cr7z

2940 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #856452

      cr7z

      Teilnehmer

      Es gang um eine Konsolensperre für 2 Wochen, die ich von Microsoft bekommen habe.
      Satte +10 Erzwingungsaktionen Xbox live Nachrichten in ganzen 4 Tagen bekommen ohne von mir aus jeglichen Grund.

      Übertragen Mixer, Kinect Inhalte, Spieleclips und Screenshots freigeben, kommunikation, mehrspieler oder sozial hieß es seitens Microsoft.

    • #738590

      cr7z

      Teilnehmer

      Ist mir auch aufgefallen.
      Sind das Spiele ?

    • #737258

      cr7z

      Teilnehmer

      Ok, seit 28.6.16 (ganze 19 Tage) bin ich Rauchfrei. Habe auch keinerlei Verlangen an einem Klimmstengel zu ziehen, wenn ich schon an einem Aschenbecher denke wird mir schlecht. Mein Verdampfer (Cubis & Smoke TFV4) hat Style, Sifft & kokelt nicht. Hab mir auch Zubehör, verschiedene Drip Tips und noch ein 2 Akkuträger gekauft. Die besten Liquids sind von Fuel: Waldmeister/ Erdbeere lecker, gibt aber auch verdammt schlechte von Happy Liquids wie Vanille, Cola, Waldmeister etc.
      Dampfe mit 1.2mg oder 3mg Nikotin je Milliliter. Im Vergleich hat 1 Zigarette 0.8mg bis aufwärts.
      Sparen tue ich gegenüber Zigaretten +25€.
      Ja, E Dampfen ist auch eine Art Hobby geworden. Sehe mir auf Youtube immer die neusten Verdampfer an und auch was allgemein Dampfen betrifft. (Youtube – Liquidhimmel/ Steamshots/ Dampfdidas oder auch Dampfer ohne Dampfe) sehr empfehlenswerte Kanäle.

      Mein Ziel ist es aber bis zur Weihnachtszeit (Realistisches Datum) komplett drauf zu verzichten.

      Melde mich anfang nächsten Jahres 2017 dann nochmals.

      Danke nochmals an NXG OneShot

    • #736438

      cr7z

      Teilnehmer

      Etwas lustiges zum Wochenende:

    • #736222

      cr7z

      Teilnehmer

      Ich hab mir am Dienstag 12 Uhr ein “Cubis“ Verdampfer mit dem Akkuträger iStick und verschiedene Geschmackssorten z.b. Erdbeere gekauft. Gesamtwert 80€. Seitdem bin ich Rauchfrei von normalen Zigaretten (jetzt 55 Stunden). Hänge natürlich jetzt am Verdampfer, dampfe aber viel weniger als wie wenn ich Zigaretten geraucht hätte.
      Probiere als nächsten Schritt, teilweise auf den Verdampfer zu verzichten, dann hoffentlich, bin ich KOMPLETT RAUCHFREI 2016.

    • #736198

      cr7z

      Teilnehmer

      Habs über xbox.com/de gemacht.

      Erledigt

    • #735972

      cr7z

      Teilnehmer

      Rest in Peace “Buddy“ Bud Spencer.

      Bis 1.30 Uhr Nachts, kommen heute auf Kabel 1 Bud Spencer Filme & Spezials.

    • #735874

      cr7z

      Teilnehmer

      Ich find EA Access eine gelungene Aktion !

      Nach den einführen des miesen Online Passes, musste ja so eine Aktion kommen.

      EA ich hab euch wieder gern

    • #735873

      cr7z

      Teilnehmer

      Das Spiel ist viel zu schwer, ich mag es nicht auf der Verliererseite zu stehen.

      Hab aber gelesen, das es unvermeidlich ist am Anfang zu verlieren, da man danach immer bessere Upgrades bekommt.

    • #735872

      cr7z

      Teilnehmer

      Gears 4 & Tit anfall 2 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen