BRUCE VIIAYNE

80 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #476060

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      Mein Sony hat einen integrierten Reciever, ist es damit irgendwie möglich? Wüsste nämlich gerade nicht wie 😀

    • #476197

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      Kann man sich doch nicht aussuchen? Alle Day Ones haben Fifa dabei,
      es gab noch ein Extra Angebot mit Forza, das war aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

    • #475664

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      Mir ists aich ziemlich latte wie groß nun der Unterschied zwischen den beiden Konsolen wirklich ist. Nachdem ich Forza & Ryse gesehen habe, war mir auf jeden Fall klar das grafisch einiges machbar ist. Auf der Ps4 hat mich kein Titel krass beeindruckt…
      Ich freu mich auf jeden Fall auf meine Day One Edition & amüsiere mich über jede hitzige Diskussion was doch un besser ist haha

    • #465941

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      ich habs seit release und bin sehr zufrieden,
      die innenansicht ist richtig gut geworden und macht spass,
      online ist das ganze auch super, der sound ist richtig sahne,
      das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die grafik, nicht das sie schlecht wäre, aber zu teil 1 hat sich nicht so viel getan…

    • #441972

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      ich auch
      wenn den jmd haben will, kann er mir ne pn schreiben, brauche den nicht
      oder was zum tausch anbieten whatever mir egal :’D

    • #441521

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      du gewinnst 4000 points und meckerst noch
      dafür müsste sie man dir gleich wieder wegnehmen…unfassbar

    • #461577

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      kauf dir bloss keinen plasma mehr, in der preisklasse kannste dir schon nen ordentlichen kaufen,

      schau mal nach sony bravia led fernseher, die kdl serie,
      die sind saugut und kosten auch um die 700-800 euro

    • #459605

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      Also ich weiß nicht.
      Wie findet ihr die Demo?
      Also ich finde das Elfmeterschießen ist bockschwer geworden (was soll der Balken da unten). Na gut. Bei FIFA 10 war es zu einfach. Aber jetzt dafür wieder zu schwer. Oder?
      Der Torwart hält ja fast jeden Elfmeter. Irgendwie total unrealistisch. Und die Gegner verschießen mir auch zu viele Elfmeter.
      Genauso die Freistöße. Sind auch schwerer geworden.
      Und auf Profi hab ich mit Leverkusen gegen Barca gespielt. Und Barca hatte keinen einzigen Torschuß im Spiel. Wie die sich auch die Bälle abnehmen lassen ist mir zu einfach. Ich laufe einfach auf den Gegenspieler drauf und nehme ihm fast immer den Ball ab. Geht mir zu einfach. Und das selbst bei sehr guten Mannschaften wie Barca, Madrit u.s.w.
      Wie wird das erst bei schlechteren sein?
      Dann finde ich das man die Schußstärke (gerade bei Elfmeter) nicht sehr gut regulieren kann. Der Balken ist gerade paar Millimeter lang und schon schießt der Spieler fast voll drauf. Nur ein Millimeter länger und der schießt mehrere Meter neben das Tor! Wozu dann überhaupt der ganze Balken? Um den Ball aus dem Stadion zu schießen?

      Es gibt auch gute Sachen die sie verbessert haben bei FIFA 11. Aber das oben genannte ist mir erstmal negativ aufgefallen. Wie seht ihr das?

      also sehe ich nicht so, die freistösse sind ziemlich gut gemacht, und ja ein gewisser schwierigkeitsgrad sollte da schon dabei sein, ich habe keine lust das 80% aller freistösse in toren enden…
      die elfmeter dagegen sind ziemlich einfach, ich glaube du verstehst die nicht ganz, das balken hat nichts mit aus dem stadion schießen zu tun, dsa reguliert nur die stärke, ob der ball aufs tor kommt oder daneben fliegt liegt nur am linken stick, dafür brauchst du gefühl, wenn du den zu lange nach links zb drückst, kracht der ball weit vorbei, das balken ist übrigens groß genug :’D
      also stimme mit deinem post eigentlich nicht überein…

    • #459197

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      Chiakixs wrote:
      also die Frage hättest du dich sowas von sparen können, da es eh klar ist, dass PES 2011 viel besser sein wird als Fifa…unglaublich sowas zu fragen…fast eine Frechheit xD
      hehe
      hol dir einfach Pro Evolution und komm nicht mehr auf dumme gedanken….nacher bereust du es nur

      was du laberst,
      eine subjektive meinung, weiter nichts,
      dass hilft ihm bestimmt bei der entscheidung welches game er sich zulegen soll

    • #419142

      BRUCE VIIAYNE

      Teilnehmer

      ah ok na dann D:

Ansicht von 9 Antwort-Themen