BlackStar91

24845 XP
Nasenbohrer Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #961692

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Kann man eig Daumen zurück nehmen hat gerade auf meinem Ipdad nicht funktioniert bin versehentlich darauf Hegemonien vl noch ein Daumen nach unten hinzufügen, falls dies gesehen wird oder smiley für einen Beitrag hinzufügen als Berwertung, statt nur Daumen nach oben

    • #911816

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Vielen Dank dir schon mal hab das jetzt soweit gemacht und was soll passieren wenn ich auf die Rakete geh mit der Xbox? Unten in der App steht weiterhin nur weitere Informationen, abmelden, Datenschutzerklärung oder soll was bei meiner Xbox one
      passieren. Insider Hub hab ich installiert und bin soweit ich weiß auch im Prieview Programm

    • #910186

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Ich hab erst dieses Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac6da-1581771413.jpeg.html dann drück ich auf spielen wir und dann kommt das Bild was ich oben schon gepostet habe.

    • #910185

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Wo kann man das wählen?

    • #909850

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Achso schade dann brauch wohl doch ein neues danke dir

    • #908120

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Antwort, ist auch so inzwischen erscheint es bei mir direkt 🙂

    • #907287

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Wäre cool wenn man Artikel liken könnte so als unterstützendes Feedback zu den Kommentaren

    • #905625

      BlackStar91

      Teilnehmer

      Hallo zusammen ich bin seit heute frisch hier angemeldet, mitgelesen habe ich schon seit Monaten und dachte es ist jetzt soweit sich mal hier anzumelden. Ich bin 28 Jahre alt und wohne nähe Freiburg mein Name lautet Damien werde aber von den meisten Dami genannt. Zu meiner Xbox Historie gibt es nicht so viel zu sagen ich hatte die Die Erste Xbox die damals nur Xbox hieß (hoffe jeder weiß welche gemeint ist) und jetzt hab ich mir nach der Ps4 noch als dritte Konsole nach Switch die Xbox one X in diesem Juli gegönnt, ist echt ein schniekes Teil und nach meinem Pc das Gerät was ich momentan am meisten zum spielen benutze. Ich bin hier um hauptsächlich meine Kommentare abzugeben und vl.paar mit Spieler für diverse Gamepass Spiele zu finden und so jetzt allen ein schönes neues Jahr 2020! 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen