BooZha

110 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #284389

      BooZha

      Teilnehmer

      Überlegen, ob ich mir MW3 holen soll.

    • #452775

      BooZha

      Teilnehmer

      Hat jemand die UK Hardened Edition und kann mir sagen, ob der Elite Code auf einem deutschen Account funktioniert?

    • #284388

      BooZha

      Teilnehmer

    • #284387

      BooZha

      Teilnehmer

      @Killkoop 246371 wrote:

      wieso behält man nicht einfach die konsole und mottet sie ein 😉

      Ich hatte eigentlich kein Bock mehr auf die 360. Nachdem ich aber länger mit der PS3 gezockt habe, merkte ich, dass ich doch wieder eine 360 will xD War eh noch die Elite und jetzt wird es die Slim.

    • #427938

      BooZha

      Teilnehmer

      Gears of War 3 & Forza 4 😀

    • #284386

      BooZha

      Teilnehmer

      I’m back! Hatte ja meine Box verkauft und nur noch ein wenig an der PS3 gezockt. Jetzt verkaufe ich diese und hol mir wieder eine 360 😀

    • #426239

      BooZha

      Teilnehmer

      Jo und ich musste nichts weiteres downloaden^^

    • #426238

      BooZha

      Teilnehmer

      Die ca. 400 MB geladen und jetzt schön mit meinem deutschen Account zocken

    • #426237

      BooZha

      Teilnehmer

      Bin eben mit meinem Össi Account online gegangen und lade gerade etwas OHNE VPN.

    • #284385

      BooZha

      Teilnehmer

      Wirklich gezockt hab zuletzt vor 3 Monaten. Wird Zeit mal wieder die Konsole zu entstauben und in Betrieb zu nehmen 😆

Ansicht von 9 Antwort-Themen