BlackStardust

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #362217

      BlackStardust

      Teilnehmer

      hmm nunja an der platine konnte ich nix erkennen. nur wundert es mich das ich mal das prob habe. an einem anderen tag geht dann die box wieder. dann wieder nicht schon zu komisch mit dem teil

    • #308151

      BlackStardust

      Teilnehmer

      Hi Markon,

      wollte noch mal danke für die nette Einladung sagen.

    • #295566

      BlackStardust

      Teilnehmer

      schau mal im globana airport hotel da haben wir ein doppel mit frühstück für 90 € leigt 16 km von der messe entfernt 034204-33333

      hotel bavaria doppel mit früh kommt auf 65 km leigt aber 32 von der messe weg. kontakdaten habe ich hier nur web wwwbavaria-hotel.com

      habs airport über eine argentur gebucht und kommt so noch mal 40 euro günstiger.

      hoffe dir geholfen zu haben 🙂

    • #269200

      BlackStardust

      Teilnehmer

      also wir sind derzeit 14 mann haben also noch 6 slots offen. sind derzeit noch bei salkar wechseln aber bald wieder nach moskoy.

      Wer mag möge sich bei mir melden BlackStardust

      Dazu wie weit gibts denn hier Clans die einen Hound Squad haben um ein paar Wars zu bestreiten auch bitte bei mir melden.

    • #292418

      BlackStardust

      Teilnehmer

      thx für den link. ….

    • #292417

      BlackStardust

      Teilnehmer

      hmm kowelenzer.de ?????

      wer kommt denn hier aus KOBLENZ NEUWED ETC.

      Würd mich mal inter….

      komme selbst aus bendorf

    • #292270

      BlackStardust

      Teilnehmer

      ja der intercoller wird einfach hinten drauf gesteckt ohne aufmachen und bohren.

      einfach den netzstecker rausziehen intercoller draufstecken und netzstecker wieder rein und go.

      sollte oben im bild zu sehen sein.

      und noch mal die box wird um ein vielfqaches kühler.

    • #292269

      BlackStardust

      Teilnehmer

      hatte auch schon vor 2 monaten davon gelesen. ging auch davon aus das er nur in den usa erhältlich ist.
      aber nun gibts ihn auch hier zu kaufen und lohnt sich wirklich.

    • #291174

      BlackStardust

      Teilnehmer

      schau da schau da wer hat sich denn hier bezüglich dieses eintrags im Forum bei uns ins guestbook mit dem folgenden Text gemeldet wo der Name nichts zu sagen hat

      spitze sad,
      den clan hochzupreisen auf grund von clanwarstatistiken.
      so gut wie nur gegen noobclans/unbekannnte clans habt ihr gewonnen spitze
      und einmal wie ich sehe gegen dzs gewonnen, aber n andere mal gleich wieder verloren?!!
      aber ihr tragt auch nur das ein was ihr gerade wollt:
      beispiel: Doa4 spiele gegen SFX n paar verloren oder gegen TPs damals noch verloren, sowas wird dann merkwürdiger weise garnicht eingetragen. wieso auch immer.
      aber was will man von einem drittklassigen clan auch mehr erwarten
      naja aber SaD -spitzen clanwars- spitzen clan *ironie*

      An der Stelle möchte ich sagen das wir für Graw gepostet hatten und nicht für komplett SAD. Falls du es nicht weißt zocken Sie hier alle Belagerung. Wir suchen aber TDM GAmes egal ob nubb oder Neuclan oder Pro wir stellen uns allen. Aber dies mal am Rande
      Dazu habe ich [womit ich auch nix zu tun habe] mal eine MSG an die DOA Jungs gesendet das die Ihren War eintragen. Es muß nicht sein das alles mit Absicht gemacht wird. Sollte sich aber die Tage klären.

      Schau an der Stelle mal in GB von GAS das ist ein Clan der nur RUMFLAMT und unsere COMUNITY ankratzt und nicht dazu steht was ausgemacht war.

      An der Stelle möchte ich noch einen netten Gruß an den Poste stellen wenn du auf jeden Scheiß ins GB der CLANS postest bist du der King der GB´S

    • #291116

      BlackStardust

      Teilnehmer

      auf jedenfall die uk version

      bei der de findest du selten einen im mp
      bestellung der uk version unter http://www.roteerdbeere.com

Ansicht von 9 Antwort-Themen