Chrisredfield17

3710 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #323451

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      Auf jeden Fall Damnation.
      Die Disk sollte man im Garten aufhängen.
      Hat man mehr von.

      UUUUUUIIIIIIIII, wie das glitzert.

    • #342892

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      Ehrlich? Is die Pc Version denn die ja in Deutschland zu haben ist auch uncut? Weil für Pc konnt man des ja hier bekomme, aba für die Box halt über österreichische Umwege.

    • #342862

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      ja mensch so seh ich des auch…. besser spät als nie…

    • #342861

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      doch nu funzt des…. das lag daran, dass er das game scho lange net mehr gespielt hatte und kein neues update auf der platte hatte… nu hatten wir beide des update vorher gemacht und des ging denn

    • #357474

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      höh halo 3 kann man doch zu viert offline coop spielen^^

    • #342860

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      als ich des ma probiert hatte stand auf beiden konsolen, dass der gegenspieler ne andere version oder nen neueres update hatte oder so… weiß nicht mher so genau… konnten des also leider net zogge

    • #357473

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      Halo 3……. lol

    • #342891

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      so nu habs geschafft… jericho ist durch-.-
      meine meinung:
      Die Dunkelheit mit der Taschenlampe zu erkunden bringt ein leichtes Horrorgefühl, welches durch die Getsaltung der Gegner und die nur so von Blut getränkte Umgebung verstärkt wird. Die Story fesselt und macht Lust zum weiterspielen. Clive Barker´s Jericho ist ein 1a Spiel, welches jedoch leider zu kurz geraten ist. Der Import aus Österreich hat sich jedoch vollstens gelohnt.

      naja ich werde es dann wohl noch ma auf schwer durchzocken und versuchen die einzelnen gamerscore zu bekomme 😆

    • #342890

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      mein Jericho ist nach der vorbestellung vor einem monat endlich am heutigen Tage angekommen… 😀
      ich muss sagen, mir gefällts, besonders die einzelnen Fähigkeiten der Jericho Mitglieder… ist schon cool, die kugel aus dem snipergewehr telekenetisch zu lenken etc…
      naja ma sehen was noch so in dem game auf einen zukommt 😉

    • #342889

      Chrisredfield17

      Teilnehmer

      also ich hab mirs spiel vorbestellt… hab die demo aufn pc gehabt…hols mir aber auf der box..

Ansicht von 9 Antwort-Themen