checker00007

40 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #420901

      checker00007

      Teilnehmer

      Aber Fakt ist nunmal, das es in Halo Reach nicht so viele kiddies gibt, die das game bis zum ende durchmodden und somit den Spaß am Multiplayer nehmen wie in MW2. Sicherlich gibt es einige schwarze Schafe, aber bei weiten mehr in MW2 als in Reach, da Bungie da schon sehr hinterher ist, was das Modden betrifft und etliche Banns rausschickt.

      checker00007

    • #311057

      checker00007

      Teilnehmer

      hmmm also ich hab ne vodafone 16000er Leitung….aber hab kp wie ich die Nat aufbekomm mit 2 boxen gleichzeitig on….weiß jemand näheres dazu?

    • #311056

      checker00007

      Teilnehmer

      Das Hauptproblem ist einfaqch die Verbindung…kann man mir sagen, was man will. Ich schieß z.B.: Mit der Shotgun früher als der Andere und trotzdem sterb ich…..echt nervig manchmal…

    • #446323

      checker00007

      Teilnehmer

      Würde dir einen Banjo kazooie Downloadcode anbieten…
      Das Spiel ist echt genial aber ich habe es schon und nen code übrig, also wenn du willst —> Pm 😉

    • #438046

      checker00007

      Teilnehmer

      Code Geass ZERO wrote:
      Hi,

      ich biete euch hier meine wenig genutzte E-Gitarre an.

      26211010.jpg

      Marke: DiMavery
      Farbe: schwarz-weiß

      Die Gitarre ist neuwertig und hat absolut keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

      Hinzu kommt dann noch ein Verstärker samt Kabel. Ebenfalls neuwertiger Zustand.

      Marke: Ibanes
      Farbe: schwarz

      ZUBEHÖR:
      Zur Gitarre und dem Verstärker kommt noch eine passende Gitarren-Tasche, Tragegurt und Ersatz-Seiten.

      Angebote kommen von euch.

      Saiten mit A sry aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen xDD

      Was willstn dafür? Kann dir grad keinen Preis nennen, weil es für nen kumpel wär, aber ich net weiß wieviel er zahlen will….

      EDIT: Touché 😀

    • #435611

      checker00007

      Teilnehmer

      wie soll des in odst gehen? Oo

    • #327679

      checker00007

      Teilnehmer

      hmmm bis etz kam auch noch nix…wann denkt ihr wann es kommt?

    • #254195

      checker00007

      Teilnehmer

      Deine Links funktionieren nicht….

      Ein bild meiner gepimpten „alten“ xbox kommt in den nächsten tagen…

Ansicht von 7 Antwort-Themen