Colton

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #830147

      Colton

      Teilnehmer

      Das war n Sticker? hmm dann glaub ich ja irgendwie das dein Verkäufer dich verarscht hat. Ich glaube nicht, dass MS sowas auf einen Sticker schreiben würde, wenn es überhaupt Sticker seitens MS gibt für sowas. Wie gesagt, wenn man das vorinstallieren würde, dann wäre nicht mehr gewährleistet, dass du als Käufer die Ware als Erster auspackst 😉 Meine Theorie:
      Der Vorbesitzer hatte n Code und hat den benutzt. Weiß ja nicht wie aufwendig der Sticker gestaltet war 😉

    • #830074

      Colton

      Teilnehmer

      Ne Spielkäufe hängen eigentlich immer an deinem Microsoft Account. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass Spiele auf der One vorinstalliert sind. Kommt mir n bisschen spanisch vor das Ganze …

    • #829913

      Colton

      Teilnehmer

      Hallo devshack,

      ehrlich gesagt, sollte es mich doch stark wundern, wenn das Spiel vorinstalliert war. Eigentlich liegen immer Codes bei. Hast du die Box gebraucht gekauft?

    • #822571

      Colton

      Teilnehmer

      Schau mal in die Einstellungen der Xbox, dort muss man HDR erst aktivieren. Möglicherweise liegt es daran.

    • #814618

      Colton

      Teilnehmer

      Mir gefällt HDR ehrlich gesagt bei dunklen Szenen besser als bei hellen Szenen … grad the Surge find ich toll in HDR. Assassins Creed zB. gefällt mir nicht so in HDR. Ich hoffe, du behälst recht und da wird wirklich in 2018 nachgebessert via Software. Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    • #809859

      Colton

      Teilnehmer

      Ja diese Einstellungen machen mich auch kirr😂 ja vermutlich wird’s aber daran liegen…

    • #809846

      Colton

      Teilnehmer

      Ich habe das gleiche Problem mit meinem Philips POS 9002. Generell kommt mir im HDR alles dunkler und matter vor. Grad bei AC fällt es mir extrem auf. Was mir aber aufgefallen ist, das fast alle Spiele noch Einstellungen für HDR beinhalten. Bei AC zB. kann man die Nits Zahl seines TVs einstellen, was bei mir eigentlich in einem viel helleren Bild resultieren sollte. Ich hab nicht das Gefühl das die Einstellung dem entspricht, was der TV leisten könnte. Zudem kann man bei AC auch das HDR für Papierweiß einstellen, was aber auch in Cd/m2 angegeben wird, was mir dann irgendwie schleierhaft vorkommt.

    • #805799

      Colton

      Teilnehmer

      Hi,

      dein Anliegen ist an sich extrem schwer zu beantworten, da jeder andere Vorlieben hat. Grafisch wird sicher die One X demnächst erstmal dominieren, die Communities nehmen sich nichts. Es gibt hier wie bei Sony nervige Menschen 😉
      Genug Lobbies findet man eigentlich immer, ob die dann immer deutschsprachig sind, ist fraglich. Allerdings gibt es ja grad für solche Anliegen eine super Funktion auf Xbox Live. Die Clubs! Man kann Clubs suchen, die bestimmte Interessen wie bestimmten Spielen vertreten. Dort gibt es oftmals dann auch deutsche Gründungen, womit du sicherlich Anschluss finden kannst.
      Ich selber habe keine Playstation und deswegen kann und will ich keine Vergleiche aufführen. Könnte nur nachplappern was andere sagen 😉

    • #805095

      Colton

      Teilnehmer

      Ich glaube die Übertragungsraten werden aufgrund usb3.0 sogar noch ausgebremst, aber das Problem hättest dann bei externen sowie Clonstationen, welcher über usb 3.0 arbeiten. Als ich mir die Station gekauft habe, habe ich noch überlegt auf eine viel teuere mit usb3.1 zu setzen, da die One X aber nur 3.0 kann, hab ichs dann sein gelassen.

    • #804968

      Colton

      Teilnehmer

      ja die ist auch usb 3.0 fähig, sonst würde der ganze Spaß keinen Sinn machen. Ich glaub MS schreibt auch usb3.0 für die externen Platten vor. Ich war jetzt für eine 500gbssd und eine 750gb ssd plus clonstation bei glaub knapp 300€. Ich glaub dafür bekommen man noch nichtmal ne einzelne 1tb platte oder? ^^

    • #804932

      Colton

      Teilnehmer

      @Sephiroth88 ne aufgemacht habe ich die auch nicht. Ich habe halt nur interne Platten gekauft und die per Clonstation an meine Box angeschlossen. Alternativ ginge natürlich auch ein Gehäuse. Kommt man halt billiger als wenn man ne fertige externe kauft.
      Ja stimmt auch bei Mass Effect hat man es im MP gemerkt. Gut möglich das man es bei der XOX nochmal anders merkt wegen schnellerem RAM usw. Auch die interne soll ja angeblich 50% schneller sein.

    • #804924

      Colton

      Teilnehmer

      Ich habe zwei interne(über Clonstation) SSDs an meiner Box. Habe aber interne gekauft, da externe nochmal teurer sind. Ich finde schon man merkt einen gewaltigen Unterschied. Inwiefern dieser sich aber von einer normalen externen Platte unterscheidet, hängt sicherlich vom Spiel ab. GTA und WItcher sollen da die besten Bsp. sein. Ich habe zb Dishonored 2 und das neue dishonored auf die ssd gepackt, weil ich viel neulade und da hat man es auch gut gemerkt.

    • #804424

      Colton

      Teilnehmer

      Sie haben schonmal beide hdr, das ist gut. Ansonsten achte vllt noch auf den input lag. Sonst machen die einen relativ gleichen Eindruck

    • #803027

      Colton

      Teilnehmer

      Danke. Ja 65 Zoll war auch erst meine Überlegung, aber jetzt wo der 55″ vor mir steht, bin ich froh drüber. 65 wäre einfach zu groß für die Entfernung, die ich davor bin …

    • #802929

      Colton

      Teilnehmer

      Jop ich hatte mir das Video am Freitag auch schon zu Gemüte geführt 🙂 Hab dann am Abend bei Media Markt zugeschlagen. Schade ist das er direkt dimmt in sehr hellen Bildern und der input lag könnte auch etwas besser sein, wobei ich noch nichts störendes gemerkt habe. Wobei der Input lag ja auch erst bei 4K zum Tragen kommt oder?
      Ansonsten tolles Gerät … Super Kontraste danke OLED. Wenn man n farbiges auf schwarzen Grund hat, sieht einfach nur geil knackig aus … Hoffentlich gewöhnt sich mein Auge nicht zu schnell 😀

    • #754018

      Colton

      Teilnehmer

      Je nach Geldbeutel und Willen vllt bei den Ladezeiten was rauszuholen, kann man auch über eine SSD nachdenken, was aber wie gesagt kostenintensiver ist. Ansonsten sind oben genannte Produkte auf jeden Fall ausreichend

    • #748642

      Colton

      Teilnehmer

      Wir spielen momentan gezielt Fallout in dem Spawn … natürlich wahnsinnig. Wer darauf Bock hat, kann mich gerne adden, Gamertag: MurhyMarv
      Sind momentan fest eigentlich nur 2 Mann

    • #603731

      Colton

      Teilnehmer

      Nachtrag: Scheint sich um ein Problem im Edge zu handeln. Im Firefox funktioniert es

    • #603724

      Colton

      Teilnehmer

      Kann es sein, das sich noch keine Profilfotos hochladen lassen?

    • #513647

      Colton

      Teilnehmer

      Hi,

      Und welche genau hast du verändert? Die bose hat da leider gar nicht soviel Optionen. Bei den pins tritt es gar nicht auf, wahrscheinlich weil bei den letztgenutzten immer noch dieser kurze ton ertönt.

Ansicht von 19 Antwort-Themen