wann ich das Ganze abschließen kann….

    • #884343

      Bergalbatros27

      Teilnehmer

      @JoWe81 oh Sorry, habe ich erst jetzt gelesen, Feldforschung steht auch noch auf der „To Do Liste“ , ich versuche mich gerade am Looten von exotischen Waffen, heute gehts auf die Jagd nach der Gnadenlos …. Hyenas etwas penetrieren …. Es gibt noch so viel zu „erledigen“ , ich kann den Frust einiger Leute gut verstehen, ich denke, UBI würde gut daran tun, die „versteckten“ Möglichkeiten wie Jäger und Masken, wie man an exotische Waffen kommt , ein wenig besser zu dokumentieren, zum Glück gibt es genug Youtube Videos und Web Sites ….

Ansicht von 9 Antwort-Themen