BitToByte

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #459841

      BitToByte

      Teilnehmer

      Hat schon irgendwer den Baum der Weisheit zur vollen Größe wachsen lassen bzw. den Erfolg dafür geholt?

    • #467557

      BitToByte

      Teilnehmer

      Seltsam, dass das Spiel noch nicht genannt wurde, aber die beiden BOMBERMAN-Teile sind super. Wobei Bomberman Battlefest mehr Bombenarten hat…!

      Wer Lust hat kann mich auch adden und mal ne Runde mit mir zocken.. 😉

    • #442041

      BitToByte

      Teilnehmer

      heißt das eigentlich, dass man nach dem heutigen Tag keine Hinweise mehr finden wird? Hab erst 16 🙁

      Edit: Oh man, grad beim Adventskalender mitgemacht. Nichts dabei und außerdem hab ich jetzt nur noch 15 Hinweise…Super…! 🙁

    • #462995

      BitToByte

      Teilnehmer

      haha, vielen Dank! Wenn ich nicht möchte, dass mich andere besheißen, dann darf ich auch selbst nicht besheißen…
      Danke für die positive Bewertung! 🙂

      Habe immer noch einen Halo Wars Addon – Code und ein Fable 3-DLC – Code zu vertauschen…

    • #462994

      BitToByte

      Teilnehmer

      Naja, kann ja mal pasieren. Was solls…Hauptsache der Fable3-Code funktioniert 😉

    • #462993

      BitToByte

      Teilnehmer

      angekommen.
      meiner ist auch weg 😉

      sicher, dass mit deinem code alles richtig ist? MS sagt der ist nicht gültig…

    • #462992

      BitToByte

      Teilnehmer

      Das wär super. Schicke meinen los sobald ich deinen erhlten habe, wenn das für dich ok ist… 🙂

    • #462991

      BitToByte

      Teilnehmer

      klar, können wir machen…welchen DLC willst du? Den mit dem Schwert?

    • #462990

      BitToByte

      Teilnehmer

      habe Gold, aber wenn sich das dann automatisch um 2 Tage velängert, dann würd ich den nehmen…

    • #462989

      BitToByte

      Teilnehmer

      Habe nun noch einen weiteren Fable 3 DLC gewonnen. Irgendson Hammer…

      Nun also Fable 3 DLC Hammer + Fable 3 DLC Schwert + Halo Wars Addon.
      Hat jmd was zu bieten? 😉

    • #442040

      BitToByte

      Teilnehmer

      Hatte bei den Losen auch noch kein Glück. Werde auch keine mehr ziehen.Hab am Werfen mehr Spaß…vor allem bekomm eich da wenigstens Hinweise. Hatte bei 3 mal Losbude nicht einen Hinweis und dann für werfen oder wahrsagen keine kohle mehr, so dass ich immer noch nur 13 hinweise habe…tzzz!

    • #442039

      BitToByte

      Teilnehmer

      16? Hab grad erst 13…wo habt ihr die ganzen Hinweise her? 🙁

    • #462988

      BitToByte

      Teilnehmer

      Vielen Dank Cloudoc…

      n Freund von mir hat schon angefragt, aber ich warte noch ne Woche ab…vielleicht gewinnt ja doch noch jmd. etwas was er/sie vertauschen will 😉

    • #462987

      BitToByte

      Teilnehmer

      Edit2: Habe nun zusätzlich ein Fable3-Addon-Code anzubieten: „Fokosiererschwert & Kristalltätowierung „
      Würde auch beides zusammen gegen nen Arcade-Spiel oder 400 Points oder so tauschen… 🙂 Also HALO Wars Addon + Fable3-Addon…

    • #442038

      BitToByte

      Teilnehmer

      hab den heli auch grad gewonnen.

      falls jmd. übrigens etwas gewinnt, was er tauschen will (nicht den heli), dann hätte ich nen HALO Wars DLC ausm xboxdynasty-adventskaende anzubieten…ist glaube ich 800 wert, aber ich würds auch gegen 400 points geben… 😉

    • #462986

      BitToByte

      Teilnehmer

      Den habe ich zwar noch nicht, aber vom Wert her passt das nicht ganz *lach* Evtl. komme ich auf dich zurück 😉

      Edit: Nun habe ich soeben auch den Heli gewonnen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Tauschwillige, die mit irgendwelchen Gewinnen nichts anfangen können… 🙂

Ansicht von 15 Antwort-Themen