Black Daephaeon

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #466725

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Umsonst ist noch zu teuer…………….da spiel ich lieber alleine Fangen.

    • #466724

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Totaler Kernschrott……………..bloß nicht runterladen. Richtige Abzocke. Würde mal gerne selber mit den Verantwortlichen reden…………….würds gerne umtauschen wie man kaputte Sachen halt umtauscht…………..geht aber nicht. Noch nie weniger für 1200 MPS gekriegt.

      Absolutes Armutszeugnis für D&D

    • #347877

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Recht hast Du…………..aber viel bleibt dann nicht mehr über =/

    • #347876

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      @Killkoop 244601 wrote:

      der was nervt dich thread gibts doch schon lange da könnte man das hier weiterführen

      Ja…………von mir aus………hauptsache ich sehe keine tonlosen Knöppe mehr ^^

    • #347875

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      @SilentTrigger_x 244600 wrote:

      jo jetzt fehlen nur noch die threads:
      „Worauf freut ihr euch am wenigsten?“

      und

      „Was mich nicht aufregt!“

      😀

      Genau, und „Warum muß ich immer alleine spielen??“ 😉

    • #347874

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      @Pizzaopa 244583 wrote:

      Naja, ob das Thema ein eigenen Thread wert ist? 😈

      Findest Du nicht?…………..gibt doch Posts^^

      Gibt doch auch „Worauf freut ihr euch am meisten?“

    • #347873

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Danke für Deine Meinung Herr Trigger, ich möchte meine trotzdem kundtun, und außerdem hab ich mir Kinect und Daggerdale gekauft bevor auch nur irgendein Test rauskam…………

      Und Dungeons&Dragons ist jawohl auch ein „Name“ der für Qualität steht……………..hab ich gedacht^^

      Und außerdem gibt es reichlich zu meckern über Abzocke bei Add – ons usw.

      Ich würde gerne gemecker lesen und auch das es gelesen wird …………….bestenfalls auch von Verantwortlichen……….

      Nochwat: Wie kann man es nicht schaffen ein Kartenspiel wie Magic NICHT fehlerfrei
      an’s laufen zu kriegen ??

      By the way………….schreibt und lest bitte =)

    • #454920

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      An der Stelle wo Du das Adlerei findest welche im übrigen auch die Einzige ist um Adlereier zu finden…………..Item aufnehmen und in den Abgrund stürzen………………und nochmal und nochmal und …………….nochmal und………..so weiter.

      Und um das Spiel ganz zu erschließen und zu verstehen muß man es 4 mal Durchspielen ab Rücksetzpunkt.

      Gibt auch jedes mal 100 GS^^

      Hab selber erst zweimal…………hab es aber von anderen gehört. Soll eine einzigartige Videospielerfahrung sein.

      das zweite Durchspielen war schon eine………….soviel dazu.

      Ein sehr unterschätztes Spiel. Muß man gespielt haben………….MUß man einfach.

      MfG.

    • #347872

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Will hier mal was zum Frust ablassen erstellen………..

      Erstens habe ich mir Kinect gekauft und finde es eine absolute Frechheit das da kaum Spiele für rauskommen und wenn dann nur was für Wii Spieler…………………hab dat Ding wieder verkauft…………….können die sich an den kopp kleben.

      Zweitens lud ich mir fast blind D&D Daggerdale runter…………….und es ist ebenfalls eine absolute Frechheit ( Und „Frechheit“ steht in dem Fall für haufenweise nicht jugendfreier Flüche und Beschimpfungen wie auch oben)
      ………….so eine verbugte Sch…önheit in den Laden zu stellen………..15 Euro für ein paar aufregende Stunden……..krieg dat Geld ja geschenkt……….gilt auch für andere verbugte Sch……eiterhaufen.

      Drittens USK samt IP Sperre…………Schonmal Nachrichten geguckt ? ………………ihr _ _ _ _ _ _ _ _ .

      So,
      dat war’s erstmal…………

    • #457328

      Black Daephaeon

      Teilnehmer

      Hab nix anderes erwartet, kommt davon wenn man nur klatschen und singen in der Schule hatte ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen