Chemical Curtiz

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #473183

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      ja das ist falsch übersetzt ins deutsche.
      im englischen heits four twenty six…also 426!!!ned 4 20 6.

    • #446752

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      ich warte auch drauf das wird der hammer das game…für liebhaber unter uns auf jeden ein pflichtkauf…

    • #467583

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      man kanns den status auf bevorzugen ändern…dann sollte es wieder gehen…
      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

    • #467257

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      hab nix großes neues entdecken können…kommt da noch was oder wars dass nun..?

    • #447811

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      also honest hearts ist schon en geiles add on…viel besser als dead money…leider etwas kurz..das man wieder reisen kann find ich auch super..am anfang aber en bissle buggy da ich den typen nach dem überfall an der anderen seite des hügels umgelegt habe weil er angegriffen hat..da gehen alle quests verloren und da muss man en bissle aufpassen..
      aber die points lohnen sich auf jeden…nette story und en coolen ranger wüsten outfit hab ich auch klarmachen können…nice

    • #465272

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      kinect mach mir nen magherita..aber flott

    • #433161

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      glaub 54 bis jez…

    • #374230

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      das neue dominik Eulberg album yeah

    • #467304

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      oh nee bitte ned ist doch schon ausgelutscht das thema..

    • #374229

      Chemical Curtiz

      Teilnehmer

      neue cocoon…11years of cocoon..super teil das album..

Ansicht von 9 Antwort-Themen