Captain Satan

  • Der Lead Game Designer von Dying Light 2 Stay Human, Tymon Smektala, spricht im Video darüber, wie die lange Verzögerung den kommenden Horror-Survival-Shooter geformt hat und zeigt sich sehr s […]

    • Eines meiner Perlen 2021 🥳 da freu ich mich schon richtig drauf, pünktlich zum Weihnachtsfest 😃

    • Wie ich als erstes statt stay human, stay home gelesen habe xD

    • Hab da erst mal die Pegi Version bestellt. Nachdem die FSK bei uns mal wieder bei Sniper Contracts 2 zugeschlagen hat mit Entfernung der Verstümmelungen , bin ich mir nicht sicher ob Dying Light 2 hier ungeschnitten erscheint.

      • Die usk zensiert nicht das macht der Entwickler. Wahrscheinlich hat man das game nicht mal uncut der USK bereit gelegt. Frech ist das Ci games das game trotz zensur in Deutschland als 100% uncut vertreibt, da würde ich sogar beim verbraucherschutz klagen, das ist irreführend Werbung und eine 100% Falschaussag!
        Ci games ist aber für unnötig schnitte bekannt und die das studio ist nicht für Ihr Qualität bekannt weswegen man ja auch den Namen geändert hat

    • Bin mal gespannt wie die Reaktionen auf das Game dann sein werden.

    • Ja eins der most wanted 2021 keine Frage
      Hab schon schreck gekriegt nicht schon wieder verschieben…

    • In meinen Augen das Spiel des Jahres.. jetzt schon 😂😂

  • Mit dem Microsoft Flight Simulator lässt sich seit heute die Welt ganz gemütlich an der Xbox Series X/S vom Sofa aus bestaunen. Wir haben für euch drei neue Erkundungsflüge über Rio de Janeiro, Amsterdam und Teil […]

    • Es wäre schön wenn ich selbst fliegen könnte aber noch muss das 💩 Update laden für knapp zwei Stunden 🤮

    • Nach dem gut 28 GB schmalen Update, lege ich gegen 19:30Uhr dann auch mal los… 😒😄

    • Sieht das geil aus. Wenn die Aktualisierung nur schon fertig wäre. Der Flughafen Schiphol ist eine Sau für fremde Autofahrer nachts. Man denkt plötzlich man fährt auf der Startbahn herum. Komisch gelöst 😉

    • Jetzt bin ich im Spiel, das Rädchen „Suche nach Updates“ dreht sich und er zeigt mir an installationsmanager 1/3…
      Sorry, aber das ist doch Mist…

      • Das Problem habe ich auch seit 30 Minuten…
        Zwischenzeitlich hatte ich die Meldung dass die Verbindung zu den Online Diensten getrennt ist.. Vielleicht jetzt schon überlastet?

    • Also, ZUM RELEASESTARTPUNKT erst das UPDATE freigeben issn schlechter Witz und echt Grenzwertig gelöst.

      Davon abgesehen dass dann auch noch „natürlich“ der Updateserver am Limit ist,
      habe ich das Pre noch vor 2 Tagen mit knappen 850Mbit durchgängig gezogen so habe ich nun 200, 300, nix
      Das Update selbst dümpelt im zweistelligen Bereich umher.

      Wichtig, zumindest bei mir war nach dem Abbrechen des Updates auch der Hauptclient weg, also Vorsicht!!!

    • Japp. Nicht fein gelöst. Aber so bremsen sie halt den Ansturm gleich noch aus.

    • Der Ingame Ladebalken will nicht voller werden…oh je…das braucht ewig zu laden…😬

      Update 4:30 Minuten 🙈

    • Immerhin ist bei mir der Installationsmanager durch und ich hab einen blauen Ladebalken der schon fast am Nashorn vorbei ist 😉

    • Bei mir lädt das Update noch. Freue mich danach starten zu können.

    • Bei mir läd es auch noch das Update. Und sobald ich im Spiel bin dann noch die World-Updates

    • Also ich kann nicht mal ein Flug starten. Mit Controllersteuerung ist das ziemlich verbuggt

    • Wie lange ging bei euch der Installationsmanager 1/3?

      Edit: jetzt beim schrieben hat es sich erledigt xD

    • Okay das mit dem Update ist schon blöd, warum wird so etwas nicht automatisch vorab geladen? das Update wurde doch nicht erst Punkt 17 Uhr freigegeben? Das funktioniert bei der PlayStation leider besser auch die Download Geschwindigkeit ist bei der X im Vergleich zur PS5 leider nach wie vor unterirdisch…

      Freue mich dennoch mega loslegen zu können, sobald das Update endlich geladen ist.

      • Was soll denn dieser PS Vergleich schon wieder? Hier gehts um ein Spiel was es da halt nicht gibt. Und geh mal die Optionen in der X rein, hier stehen beide nebeneinander und die X ist idR wesentlich schneller beim Download.

        • Die ps5 ist im Download ( bei mir, 100k dsl, beide per LAN angeschlossen) klar schneller als die Series X.

          • Ja dem ist leider so, an der PS5 ziehe ich mit meiner 250 fast am Anschlag, da im vergleich ist die X fast schon erschreckend langsam. Die langsame Installation stört mich aber fast schon mehr.

            Naja eventuell ist es etwas wo noch nachgebessert werden kann.

        • Wenn ich den Vergleich da habe dann ist es für mein Verständnis ganz legitim diesen zu ziehen? Bei mir ist der Download auf der PS5 im vergleich immer um ein vielfaches schneller, was für sich nicht das Problem wäre wenn denn das Update nicht erst zum Release Zeitpunkt freigegeben worden wäre. Das der Download aber so langsam ist im Verglich zur PS5 (unabhängig von diesem Fall hier) stört mich schon denn es geht anscheinend auch anders, dazu kommt dann auch noch das die Installation der Spiele viel langsamer ist.

          Wie dem auch sein, wird mich nicht umbringen noch etwas länger zu warten.

      • So ziemlich jeder lädt jetzt gleichzeitig das Update. Wäre mit der Playstation auch so. Auch dort würde es nicht anders ausschauen 😉

    • Bin leider arbeiten aber ich freue mich schon total drauf

    • Schade denke der Ansturm ist zu hoch. Grade mit Installationsmanager durch und beim Ladebild fertig, schließt das Spiel. Aber hey das kennt man ja schon von anderen Games, wo der Release auch nicht super verlief. 😁

    • Normalerweise lädt meine Series X (diese flüsterleise beste Videospielkonsole aller Zeiten) mit 150Mbit macht ca.1GB/min. Wenn ich hier so mitlese, ist das doch sehr komfortabel, bin auch sehr zufrieden, danke Telekom. Aber jetzt saugen alle gleichzeitig am Flieger Update, und der Download schwankt zwischen 20 und 50Mbit.
      Also hab ich noch ein Stündchen, und dann geht’s los, das wird der Hammer.

      Ausserdem schwirrt mir seit gestern das Fliegerlied von Extrabreit als fetter Ohrwurm im Kopf. Das ist aber auch ein geiles Lied, und das passt so gut zum Microsoft Flight Simulator 2021.
      Oh man, euch allen viel Spaß wenn ihr mit der Chesna über eure Dörfer und Städte kreist, wie die Geier😁

      P.S. Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung

    • Ob da ein Update kommt oder nicht spielt beim ersten Starten des FliSim keine Rolle. Das war beim PC schon so, beim ersten Start kommt dieser elend lange Installationsvorgang und gleichzeitig die aktuellen Patches. War vorher schon bekannt und wir werden es bestimmt alle überleben. Immer dieses Gemecker (Mimimi auf der PS gehts schneller). Meine Güte, sonst keine Probleme oder was?

    • Ich habe das 28GB in 10 min Geladen dan (1Gbit) das Update kam um 17 uhr.
      Was mich jetzt Ärgert es läd nicht mal weiter, da steht seit knapp einer Std Installations Update… Es tut sich nix.

    • Sehr ärgerlich diese startprobleme 🙁

    • Jetzt bin ich drinn

    • Bei mir steht, dass die Online Dienste nicht verfügbar wären. Ich solle meine Internetleitung prüfen. Das kann nicht stimmen. Internet läuft auf jeden Fall.
      Mit dem Update hat es ja auch geklappt.

      • Das hatte ich mal bei Forza Horizon. Da musste ich „fritz.box“ in die Kiste und etwas an den Einstellungen ändern. Weiß leider nicht mehr was es war. Aber Dr. Google oer ein freundlicher User kann da sicher helfen.

        • Komisch, habe diese Warnung auch bekommen. Kann eigentlich nicht sein. Mal später drum kümmern. Muss jetzt weg. Falls jemand eine Lösung dafür weiß, bitte melden!

      • Bei mir auch. Wäre ja auch zu schön wenn es mal gleich funktioniert.

      • Ist dein NAT Typ offen, falls nicht gibt’s Probleme. Außerdem ist in der Fritzbox das MS Protokoll für Teredo standardmäßig blockiert und muss ggf. ebenfalls freigegeben werden.

    • Hab jetzt ausgemacht, es langweilt brutal ständig vorm Ladebildschirm zu hocken…ich schau morgen mal am Vormittag rein, da dürfte es schon passen ✌

    • Das erste 28GB Update ging flott, aber nun hängt er im Installationsmanager – die sollen bei MS gas geben, sonst bin ich voll und darf nicht mehr fliegen 😉

      • Bei Privatflügen kann man da schon mal ’ne Ausnahme machen 🥂 Beschwert sich ja auch niemand, wenn ich mich mit grüner Brille in’s Cockpit pflanze 💚💨💚

        • Prost Juicey 🙂 Feierabendbier musste sein. Für 20 min. Feierabendstrecke 1,5 Stunden gebraucht – ich bin durch 🙂

          Bist auch noch am laden, oder spielst/fliegst Du schon?

          • Nee, ich „arbeite“ mich aktuell durch The Village auf Dorf der Schatten Schwierigkeit. Was den FS angeht, hab ich’s nicht eilig. So wie’s momentan auschaut, läuft/fliegt der uns nicht davon 😙

            Aua, anderthalb Stunden ist echt fies… daher Prost! Geniess deinen Drink, du hast ihn dir verdient 🍷🍸🍹🍺🥃

    • Hat jemand ne Idee woran es liegt, dass nach dem Update (28 GB) und den Einstellungen im Spiel er jetzt seit 20 Minuten im Installationsmanager hängt ? Ist jeder Start im gamepass mit 3 aaa Titeln so holprig ?

      • Eigentlich nicht. ich hab das Spiel noch gar nicht gestartet. wenn ich hier lese wie das ganze heute so abläuft, warte ich lieber bis heute Abend oder auf Morgen verschieben

    • Also ich komme auch nur bis zum Instalationsmanager. Schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, jetzt wird erst mal was anderes gezockt!

    • Download geschafft. Muss jetzt aber leider weg, die Dartpfeile rufen. Mal sehen ob ich später reinkomme. Allen viel Erfolg, ihr Bruchpiloten und lasst euch von er Technik nicht unterkriegen!

    • Dachte ich starte mal einen Flug, siehe da ein Update, 27 gb.. 11 Std ist es aber zum Glück fertig 🙄🤦‍♂️ 16000 Leitung.. Wenn er wenigstens voll speed saugen würde.. Das war dann heute wohl nix mit dem Rundflug

    • Wer auch Premium Deluxe gekauft hat, darf weitere 2 GB ingame laden. Die World Updates kommen auch extra dazu.

    • Gerade abgestürzt.
      Leider nur die Series X, ein Flugzeug hab ich noch nicht gesehen. Doch den gelben Flieger über dem Nashorn😭😭😭 Die Cloud macht wohl gerade Überstunden, ich zocke erst mal was anderes, und versuche es später nochmal, schnief.

    • Also der blaue Ladebalken im Installationsmanager ist durch, aber das Banner mit „Nehmen Sie auf dem Pilotensitz platz“ steht nun schon gute 15 min.

      Verdammt, und dabei habe ich mich heute in der Arbeit schon den ganzen Tag mit „Captain“ ansprechen lassen 🙁

      • Leider muss ich von meiner Seite sagen, dass es funktioniert. Was aber nochmals viel Zeit in Anspruch nimmt sind die World Updates. Diese kann man im Spiel runterladen. Ist aber tierisch langsam und wenn man alles was aktuell gratis ist haben möchte nochmal 40Gb wenn ich mich nicht verlesen habe.

    • Jetzt geht es bei mir weiter und ich konnte die Satelliten Dienste und Flugassistenten auswählen

    • Dörfer die werden doch mit Standard generierten Häusern aufgefüllt.

      Kann mir nicht vorstellen das kleinere Städte oder Dörfer das so akkurat nachgebildet werden. Mag mich aber irren.

      • Kann ich aktuell bestätigen: Mein Heimatort ist zwar zu erkennen aber…naja. Im Nachbarort (Biedenkopf) fehlt das Schloss…Oh wenn das die Biedenköpfer mitbekommen gibt es Lack 😂. Mal schauen wie es in Marburg aussieht. Deutschland Update kommt ja Ende August.

    • Bitte auch dran denken die World Updates im Spiel downloaden.

  • Entwickler Acid Nerve gibt bekannt, dass das düstere Action-Adventure Death’s Door seit seiner Veröffentlichung am 20. Juli 2021 bereits über 100.000 Spieler in seinen Bann gezogen hat.

    Das Xbox-exklusive un […]

    • Das Game ist auch DER HAMMER 🙂
      Habe jetzt 3/4 durch und es ist schon fast wie ne Sucht, es freut mich sehr das es solch einen Erfolg hat 🙂

    • Freut mich für die Entwickler. Hatte bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel. Ich mag das Art-Design und den Soundtrack👌

    • Das ist meiner, Meinung nach, noch viel zu wenig für solch eine Perle.
      Endlich mal kein 8 Bit Retro Pixel Souls Like (was ja nicht per se schlecht ist aber in den letzten Monaten schon deutlich überhand genommen hat), sondern ein vollwertiger 2D Zelda Ersatz mit einer Story fernab des „bösen Magier und guter Held“ Klischee.
      Dazu noch dieser wundervolle Soundtrack und die Abwechslung im Design.
      Abgesehen von der Spielzeit gibt’s eigentlich nichts zu kritisieren.

    • Hoffe das noch viel mehr zugreifen. Mich hat das Spiel total begeistert. Gameplay, Steuerung, Spieldauer, alles genau richtig. Und das für nur 19.99€. Mega geiles Ding!

      -edit-

      9 von 10 würde ich geben. 👍

    • Ganz toll! Habe es direkt in 3 Tagen durchgespielt, wobei danach ja noch nicht Schluss ist. Hier stimmt so viel Atmosphäre, Musik, Steuerung, das Paket ist wirklich rund!

    • Hoffe auch das die Playstation dieses super Indie Spiel bekommt und es noch erfolgreicher dadurch wird.
      Verdient haben sie sich den maximalen Erfolg mit diesen Game. Das zeigt was Indies können und wie sie auch Grafisch voll Punkten.

    • Wirklich toll das Spiel. Was ich mir zwischendrin noch gewünscht hätte wäre eine Map gewesen. Aber sonst ist das Spiel echt klasse !

    • Macht mega Bock.. kann ich nur empfehlen 🙈

    • Leider auch nach 4 Stunden eher niedrige 80er Wertung für mich. Fairer Weise muss man dazu sagen, dass ich direkt von der mass effect Trilogie komme, da stinkt wohl jedes Spiel ab.

  • In GRID Legends wird das Nemesis-System zurückkehren, das mit Grid 2019 in die Serie aufgenommen wurde. Laut Entwickler Codemasters wird es im neuen Teil der Franchise nicht genau dasselbe sein.
    „Die Nemesis […]

  • Wie wir bereits berichtet hatten, werden am 31. Juli 2021 It Lurks Below, The Touryst und UnderMine aus dem Xbox Game Pass Abo wieder entfernt. Jetzt ist unter „In Kürze nicht mehr verfügbar“ Rockstars Grand T […]

  • Das House of Wheels in Herzliya, Israel, bringt den Teilnehmern bei, mit einem Maximum an Selbstvertrauen und der sozialen Interaktion ein Leben im Rollstuhl zu meistern, so Yonatan Karni, CEO des Life Skills […]

  • Psyonix hat angekündigt, dass die Belohnungen für Season 3 von Rocket League universelle animierte Aufkleber sein werden. In einem Blog-Post enthüllte der Entwickler alle Belohnungen, die Spieler mit Rang er […]

    • Jetzt nix besonderes.

    • So ein Mist, da bin ich im Schneefrei mal mit Glück und Verstand in Champion eingestuft und dann nur eine Lila Lackierung. Naja, besser als nix. Grand Champion Lackierung wäre noch mega gewesen. Dafür reichts dann nicht. Wie mir mein Absturz, dank teils „begnadeter“ random Teammates bis auf Platin 2 gezeigt hat 😀

  • Bevor Psychonauts 2 am 25. August 2021 für Xbox veröffentlicht wird, hat Josh von Suggestive Gaming einen Blick zurück auf das Original-Psychonauts von vor 15 Jahren, sowie die VR-Fortsetzung Rhombus of Ruin ge […]

    • Da ich Teil 1 nie gespielt habe, wäre das Video als Vorbereitung für Teil 2 doch ganz cool 😎

      Wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich mal rein 👌

      • Teil 1 ist im GP also noch schnell vorher spielen 😀

      • Spiel es selber ist im Gamepass enthalten. Lohnt sich, klar die Grafik ist halt sehr alt aber der Humor und Spielspaß immer noch top.

      • Für nen Rush ist das Spiel eigentlich zu schade, da es pure Kunst ist. Da solltest Du schon eher 12 Stunden plus einplanen – also eher 15. Die beiden Einführungslevel sind nicht so der Knaller. Der zweite Level zeigt aber schon wo es von der Kreativität hingeht. Je mehr Kräfte hinzu kommen, umso spaßiger wird es. Das Spiel lohnt sich schon alleine, um die gebauten Level zu sehen. Meine Favoriten waren die Milchmannverschwörung und der Napoleonlevel. Für mich ist es eines der absoluten Lieblingsspiele und es ist sehr gut gealtert.

        So richtig nervig war eigentlich nur der letzte Level. Aber gut, da kann man ja zur Not dann den Rest in einem Video spielen oder probiert es immer wieder neu.

        • Danke für deinen Erfahrungsbericht 👍😃

          Mein Hauptgegner ist halt aktuell die liebe Zeit 😅

          • Dann ist vermutlich ein Rush besser als es überhaupt nicht gespielt zu haben. Aber das kenn ich selbst ganz gut. Ich habe noch geschätzt 3 Stunden beim WD Legion DLC zu spielen und komme einfach nicht dazu.

            Meine Empfehlung wäre dann irgendwann Psychonauts zu starten und sich nicht von der Einführung runterziehen lassen. Die Kritik an der Synchro rührt meist daher, dass Raz quasi von Bart Simpson gesprochen wird. Abgesehen davon fand ich die nicht so schlecht.

            • Ok, die Stimme von Bart Simpson wäre jetzt nicht mein Problem, eher ob ich in den alten Schinken dann überhaupt noch reinkomme, Spielbarkeit usw…😬

              • Die Spielbarkeit ist auch heute noch super. Man braucht aber ein klein wenig, bis man die Steuerung wirklich drauf hat. Aber das ging mir vor kurzem sehr gut von der Hand. Ich habs auch nochmal auf 100% gespielt als Einstieg für PSychonauts 2. Der Nachteil ist nur, dass es keine Erfolge gibt.

    • Also den ersten Teil werde ich vorher noch angehen, aber VR hab ich nicht, das guck ich mir in dem Video dann mal an. Sehr praktisch, danke!

    • Ich brauche das Video nicht da ich es vor Teil 2 durchspielen werde. Freue mich, auf beide Teile.

    • Werde den ersten Teil auch vorher noch durchspielen. Auf den zweiten Teil freue ich mich. Grundsätzlich finde ich solche Videos echt gut, da nicht jeder die Zeit oder die Lust hat die Vorgänger durchzuspielen. 👍🏼

    • Danke, schaue ich mir später auf jeden Fall mal an

  • NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment geben bekannt, dass sich Mortal Kombat 11 weltweit über zwölf Millionen Mal verkauft hat. Die Gesamtverkäufe für das Franchise haben dabei die Mar […]

  • Die neuen Prämien der Woche Quests für die 30. Kalenderwoche 2021 sind bis zum 2. August mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.
    Prämien der Woche Quests KW 30/2021

    Cris Tales: Seht euch das in die […]

  • In der 30. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 30/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen […]

  • Euch erwarten die unterschiedlichsten Charaktere, ein intuitives Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte in einer wunderschönen Welt in Tales of Arise. Heute wird die Magierin Rinwell im Trailer […]

  • Nach von EA unbestätigten VentureBeat Quellen soll sich die Entwicklung von Dragon Age 4 angeblich im Zeitplan befinden. Laut den Gerüchten könnte eine mögliche Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2023 stat […]

    • Na da bin ich ja mal gespannt.

    • Gerüchte… , gefühlte 90% aus den Gaming News bestehen nur noch aus diesen. Kein Trend der mich anspricht.

      • Musste dir wohl ein anderes interessantes Hobby suchen wo es handfeste News gibt 🤣

        • Das war mal anders aber auch hier hat das social Media alles übernommen. Mir sagt es nicht zu ,wird viel zu viel spekuliert und beinahe jeden Tag will einer dieser Insider oder Influenzer neues wissen.

          Schade das die eigentlichen Entwickler Nachrichten so abgenommen haben.

    • Hab eigentlich voll interesse an das Seting. Hoffe es wird nh schöne Grafik haben und nicht so langweilig

    • Ach Bioware, wir schauen zum Release weiter. Meine Vorfreude hält sich leider sehr in Grenzen.
      Wenn da was Vernünftiges bei rum kommt bin ich ehrlich gesagt beeindruckt.

    • Bin zwar interessiert an Dragon Age 4, aber wenn es erst 2023 erscheinen soll schau ich mir lieber die Spiele an, die in nächster Zeit erscheinen oder die man jetzt schon spielen kann. So weit in die Zukunft zu schwelgen macht nicht viel Sinn, zumal es dann auch noch ein Gerücht und unbestätigt ist.

      • Geschäftsjahr 23.. wenn das April 22 anfängt, gehe ich mal stark davon aus dass es Gegen Ende 22 erscheinen soll, eben so in der Vorweihnachtszeit..

        • Ok, das ist dann aber immer noch mehr als ein Jahr hin. Was ich mir dagegen jetzt schon anschauen kann ist z.B. dieses Sniper Elite 4. Das hatte gerade ein Update für die Series X bekommen und sieht klasse aus, so in Italien und mit 60 oder wievielen FPS – schön flüssig halt und von der Landschaft auch klasse.

    • Mal abwarten… 😀 warte da lieber auf offizielles

    • Leider hat Dragon Age Inquisition die Reihe für mich versaut. Die beiden ersten Teile fand ich gut, den dritten überhaupt nicht. Von daher bin ich nicht wirklich gehyped

    • Dragon Age ist eines der wenigen RPG’s bei denen ich dachte es wäre genau mein Ding. Am Ende konnte ich mich auch nach mehreren Versuchen nie mit anfreunden.

    • War so enttäuscht von der Serie, will endlich mal ein neues gutes Spiel von Bioware!

    • Bin gespannt. Mir persönlich gefiel damals der erste Teil am besten. Danach ging es in meinen Augen stetig bergab. Ich hoffe, dass BioWare mich wieder mit DA4 begeistern kann.

      • Ja so habe ich das auch empfunden. Habe alle Teile durch und hat mir auch spass gemacht, aber das Spiel hat sich immer weiter von seinen Wurzeln entfernt. Hoffe Teil 4 wird eine Art Reboot der Serie das ansatzweise so gut wird wie der erste. Gerüchte sind mir auch total egal, erst wenn es etwas offizielles gibt kann man sich freuen. Ist genau wie bei den Fußball Transfer Gerüchten, viel blabla um nix.

    • Mal abwarten… 😀 mal sehen was Bioware hier uns auf den Tisch legt. Wenn in dem Spiel Mikrotransaktionen und sinnlose Online Gedöns enthalten ist, ist das Spiel für mich eh schon gestorben.

    • Unnötiges Online brauch ich nicht. Wenn es ohne solche Geldmacherein auskommt bin ich interessiert.

    • Zum Glück fallen die Online Komponenten raus. Ich hoffe ja, dass Bioware wieder zu alter Stärke findet.

    • Sollen sich ruhig Zeit lassen, das Spiel soll gut werden, spiele gerade DA:I nochmal durch, fande das garnicht so schlecht

    • Hauptsache es kommt bald 😁

    • Möglicherweise, vielleicht, eventuell eine Veröffentlichung in 2023. Oder aber auch später. Könnte sein, muss aber nicht 🤣😂

    • Einen Online Part brauche ich bei dem Game nicht. Aber bei allem was in nächster Zeit noch kommt, kann ich bis 2023 warten.

    • Irgendwie ist diese Nachricht enttäuschend, weil ich mir erhofft hatte, dass es recht bald erscheint aber es war auch irgendwie abzusehen, als man vor der EA Events schon verkündet hat, das man nichts dazu zeigen wird.

      Der einzige Trost bei diesem Datum ist, dass man sich damit wahrscheinlich Zeit lässt und wieder ein geniales Dragon Age auf den Markt bringen wird 🙂

    • Nun ich warte sehnsüchtig darauf, will aber kein ala Cyberpunk 2077 zum Release. Sollen sich Zeit lassen.
      Außerdem denke ich, hat es 3 Gründe warum es erst 2023 erscheint.

      1. Viele AAA Titel Herbst 2022 (Starfield, Hogwarts Legacy etc.)
      2. Haben sehr oft alles verworfen und neu begonnen.
      3. Corona

  • Die sechste jährliche TennoCon von Digital Extremes (DE) – eine Community-Feier rund um Warframe – brach mehrere Community- und Franchise-Rekorde und erreichte ein Allzeithoch an Engagement von Spielern auf der […]

  • Veteranen der Assassin’s Creed- und Mass Effect-Reihe, Shadow Of The Tomb Raider oder Star Wars Squadrons und vielen mehr gehören zu den Entwicklern, die an Dead Space Remake von Motive Studio arbeiten, wie eine […]

    • Obwohl mir 100% von den Namen nichts sagen, hört es sich doch ganz gut an 😉

    • Ich hoffe, wenn das Remake erfolgreich sein wird, dass sie die Reihe vielleicht Rebooten

    • Da Mass Effect so erfolgreich mit dem Remaster Geld eingespielt hat und es Dead Space sehr wahrscheinlich auch sein wird, bin ich ja mal gespannt wieviele und welche Remakes von EA jetzt noch kommen.

      • Mass Effect und Dead Space waren tatsächlich die einzigen EA Games mit denen ich zur PS360 Ära wirklich was anfangen konnte. Bin kein Sportspielefan und hier gibt’s ja eh bereits jedes Jahr ein Vollpreisremaster 😋 Aktueller fallen mir da noch Titanfall 2 (Kampagne) und Fallen Order ein, aber da rechne ich nicht mit Remastern. Zumindest nicht jetzt schon 😙

        • Was ist mit Army of Two und dantes Inferno?

          • Dante’s Inferno hab ich nie gezockt, könnt mir aber vorstellen, dass es mir gefallen würde. Hab von Zockerkollegen einiges an positivem Feedback bekommen.

            Army of Two ist mehr oder weniger an mir vorbei gegangen. Ich glaub ich hab’s einen Nachmittag bei einem Freund angezockt oder zugekuckt. Kann mich da vage an eine Sequenz erinnern, wo ein Character den anderen über den Boden ziehen musste, während dieser dann weiterballerte 🤔

      • Bald gibt es bestimmt Remakes von Remakes xD

    • Freue mich schon sehr auf das Remake.

    • Mass Effect ist ja ein Remaster, dennoch hat es sich noch mal sehr gut verkauft. Das Remake von Dead Space, ich hoffe schon sie bringen mit eigenes hinein.

      Wäre auch schön gewesen das hätte Bluepoint bei Demons Souls gedurft.

    • Ich hoffe darauf dass dieses Remake den Funken bringt, der Dead Space wieder aktuell macht und einen neuen Teil liefert.

      • Wär ich sofort dabei. Liebe sowohl science fiction, wie survival horror; Dead Space hat beide Genres seinerzeit sehr geschickt verbunden 👌

    • Also muss man Weltraum Türme erklimmen und findet alle 2 Meter einen Schatz ?

    • Die Szene wo man mit einem Geschütz Meteoriten abschießen muss können sie ruhig rausnehmen 😜
      Auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad war das total nervig und die einzige Stelle im Spiel die mich ausgebremst hat.

    • Da kommt wahrscheinlich ein Knaller auf uns zu!

    • Das ein erfahrenes Team am Werk ist, klingt erst mal sehr gut aber das muss auch nicht bedeuten, dass es dadurch ein geniales Spiel wird. Ich werde erst mal abwarten und das erste (zukünftige) Gameplay Material begutachten, bevor ich mir dann eine endgültige Meinung dazu mache.

  • Urban Trial Tricky Deluxe Edition, das von Tony Hawk’s Pro Skater inspirierte Freestyle-Motocross-Spiel von Tate Multimedia, ist für Windows PC über Steam und GOG.com, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 e […]

  • Konami gab bereits bekannt, dass die Pro Evolution Soccer-Serie in eFootball umbenannt wird und als Free-to-Play-Spiel erscheint. Änderungen, wie die Monetarisierung – mit zusätzlichen Modi und Match-Pässen, di […]

    • Bla bla bla ,RIP PES . Hoffentlich kauft jemand Konami und schließt dieses unfähige Studio

    • neue Elemente zur Defensivsteuerung hinzugefügt, wie z. B. ‚Match-up‘ und ‚Physical Defending‘.“

      Bestimmt dasselbe was bei fifa tactical defending ist
      Wenn es so ist dann kommt es 7-8 Jahre zu spät

    • Nein, danke. Hatte früher immer sehr viel Spaß mit PES, seit der Umstellung auf die Jahreszahl, ist es auch nicht mehr so das wahre. Und als Free2Play benötige ich es erst recht nicht. Kein Bock für die Meister Liga Geld zu zahlen.

    • Bin gespannt wie es dann im Konkurrenzkampf zu Fifa entwickeln wird..

    • die schweine haben uns treue pes-fans seit zwei jahren belogen. wir dachten da kommt was großes auf der next-gen auf uns zu und jetzt das. was haben die zwei jahre gemacht? offensichtlich nichts wie man jetzt sieht. es ist ein trauerspiel, rip pes.

    • Die letzten Jahre ist das Spiel im Online-Modus sowieso zu einem Spiel verkommen in dem können am Controller nicht mehr gezählt hat. Wenn der Zufall entschieden hat, dass dein wesentlich schlechtere Gegner gewinnen soll, dann hat er auch gewonnen. Permanent hatte ich Stats von 20:1 Torschüssen und dabei 0:1 verloren. Als mir das bewusst wurde, wie hier manipuliert wird, habe ich dieses Spiel nicht mehr angerührt. Als Free to play Titel sehe ich das ganze sogar noch kritischer. Da bekommt man bestimmt im Hintergrund nen schönen boost, wenn man ordentlich Kohle reinsteckt, so wie es viele Leute ja bei FIFA beklagen und von den Entwicklern abgestritten wird.

    • Da wird sich ea Freuen das die Konkurrenz endlich aufgibt

    • Das letzte zucken der PES Reihe , spielerisch immer noch besser als FIFA aber FIFA hat eben FIFA Lizenz . EA hat Konami bald soweit das kein PES mehr erscheint .

    • hmm mal schauen. die Grafik sah ja viel versprechend aus

    • Das wird nichts mehr. Das Spiel wurde systematisch von den Entwicklern zerstört. Seabass scheint ja auch seit Jahren schon nicht mehr dabei zu sein.

      Aber ja, Konami halt…Silent Hill, Castlevania, Metal Gear, Pes…noch fragen?

    • Mal sehen, wie das so wird. Kostet ja erst mal nix, also teste ich es an. Falls e wirklich so mies ist, gibt es aber tatsächlich gar kein gutes Fußballspiel mehr. FIFA spiele ich gerade noch nicht mal im Gamepass….

  • All in! Games gibt bekannt, dass Fort Triumph, der rundenbasierte Fantasy-Taktik-Titel von CookieByte Entertainment, am 13. August 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird – mit […]

  • Spieler, die sich für das Halo-Insider-Programm registriert haben, werden zum ersten spielbaren Test für Halo Infinite eingeladen, schreibt 343 Industries in seinem jüngsten Entwicklungs-Update, das sich auf ei […]

  • Slitherine und Black Lab Games geben bekannt, dass Warhammer 40.000: Battlesector am 15. Juli 2021 für PC veröffentlicht wurde und das rundenbasierte Strategiespiel auch für Xbox und PlayStation erscheinen wi […]

  • Mehr laden