Cloudoc

100 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #480375

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Österreich wurde was Xbox Live angeht schon immer benachteiligt. Ich glaub keiner hat je verstanden warum.

    • #480302

      Cloudoc

      Teilnehmer

      oh je, was für ein aufwand. ich hab meine Gears of War 1-3 discs dank Abwärtskomp. einfach installiert und fertig^^

    • #474695

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Das ja mal ein geiles Ding! Vielen Dank für die Vorstellung Thorgal. Hab ich mir gleich mal favorisiert 😉

    • #480256

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Ich hoffe jetzt erstmal ganz start auf Halo Wars, dann bin ich erstmal zufrieden. Gears 1-3 hab ich schonmal installiert 😀

    • #480079

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Genau, die news ist nur ein Link zum Testartikel 🙂

    • #480039

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Respekt für das Verfassen eines solchen Textes 🙂

    • #479230

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Der MP ist schon ziemlich hart, das ist mir auch aufgefallen. Da muss man schon auf Zack sein und wissen welche Waffe man wo benutzt. Is nix mit liebevoller Lobby und 50 glückstreffer. Das war mal 😀 Mit den Teams hast du auch Recht, aber das ist auch keine neue Sache, war schon immer so.

      Warzone find ich eigentlich ganz cool. Ist mal eine nette Erweiterung der Big Team spielliste. Sind schon irgendwie epische Schlachten aber man ärgert sich natürlich auch oft genug und denkt so „naaa klaaaar…“ 😀

      Bin was das angeht auf jeden fall mal für ne XboxDynasty Warzone manschaft :ugly:

    • #480114

      Cloudoc

      Teilnehmer

      Thorgal hat schon alles gesagt. Genau so ist es. Dein Freund hätte echt mal ein wenig lesen sollen bevor er irgendwas ändert. Ich war in der gleichen Situation, aber hab mir alles haargenau durchgelesen. Und dann dacht ich mir „okay, bleibste doch dabei, werden ja noch zich updates kommen“ 😀

    • #480143

      Cloudoc

      Teilnehmer

      ja normalerweise geht das in den Einstellungen in den menüpunkten sound und desgleichen. Aber bei dem neuen dashboard kann man sich grad eh nich ganz so sicher sein^^ Wie sieht es mit deiner Nat aus, ist die offen oder eher strikt etc?

    • #480218

      Cloudoc

      Teilnehmer

      und, ist es gekommen? 😀 Ab morgen gehts digital los 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen