blase tre61

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #447546

      blase tre61

      Teilnehmer

      Eh , Danke Mann wußte gar nicht das das geht.
      Ich stell das immer im Menü der Spiele um.

    • #447545

      blase tre61

      Teilnehmer

      Für mich ist die Demo leider nichr spielbar weil ich die Y Achse nicht konvertiert bekomme.
      Ich kann im Menü nichts finden und mit normaler Y Achse renne ich wie blind über die Map.
      Ansonst sieht die Demo recht gut aus……………

    • #471370

      blase tre61

      Teilnehmer

      Eurogamers gibt 10/10
      das hab ich so noch nie gesehen….
      Grotte verschickt schon………………….
      Morgen gehts LOS………………………………..

    • #471369

      blase tre61

      Teilnehmer

      Das sie die englische Tonspur gleich zum Release nachreichen können wir nur hoffen.
      Ich glaub da nicht so recht dran.

    • #471458

      blase tre61

      Teilnehmer

      das Problem ist bloß das du nach weitern 2 Stunden durch sein wirst.
      Ich werds mir malnausleihen.

    • #471497

      blase tre61

      Teilnehmer

      Habe die Demo gespielt,Mann ist das öde……………

    • #426155

      blase tre61

      Teilnehmer

      Zorn ist ein alter Meckerkopp ( ist natürlich nur Spaß)
      Aber mir gefällt das RAAM auch gut…..

    • #471116

      blase tre61

      Teilnehmer

      Hab gestern das App entdeckt und installiert.Funktioniert Tadellos.
      Ist eigentlich ne feine Sache Youtube über XBL

    • #470906

      blase tre61

      Teilnehmer

      Gta 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #463202

      blase tre61

      Teilnehmer

      … oder du halst deinem Begleiter ( falls du einen hast) immer die Sachen auf die du nicht schleppen magst.
      Ich reise meist per Schnellreise nach Hause und hau das Zeug in die Truhe.

    • #426154

      blase tre61

      Teilnehmer

      Ich hoffe ihr habt dieses Wochenende den Bug ausgenutzt und den Kriegsunerstützer Erfolg geholt.

    • #426153

      blase tre61

      Teilnehmer

      Das wirst du nicht verpassen können.Beim letzten Event Bighaed ( oder so ) stand der Modus im Versus als Teamdeathmatch. War aber süß gemacht,alle sahen aus wie Kinder mit Quitschstimme und so…..
      Eine Runde spielen und fertig.Du siehst ja wenn der Eventzähler höher geht.

    • #426152

      blase tre61

      Teilnehmer

      auf den Erfolg 3.0 verzichte ich definitiv…
      der ist ja krank

    • #469537

      blase tre61

      Teilnehmer

      Schade das man nicht wie bei der PC Fassung frei speichern kann.Habe gestern ein paar mal bald das Pad an die Wand geworfen.
      Ich bin eigentlich nicht so ganz unbegabt aber selbst auf normal ist der Schwierigkeitsgrad ganz schön knackig.

    • #469536

      blase tre61

      Teilnehmer

      Wie ist das eigentlich mit den Erfolgen.Gibt es 200 als Arcade oder 1000 als Vollpreistitel ?
      Hat jemand ne Ahnung ?
      Edit:
      Hat sich erledigt – es gibt 1000

    • #426151

      blase tre61

      Teilnehmer

      Ich kann mir nicht helfen, bei der Kampanie mag bei mir keine so rechte Stimmung aufkommen.Ich schleppe mich so durch die Level und hoffe das es bald vorbei ist……
      Multiplayer,Horde und Biest sind allerdings allererste Sahne.

    • #426150

      blase tre61

      Teilnehmer

      ist 100 % uncut.Ich hab aber aus Prinzip die Ösi bestellt.War heute schon in der Post.4 Tage vor Release , da kann man nicht meckern.

    • #464799

      blase tre61

      Teilnehmer

      Eurogamer geben nur 6/10 das ist wohl nicht so doll.

    • #362875

      blase tre61

      Teilnehmer

      ab kommendem WE wird es ja langsam spannend da ist 20x XP und das letzte WE vor Veröffentlichung von GOW 3 sogar 25 fach.Da kann man ja noch was reißen !

    • #458503

      blase tre61

      Teilnehmer

      ne frage: wieviele upgrades braucht ne waffe für den erfolg (maximal)
      hab auf meiner pistol schon so einiges: munitionserweiterung, schneller nachladen, laser zielhilfe, panzerbrechende munni……

      Das sind so um die acht Erweiterungen.Kannst du dir bei dem Waffenhändler in seinem Verkaufsmenü ansehen.Da kosten so einige Teile 1.500 Credits.Ich hab auch noch nicht alle……

Ansicht von 19 Antwort-Themen