Cramy

  • Heute meldet sich das Fortnite-Team zu Wort und verkündet, dass Fortnite Kapitel 2 Saison 3 am 11. Juni 2020 startet.

    Dazu wurden die folgenden Details veröffentlicht:
    „Hallo, Leute!

    Damit wir alles o […]

    • naja dass die neue Season im Juni startet, ist schon seit Monaten bekannt ^^

      • Naja, aber das neue Datum nicht! Das wurde erst heute verkündet. Aber „naja“ geht ja immer… vor allem, wenn man nur die Überschrift liest. 😉

        • hab den Text schon gelesen, steht ja nicht viel drin, weils ja eben schon seit Monaten bekannt ist. hau das nächste mal halt nen genaueren Titel raus, wie „Datum zum Start der neuen Season bekannt“ ;o

    • Muss ich meinem kleinen Bruder mitteilen. Heißt also wieder den Battlepass für seine 2 Accounts kaufen🤷🏻‍♂️😂

    • Ist das einzige Spiel, welches ich besitze, aber noch nie angespielt habe.
      😉

  • Sony hat die offizielle PlayStation 5 Website mit einem Update versehen und die Abwärtskompatibilität dabei entfernt. Was kann das bedeuten?

    Möglicherweise hat es nichts zu bedeuten, vielleicht aber auch do […]

    • Mist,ich finde gerade den Schmunzelsmiley nicht.

    • Ich könnte mir vorstellen das es entfernt wurde weil es – wie schonmal befürchtet – bei Release nicht funktioniert.
      Es könnte Ihnen als irreführende Werbung ausgelegt werden, selbst wenn es ein paar Monate später kommt.

      Das es bei der Tech-Präsentation keine Plattform bekam hatte sicher seine Gründe.
      Am Ende sind aber auch alle glücklicher wenn sie es richtig statt schnell machen.
      Soetwas wie bei der PS3 in Europa wünsche ich niemandem.

    • Hahaha, Alter, wenn das stimmt wäre das schon krank 😂

      Ich hoffe einfach mal, dass Sony auch was verkackt. Erst groß sagen, man braucht abwärtskompatibilität nicht, dann will man mit der ps5 die 100 beliebtesten ps4 spiele ermöglichen und dann schafft man es zu Beginn nicht oder sogar gar nicht 😂😂 das wäre so genial. Ich gönne es jedem ps5 Spieler seine Games weiterspielen zu können und sollte ich mir irgendwann die ps5 pro holen, fänd ich es gut die Kompatibilität zu haben. Aber trotzdem gönne ich Sony mal richtig beschissenes Marketing und einen fetten, fetten shitstorm 😁😁 wenn dann von den Fanboys kommt „die ps4 spiele haben wir ja eh schon gespielt. Also ist das überhaupt nicht schlimm!“ Dann drehe ich durch 😂

      • So bescheuert und kindisch es ist… ich gönne Sony auch mal so einen Fail.

        • Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Dann hätte man bei der harten Linie: „Braucht keiner. Machen wir nicht.“ bleiben müssen.
          Jetzt hat Sony das schon so stark rausgehauen, dass diese Änderung der Website – in meinen Augen – nicht zu hoch gehängt werden sollte.

          Stellt euch das nur mal vor, selbst wenn einige hardcore Sony Fans das dann klein reden würden, was das für ein PR Desaster wäre.
          Die PS4 Bibliothek ohne Remaster einfach mit zu nehmen hat sich, so sehe ich das, auch für Sony mittlerweile als Verkaufsargument verfestigt, oder seht ihr das anders?

    • Abwarten und Tee trinken

    • Smart – Delivery halte ich immer noch für Fragwürdig.
      Deep Learn hat mich bisher nicht überzeugt und ich glaube das Smart – Delivery ähnlich marginale Verbesserungen erzeugen wird.

      Aber mal ganz allgemein.
      So langsam geht es los.
      Wir befinden uns in der 10 Runde und MS sollte mal ein paar Punsches landen.

      • Hä? Smart Delivery heißt: kaufe das Spiel und spiele die richtig angepasste Version auf der One oder One X oder XSX (oder XSS, falls es die geben würde).
        Das kann Microsoft für die eigenen Studios ganz einfach steuern und durchziehen. Mir ist die Parrallele zu Deep Learning jetzt nicht klar?

        • Wo die Parallele von SD zu DL liegt kannst du ganz leicht selbst herausfinden.

          Im Endeffekt sind beide Systeme nicht mehr als Hightech Bildverbesserungen.

          Wenn ich irgendwo falsch liege bin ich bereit aufgeklärt zu werden.

          • Smart Delivery ist ein „Geschäftsmodell“: Das Versprechen von Microsoft, dass ich mir die Xbox One Version eines Spiels kaufe und eine (wie auch immer „aufgebohrte“) Version für die XSX herunterladen und spielen kann. MS verspricht das für alle eigenen Spiele und CD Projekt Red, Ubisoft und einige Kleinere haben dem Modell auch zugesagt.

            Das können aber im Extremfall zwei völlig verschiedene Spielversionen (unwahrscheinlich, ja) sein. Das hat mit einer Technologie zur Bildverbesserung nichts zu tun.

            Deep Learning ist übrigens erst mal ein technologischer Überbegriff (buzzword) für einige „andere“ Dinge. Nvidia hat dort einige Techniken zur Bildverbesserung genutzt, aber das ist nicht der Kern.

            • Ich empfehle den Artikel auf XD zum Thema
              Smart – Delivery.

              • Werd‘ ich mal suchen. Dennoch ist der Grundgedanke von Smart Delivery ja ein Geschäftsmodell – keine „Technologie“ in dem Sinne.
                Microsoft könnte ja Halo Infinite in 1080p mit 2k Texturen auf der One X für mich verfügbar machen und auf der XSX Spiele ich die Version in 4k mit 4k Texturen.
                Schon nennen sie das Smart Delivery, obwohl ich auf jeder Konsole ein Spiel mit anderen Assets und einer anderen Konfiguration geladen habe.

                Oder wo wäre mein Fehler dabei?

                • So wie ich das verstanden habe ist Smart – Delivery eben nicht nur ein Service, sondern auch eine Technologie.

                  Eine KI unterstützte Bildverbesserung die automatische Optimierungen vornimmt wenn kein Patch vorliegt.

                  Ich werde aber selbst auch noch einmal nachschauen.
                  Vielleicht liege ich ja auch falsch.

                  • Um das Thema mal noch auf zu greifen, sind das equivalent zum deeplerning und smart dilivery zwei Paar Schuhe.

                    Mag sein, dass alle Spiele die von DL profitieren, auch nachträglich SD bekommen, aber grundsätzlich geht SD auch ohne DL.
                    So wird bspw halo infinite zwar SD bekommen, Aber kein DL. DL ist ja primär dafür gedacht, automatisch alte Spiele der X360 und x origin mit hdr und dem ganzen klimbim zu versorgen. Da ein Halo Infinite aber von vorn herein für xsx entwickelt wird, erübrigt sich DL

              • Vielen Dank. 😉

    • Warten wir es ab…. Vllt wird es ja via software update nachgereicht.

    • Egal die Sony Fanboys feiern es trotzdem

    • Wäre mega Kacke habe eine riesige Ps4 Sammlung hier und möchte die gerne auch in zukunft auf der PS5 Spielen!

      Egal ob man XBOX Fan ist oder nicht wenn so etwas gestrichen wird egal von welchen Hersteller verliert der Gamer!

      Das die Series X in den Punkt besser aufgestellt ist sollte MS auch allen mal klar machen das Mit HDR für Games die keines haben usw. Finde ich absolut bahnbrechend!

      Wie ist das hier eigentlich das ist doch ein Algorithmus der das HDR in Klassiker integriert oder muss das von Entwickler nach gepatcht werden wie bei den Optimiert for XBOX one X mit den 4K etc.?

      • Es wird an einem automatischen Modus gearbeitet.Das ist schon ziemlich klasse solange es optional bleibt.
        Saints Row 3 hat gerade wieder gezeigt das sowas auch schieflaufen kann und nicht bei jedem Spiel ein Segen ist.

        Ein bisschen Schadenfreude gegenüber Sony deren Auftreten und Fans oftmals als überheblich gelten muss man aber auch hinnehmen 😀

      • Im März meine ich in dem Microsoft Video dazu verstanden zu haben, dass es dafür kein Zutun des Entwicklers bedarf. Es „injiziert“ quasi beim Start HDR auf der XSX. Also ähnlich wie die ENB hooks für Skyrim, GTA, Fallout, etc auf dem PC.

        Bin gespannt, welche „Klassiker“ damit auf meinem HDR fähigen Fernseher noch mal aufgemotzt wirken 🙂

    • @Crusader ganz deiner Meinung wenn es so kommt schmeiss ich mich weg🤣😂

      • So fies, wie Sony immer andere, wie Microsoft, für seine Fehler abstraft. Dürfen die das gerne auch mal selbst erleben 😅

        • Den Fail… wenn er denn eintritt, müsste MS dann aber auch ausnutzen… und das werden sie eher nicht tun… und WENN sie es tun, dann sind sie die Ärsche, die sich am Leid der PS-Gamer laben… wetten?
          Egal wie MS es macht, sie werden daraus kaum Kapital schlagen können.

          • Haha, könntest echt recht haben 😂😅 wir werden sehen. Aber ich bin trotzdem einfach unglaublich gespannt auf Gameplay von beiden Konsolen. Juni und Juli werden echt geil für uns Gamer 🙂

          • Ich formuliere es einfach mal provokant:

            So einen Move wie Sony ihn zum Start der letzten Gen machte:
            „Nach dem TV TV TV Debakel von Xbox startete Sony den Slogan: This is for the Players“
            Hat Microsoft nicht nötig.

            Das ist etwas, was mir immer wieder negativ aufstößt, wenn Xbox Arroganz vorgeworfen wird. Bei Sony lassen sich da einige Beispiele auflisten… wie zum Beispiel die Kontroverse um Gebrauchtspiele.

            • Ich erinnere mich noch an den Werbespot von Sony über den Umgang mit Gebrauchtspielen, der klar gegen MS gerichtet war. Unterste Schublade.

    • Wenn es so kommt, heißt es von den Fanboys vermutlich eh nur…“Wer will denn das ganze alte Zeugs spielen?“

    • Wir werden es ja sehen. Spätestens bis zum Launch 😉

    • Wenn die PS5 Lichtgeschwindigkeit erreicht, dann müsste die XSX ja Wahnsinnige Geschwindigkeit erreich. 😉😂
      Aber mal im Ernst. Das die jetzt ihre Aussagen anpassen (müssen), weil die XSX zumindest auf dem Papier schon mal deutlich überlegen ist, spricht Bände, finde ich. Vielleicht konzentriert sich Sony jetzt zunächst darauf, die XSX doch noch irgendwie einzuholen, in dem man die Software weiter optimiert, und stellt das AK-Programm erstmal hinten an. Fänd‘ ich schade für die PS-Spieler. Ich denke Microsoft hat schon bewiesen wie viel Fans man mit der AK einfangen kann.

      • Strom fließt in Lichtgeschwindigeit naja das wars dann schon, stimmt also.

        Aber das neue PS5-TurtelBeach Headset ist so geil und es ist das erst was den Sound in Schallgeschwindigkeit wiedergibt. Hab ich jedenfall auf der Söny Seite gelsen. Hammer Erfinder haben die da, mega! 🙂 🙂 🙂

    • Das wäre doof.

    • Alles durch die Power der SSD, die ist so schnell das die Daten der alten Games in einem Schwarzen Loch verschluckt werden. 😂

    • Der durchschnittliche PS4 Käufer kauft doch eh nur die 2 – 3 Exklusivtitel und lässt die Konsole dann wieder verstauben. Die kaufen auch einfach die neue Konsole und spielen dann wieder die Paar exklusiven. Alles andere am PC. Gefühlt jedenfalls 😀

      • Ne, ne!!! Du hast Fifa und Cod vergessen. 😂

      • Ich sehe mich als durchschnittlichen PS4 Käufer und habe mir einfach zur Xbox die PS4 geholt um die Exklusivtitel (damals Uncharted) zu spielen und je nach Angeboten für Spiele zwischen beiden wählen zu können 🙂 Den PC habe ich schon lange durch beide Konsolen abgelöst. Sowohl die PS als auch die Xbox haben Vor- und Nachteile. Die PS5 werde ich allerdings nicht kaufen. Nicht aus dem Grund das die eventuell nicht gut sein könnte sondern weil ich Sonys Heimlichtuerei langsam satt habe. Und der ganz klare Vorteil der Xbox: Die Abwärtskompatibilität.

    • Die UE5 ist eine Multi Engine welche zudem immer noch Bandbreite und GPU Power benötigt, da würde ich mir bezüglich der XSX keine Sorgen machen 😉

      Gears5 war eine frühe Präsentation bzgl. AK und dessen Upgrades …. da sollte man nicht meckern, wenn bei der Konkurrenz kaum über AK gesprochen wurde und man jetzt noch die AK Werbung auf der PS5 Seite entfernt.

      Series X = Stangenhardware? lol Wenn das so wäre, warum bekommt Sony dann nicht mal mit ihrer Custom Hardware die AK hin… Da nimmt man schon nur 36 Compute Units wegen der AK und dann sowas …..

    • Haha, was ein scheiss 😂😂 hab dir aber einen Daumen hich gegeben, weil ich echt hart gelacht habe 😂 bestimmt wird die ps5 genial bei seinen first Party spielen. Aber definitiv wird sie bei 3rd party spielen nicht besser sein.

      Was du schreibst ist vollkommener Quatsch. Alles schon von digital foundry widerlegt. 😅👍

    • „Das Einzige was ich bisher von der Series X gesehen habe und weiß ist, das Sonys Lösung nicht nur viel effizienter arbeitet sondern keine Flaschenhälse mehr hat“

      Du solltest mehr auf Xbox Seiten surfen dann erfährst du mehr über die Xbox, klaro das auf PS seiten eher weniger dir Vorzuüge als die Nachteile dargestellt werden. Andersherum übrigend ist es bei der e converso zu den Xboxseiten in der renundanten Berichterstattung.

    • @Bluffy dafür hast du dich registriert? Auf einer XBOX Seite? Respekt für diesen sinnlosen Move 😀

      Komm, ich korrigiere den Satz mal für dich:

      „Das Einzige was ich bisher von der Series X gesehen habe und weiß ist, das Sonys Lösung nicht effizienter arbeitet sondern Flaschenhälse hat und Devs schon im letzten Jahr für PR-Gelder geschwärmt haben.“

      Darfst du gerne so weiter verwenden 😀

    • Meine nächste Hauptkonsole wird erstmal die neue Xbox. Exclusives und die der Drittherrsteller sind für mich mehr als genug. Irgendwann später greif ich dann bei der Ps5 slim zu und hole dann die Sony Exclusives auf einen Schlag nach. Andersherum hatte ich es mit der Ps4 und Xbox One gemacht und es lief prima. Nur jetzt gibt es eben den Games Pass und der macht für mich in erster Linie mehr Sinn als das zigste Sony exklusive Action Adventure

      • Seh ich ganz genau so. Der Gamepass war für mich als Kunden einfach richtig. Daher bleibe ich (vermutlich) bei der XSX und werde mir für das ein oder andere Sony Exklusivspiel eine PS4 oder PS5 im Freundeskreis ausleihen; bzw. übergangsweise eine Gebrauchte kaufen, dann verkaufen.

    • also ich bin froh das die ue5 demo mit dynamischer Auflösung und max 1440p auf der ps5 gezeigt wurde. sowas auf der xsx wäre ich extrem enttäuscht gewesen

    • Wo ist der Artikel zum gestrigen Last of US Gameplay?🤔
      Oder werden hier nur Negative Artikel zu PS veröffentlicht?
      Naja es werden sowieso wieder beide Konsolen Zuhause stehen, die Frage ist nur welche kommt zuerst.
      Denke wie immer wird bei mir das Spielelienup entscheiden.

    • @Bluffy Hatte ich schon erwähnt das ein wenig Unwissenheit in deinen Kommentar auszumachen ist?

      Vielleicht willst du ja auch nur Stress machen?

      Beides ist nicht schlimm, ich habe in meinem Freundeskreis auch ein paar Leute die es einfach nicht lassen können.

      Die beiden Spiele die du erwähnt hast sind aber wirklich ein paar echte Waffen.

      Wir Xbox Fans sind dumm, unterentwickelt, und mit Frauen können wir auch nix anfangen.

      Lass uns doch wenigstens unsere Low-End Konsole feiern.

      • Also beim 2. Durchlesen des Beitrages von Bluffy kann ich nur zu dem Schluß kommen, dass wir da einem geschickten Troll gehörig auf den Leim gegangen sind. So viel Stuß muss doch absichtlich so platziert worden sein 🙂

        Wenn’s war ist: chapeau – im ersten Moment hattest du mich.
        Wenn nicht: au backe!

    • Naja die UE5 Demo würde auf der Series X eher noch besser aussehen. Eine etwas schnellere SSD, die die Ladezeiten vielleicht um 0,5 Sekunden reduziert bringt doch nix für den Erdkunde. Mehr Leistung, und wir reden hier von 20-30%, sieht der Kunde dagegen in Firstparty Spielen und sollte sich auch in Thirdparty Spielen bemerkbar machen, im Prinzip ist die Series X ja nur ein Pc in Form einer Konsole.

      Und der Flaschenhals wird demnach eher die PS5 treffen, denn die Series X hat Leistung satt. Und ich würde die ersten Next Gen Titel nicht als Referenz nehmen, um 30 FPS als gesetzt zu sehen. Ich gehe fest davon aus das wir 60 FPS @ 4K in die meisten fällen sehen werden. Und das wird eher möglich sein als bei der PS5.

    • Das sieht bitter aus! Die AK nicht zu bringen, würde Sony in ein Fettnäpfchen laufen lassen.. wobei die blauen Fanboy dann argumentieren würden, braucht man nicht bla bla.

    • Und warum hängst du hier rum? zock doch die Games und laber den Leuten keine Kante an den Sack 🤔

    • Die Spielen da sicher nur etwas rum und es taucht bald wieder auf.

    • @Bluffy: Selten soviel Müll in einem Kommentar gelesen. Weißt du schon das Gears 5 auf der Series X in Ultra PC Settings läuft? Und was soll das mit den FPS für ein Argument sein? Saints Row 3 Remastered läuft von den Frames her auf der Playstation 4 nicht besser als auf der One X.

      Das TLOU2 und Ghost of Tsushima den Boden der Box auf wischen, tja, deine Meinung. Diese Games interessieren mich nicht die Bohne. Ich will Halo, Gears, Forza, Hellblade 2, Scorn etc. Was interessieren mich die Playstation Games? Immer die gleichen sinnlosen und überflüssigen Argumente. Nein, Playstation Games sind nicht der heilige Gral🙄🙄🙄

      • @Robilein Würdest du dich für die Spiele interessieren wenn es sie auf der Xbox geben würde?

        Gerade Ghost sieht wirklich sehr interessant aus.
        TlOU 2 ist wird bestimmt auch nicht sooooooo
        Schlecht.

        • Ich zocke nur Xbox. Was anderes interessiert mich eben nicht. Sind halt jedesmal die gleichen Argumente. Die ach so tollen Playstation Games. Denkt halt nicht jeder so😉

    • Ist halt mal wieder viel Spekulation. Man kann sich zwar darüber lustig machen, nur sollte man doch erst mal abwarten, bis man genaueres weiß.
      Hoffe ja schon dass die AK kommen wird, fände ich sonst schon schade.

    • Woher bekommt dieser Post so viele Likes?
      Freunde?
      Wieviel Multi – Parralel Apps hast du installiert?

      @Z0RN Weißt du was?

    • PS4 ohne die Abwärtskompatibilität wäre schon ein klarere Vorteil für Xbox 👍.
      Das wird schon kein Zufall sein, das die Info von der Seite entfernt wurde,
      Sony hat wahrscheinlich zu viel Hardwaremodifikation (3D Sound etc.) am Start, da kriegen sie die alten Spiele nicht zum Laufen.

    • @Bluffy: Wow. Und dafür meldest du dich extra hier an? 🙂

    • Da es Sony an der kompletten Infrastruktur fehlt, was XCloud bietet, Sony diese sogar nutzen muss, kann ein mögliches Bild auch anders aussehen.
      Die PS5 wird die letzte Sony-Hardware sein, die Single-Player von Sony werden mit der nächsten Generation nicht nur für den PC spielbar sein, sondern mit jedem kompatiblen Gerät aus der XCloud. Der Third-Party-Anbieter heißt dann … SONY.

    • MS ist in der AK Entwicklung Jahre voraus. Das geht nicht mal eben so. Und für lau ist es bei Sony eh ein Dorn im Auge. MS hat da wirklich gute Arbeit geleistet und es wird es auf der Series X ein Traum werden mit den ganzen Verbesserungen. Da wird Sony nicht mithalten können und streicht es vielleicht ganz, um Kosten zu sparen. Ende des Jahres sind wir schlauer.

      • Da hast du allerdings Recht. Das hab ich heute Nachmittag auch übersehen bei meinen Posts. Microsoft hat damit schon vor längerer Zeit begonnen und wenn Sony da nicht heimlich auch schon dran war, dann haben sie einen ziemlichen Rückstand. Das Schüttelt man nicht so aus dem Ärmel. Danke für die Erinnerung daran!

    • Wie kann man sowas schreiben ohne dabei im Strahl zu kotzen?

      Du weißt schon, dass auch die Kühlung ein Flaschenhals sein kann oder? Dazu habe ich folgenden Link für dich:

      Konsole hat ein gewaltiges Hitzeproblem laut neuen Gerüchten

      Zum Thema Effizienz: Die Hardware ist fast identisch, die Xbox taktet bei der Cpu höher, die PS5 bei der Gpu. Wenn überhaupt dann würde ich die Xbox als effizienter einstufen.

      30 Fps: Die Power ist da, wenn die Entwickler auf so einer starken Hardware nicht mehr wie 30 Fps hinbekommen, dann ist es nicht die Schuld der Xbox. Gerade Indie Entwickler sind meist kleine Studios, die nicht das Budget und die Kapazitäten haben das Game optimal anzupassen.

      Tlou2, Got: Werden 2 tolle Spiele. Das neue Halo, Gears, Forza wird mit Sicherheit auch toll. Was machst du wenn du die beiden Games durch hast? Bei den anderen 3 hast du idR immernoch einen Multiplayer, so dass nie langeweile aufkommt. Aber Spiele sind sowieso immer Geschmackssache, deswegen lassen wir das einfach so stehen…
      *hust* ..The Initiative.. *hust* 😏

      Stangenhardware: Lieber Stangenhardware als hochgezüchtete 36 CUs @2.23 GHz oder eine beschnittene 825 GB SSD. Wtf?? Wer hat sich diese Kapazität ausgedacht? 😂 Schau dir alleine mal die Luftzirkulation im Tower der XSX an, das ist alles andere als von der Stange. Da hat man das Konzept von Anfang bis zum Ende durchdacht und ist nicht wie bei Sony im letzten Moment auf die Vapor Chamber-Kühlung umgeswitcht.

      GamePass: Bei dem Punkt wusste ich dann, dass du ein Troll bist. Wie kann man nur als Spieler im GP etwas schlechtes sehen??? 🤦🏻‍♂️

      MS Thirdparty: Ernsthaft? Du weißt schon, dass MS mit xCloud, dem GamePass und generell mit seiner Infrastruktur deutlich zukunftssicherer ist wie Sony? Das weiß auch Sony darum kam es zu diesem Deal hier:

      Beziehung zwischen Sony und Microsoft vertieft sich nach Cloud-Tech-Deal

      Schlaf gut kleiner Kevin…

    • Spekuliere, spekuliere….! Wir werden es bald erfahren, merkwürdig ist es dennoch.

    • Also ich hab jetzt eine Gen Sony Exclusives gezockt und das einzig gehaltvolle was da hängen geblieben ist, waren Spider-Man und die Nordschleife in GTS. Der Rest ist überbewertet und resultiert einfach nur durch den Marktvorsprung von Sony. Wenn man allein mit den Forzas die richtigen Wege einschlägt kann man Sony schon ziemlich in Bedrängnis bringen. Und zusätzlich trau ich Microsoft auch mehr Abwechslung zu als dieser ewig gleiche Zombieabwasch bei Sony. Die Third Party Entwickler haben sich diese Gen auch ziemlich gut entwickelt, so dass es sich viel mehr lohnt als früher die stärkere Konsole zu haben.

    • We will See, würde ich sagen. Eigentlich ist es laut den PS Usern unnötig zumindest haben das viele gesagt als MS das damals massiv beworben und Supported hat, sprich auch wenn es nicht dabei wäre, was ich nicht glaube, würde es genug Leute geben die das dann noch gut heißen würde vor lauter Fanboyism

      • Einfach mal play3 den Artikel die Kommentare lesen: die betiteln inzwischen die XSX als Retrokonsole und das Feature ist nur um die keinen Spiele zu kompensieren . Ich lach mich weg 🙂

        • Naja Fanboys hat es nun mal leider überall und play3 ist ja eh recht schlimm.
          Wird ja mittlerweile egal auf welcher Seite man ist, vieles schlecht geredet.
          Am besten gar nicht erst drauf eingehen.

    • Zumindest hat er aber damit recht, dass der Game Pass das Kaufverhalten verändert, sogar drastisch. Ob das nun gut oder schlecht ist bzw. wie schlecht es ist, wird sich zeigen und ist auch stark vom Spiel, Entwickler und den Entwicklungskosten abhängig.

    • Zumindest muss man wohl so wie es sich liest, davon ausgehen, das die AK der PS5 erst durch ein Systemupdate möglich ist. Gut möglich, dass dies noch nicht DayOne ist. Aber alles nur Spekulatius. Mal abwarten.

    • ist mal wieder der ein oder andere blaue eingeschnappt, weil die ps5 nicht hält was sie verspricht

      • Was halten sie denn nicht ein, was Versprochen wurde?

        • Zu Beginn hat Sony mit dem Spruch auf der Seite leistungsstärkste Konsole geworben , jetzt ist es verschwunden
          Wenn die AK nicht kommen sollte, wird das der nächste Punkt sein.
          Laut den Fanboy auch das Sony anfängt ehemalige Exklusive auch auf den Pc zu bringen

    • Normalerweise sollte man Japanische Spiele auf der PlayStation zocken, aber Xbox ist besser weil leise Konsole. Grund genug um bei Microsoft zu bleiben.

      Wenn die Xbox Konsole lauter wäre würde ich bei Nintendo Switch bleiben weil selbst die Switch leiser ist als die PS4. Wollte das nur zu Bluffy sagen, vielleicht liest er das noch.

    • 89P13 antwortete vor 41 Minuten

      Ohja, die Play3 Community tut sich sehr schwer mit der Wahrheit😂😂
      Da sind die ganz schnell eingeschnappt wie die kleinen Windelpuper😂😂😂

    • Er hat mehrere Accounts benutzt für soviele Likes. xD

    • Microsoft hat einfach (im Gegensatz zu Sony) aus den Erfolgsmodellen Disney+ und Netflix gelernt wie man ein erfolgreiches Abomodell bei den Konsolen einführt.

      Wie funktionieren denn die beiden Streaminganbieter? Nun, der Profit wird durch die Masse an Kunden eingespielt. Die erreichst du aber nicht nur mit Singleplayerspielen wie Spiderman und Uncharted (Ps4). Da kannst du von mir aus 100 mal AAA und Blockbuster draufschreiben, trotzdem legst du sie nach knapp 10 Std. zur Seite und das wars.

      Die Mischung macht es einfach aus. Du brauchst AAA, AA, Indiespiele, Multiplayer, Games as service, Singleplayerspiele usw. Wenn du als Hersteller nicht verstehst, dann landest du eben einen Flop wie Playstation Now!

      2,2 Mio Abonennten von +100 Mio Playstation 4 Besitzern ist ein mega Flop und keine Erfolgsstory. Da hilft auch schön reden nichts! Und so lange Sony nichts von den Geschäftsmodellen von Netflix, Disney+ und dem Gamepass nichts lernt wird es auch für immer ein Flop bleiben!

      Die Leute sind ja nicht blöd. Nicht mal die eigenen Fans lassen sich dauerhaft blenden und zahlen für minderwertige Qualität.

      • Liest sich sehr gut und plausibel. Weiß zwar nicht, ob diene Zahlen stimmen, aber das wäre schon krass.

        Lustiger Wiese etappe ich mich immer mehr dabei, wie ich im gamepass überwiegend indi oder sagen wir, low budget games Spiele und auch durch Spiele. Zuletzt noch Wargroove!

    • Im PS5 Gehäuse könnte PS4 Hardware verbaut sein und die Leute würden das Ding immer noch abfeiern. Absolute Zeitverschwendung hier in den Disput zu gehen.

    • Ich denke mal der normale PS Spieler, sieht das schon auch so, dass die AK bzw. der GP echt gut sind und es auch auf der PS haben will.
      Das negative kommt doch immer nur von den paar Trollen und Fanboys und denen sollte man doch gar keine Aufmerksamkeit schenken.

  • Saturn haut heute stündlich neue Blitzangebote raus. Mit dabei ist ab 15:00 Uhr der LG OLED65E97 für 1699,- Euro.

    LG OLED65E97LA – Blitzangebot für 60 Minuten ab 15:00 Uhr gültig
    Saturn Bli […]

  • Amazon hat eine 3 für 2 Filmeaktion gestartet. Mit dabei eine Auswahl an Marvel- und Star Wars-Filmen. Blu-rays und 4K-Versionen sind auch mit dabei.

    Marvel und Star Wars Aktion
    Noch mehr 3 für 2 Filme

  • Z0RN hat den neuen Beitrag Neuer Gaming-Kanal auf Twitch geschrieben vor 8 Stunden, 6 Minuten

    Das Summer Game Fest, das größte Gaming Event des Jahres, steht vor der Tür. Und mit neuem Gaming-Kanal und großen Programm wird dieses besser als je zuvor. Das Beste vom Fest, sowie exklusiven Content, gibt es […]

    • „KONSOLEN-ANKÜNDIGUNGEN“

      Bin gespannt was dazu kommen wird. Sony wird das Design der Playstation 5 selber präsentieren. Microsoft wird es bei weiteren Infos genau so machen. Wird spannend 🤔🤔🤔

    • N Grund mal wieder bei Twitch rein zu gucken… Aber irgendwie ist meine Zeit insgesamt knapp bemessen. Allerdings wird man hier ja auch hervorragend auf dem laufenden gehalten!!!

    • Hört sich wie Twitch werbung an!
      Hat Twitch da was für gelatzt?

    • Konsolen Ankündigungen würde ich mir auch antun.
      Aber ansonsten brauche ich persönlich solche „Spielekanäle“ nicht.

  • EA und Respawn Entertainment kündigen einen neuen Summer Circuit innerhalb der Apex Legends Global Series (ALGS) an. Bei dieser viermonatigen Serie von Online-Wettkämpfen kommt die Apex-Community zusammen, um P […]

    • Natürlich bekommt nicht ein einziger Spieler diese Wahnsinnssumme, was ich übrigens sehr gut finde.
      Ist aber schon eine echte Hausnummer!

  • Falls ihr Metro Exodus fleißig spielt, dann wird euch aufgefallen sein, dass es für das Spiel ein neues Update gibt. Metro Exodus ist dazu im Xbox Game Pass verfügbar und sollte somit von euch unbedingt au […]

  • Ubisoft gibt bekannt, dass mit Hobbies ein neues Feature zu Inner Drive, dem neuesten großen kostenlosen Update von The Crew 2 für PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, und Wi […]

    • Hey,langsam aber sicher scheint sich der Kauf im Sale doch zu lohnen 😀

    • Klingt nach ziemlich sinnfreien Grind. Ich hab’s bisher nur so 2-3 Stunden gezockt und fand es nicht übermäßig gut. Vielleicht gerademal etwas besser als 2-3 der davor erschienenen NFS-Teile.

    • Auch, wenn das Endprodukt nicht meinen Geschmack trifft, bei der Sache bleiben die Jungs.
      Und das ist echt Top!

  • Alle Sea of Thieves-Piraten machen wieder einmal fette Beute und können sich ab sofort das Lost Teasures Content-Update kostenlos herunterladen. Das Update erhaltet ihr selbstverständlich auch gratis, wenn ihr d […]

  • Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für 14 Tage Xbox Game Pass Ultimate unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User WeedyGonzalezz, der uns diesen C […]

  • Die Veröffentlichung von F1 2020 steht vor der Tür und erste Spielszenen haben die Boxengasse schon verlassen. So könnt ihr jetzt SLAPtrain über die Schulter gucken, wie er seinen Ferrari an die Grenzen treibt und […]

  • Reddit-User Thomas Wang hat sich die letzten Wochen hingesetzt und mit einigen PC-Mods und vieles mehr das Intro von Forza Horizon 4 in Grand Theft Auto V komplett nachgestellt.

    Sämtliche Bereiche aus dem […]

    Remaking Forza Horizon 4 intro clip in GTA 5 from gtaonline

  • In der 22. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 22/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen […]

  • Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass am 24. Juni 2020 ein Live-Stream zu Marvel’s Avengers geplant ist. In diesem Stream wird es neue Spielszenen zu sehen geben. Außerdem kann es das Entwickler-Team ka […]

    • Oh Geil, CooP, wusste nicht das das bei dem game geht. Ich glaube das könnte nen richtig spassiger Casual Titel für so ein gemütliches Wochenende werden. Ich werds mir reinziehn.

    • Whoop whoop. Bin mega Marvel Fan und kann nur hoffen, dass es gut ist…

    • joa zu zweit rumkloppen ist immer was feines 😃

    • Ich hoffe, das lässt sich ohne Splitscreen realisieren.

    • Ich vermisse die Zeiten wo Trailer einfach released wurden anstatt sie mit 123 teasern und 13 teaser Trailer Trailern anzukündigen… dieses künstlich hype aufbauen geht bei den meisten doch eh nach hinten los. Aber da bin ich wirklich gespannt drauf ob es endlich mal eine ordentliche Lizenz versoftung geben wird oder wieder so ne 0815 Lizenz gurke. Square Enix hat nämlich in den letzten jahren auch ein wenig nachgelassen.

    • Oha. Also wenn das Spiel Couch Coop hat, wärs ultra geil, dann würde ich echt überlegen es zu kaufen. Online coop wär für mich unwichtig. 🙂

    • Coop?
      Da bin ich immer dabei.
      😉

  • Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erscheint am 04. September 2020 als Remake. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird auch bei den Fans beliebte Features aus Spielen der gesamten Reihe enthalten, inklusive Reverts, Lip […]

  • Ab sofort ist die neue Xbox Family Settings App als Preview auf Android und iOS verfügbar. Mit ihr behalten Eltern auch unterwegs immer den Überblick. Die Xbox Family Settings bieten mehr als 20 einfache Tools, m […]

    • Oder einfach mal öfter mit dem Kind kommunizieren und sich für das Hobby interessieren, aber mit der App geht das natürlich auch 🙃.

      • Was bringt es mir mit meinen Kindern zu sprechen wenn mein 5-jähriger, der nicht lesen kann, immer ja klickt? Also theoretisch Fremde adden kann oder geadded wird, Inhalte sehen kann, die nicht zu seinem Alter passen oder man am Abend selbst was macht und nicht permanent auf die Uhr schaut? Da sind Zeitlimits schon was geiles. Von den anderen Dingen gar nicht zu sprechen.

      • Hahaha…
        das sagst du so einfach in deinem Jugendlichen Leichtsinn 😂

        Ich find’s toll dass es jetzt direkt als App verfügbar ist anstatt nur im Browser im Kundenkonto…

        Diese Einstellungen sind sowas von nötig..
        Das spart soviele Nerven und Diskussionen 👍

    • Die Möglichkeiten mit Kinderkonten zu arbeiten und diese zu reglementieren sind bei Microsoft echt groß und auch gut umgesetzt. Und sie funktionieren. Ich nutze das schon seit längerem für meine beiden Kids und bin echt zufrieden damit. Das jetzt die Verwaltung in einer App gebündelt wird, finde ich richtig gut. Bislang war es nämlich ein Mischmasch von Optionen auf der XBOX und der Webseite. Werde da auf jeden Fall einen Blick drauf werfen.

    • Ich glaub ich werd mir die App mal ziehen um die Spielzeit für die Regierung zu begrenzen 😅

    • Bitte auch für Windows. 😉

    • Gute Sache, so wie ich meinen Junior kenne werde ich die APP brauchen sofern er denn irgendwann alt genug ist um ihn an die Box zu lassen.

    • Mein Sohn ist mittlerweile volljährig, da brauche ich die nicht mehr. Habe die Möglichkeiten, die Microsoft bietet in der Vergangenheit aber auch genutzt.
      Und machen wir uns nichts vor. Alles Reden hilft bei den meisten Kindern nichts. Wenn die Alten nicht da sind, will man halt auch die 18er Spiele ausprobieren. Mein Sohn hat immer mit mir diskutiert, da seine Freunde alles zocken durften, er aber nicht.
      Ist halt blöd für Kinder, wenn die Eltern sich mit Videospielen auskennen.

      • Aber wenn die Eltern sich auskennen würden Sie einen 16 Jährigen auch 18er Titel zocken lassen. Nur Eltern die nix blicken verlassen sich auf die FSK, alle anderen wissen was das für Games sind 🙂

    • Sicher sinnvoll für Eltern deren Kinder den ganzen Tag Fortnite zocken und nicht von selbst davon loskommen. Aber vielleicht sollte man lieber mit seinen Kindern reden statt über eine App sowas zu steuern.

    • Ey sach mal warum meint hier die hälft aller Kommentare man sollte „mit seinen Kindern reden“ sattt sie zocken zu lassen. Jo das hier ist ne Xbox Seite und nicht das Jugendschutzforum.
      Ich vermute mal das diese Kommentare hier von Kinderlosen kommen und die „ja mit 6 kannst damit anfangen“ von den echten Eltern hier kommen 🙂

      • Zufällig bin ich Vater und weiß aus eigener Erfahrung wie fatal Videospiele im Kindesalter sind. Ich habe damals mit dem Release des NES angefangen und war damals 6 oder 7. Ende vom Lied war das mir Schule zu langweilig war und ich lieber gezockt habe. Auch heute noch finde ich das ich schnell gelangweilt bin wenn nicht permanent irgendwas passiert (wie z.B. bei einem Videospiel). Von der extremen Gereitzheit wenn etwas nicht so klappt wie ich möchte etc mal abgesehen.
        Das möchte ich meinen Kindern definitiv ersparen.

        • Ich habe mit 6 jahren angefangen (GameBoy) und bin seitdem dabei. Klaro hab ich bestimmt mal ne schlechte Note bekommen weil ich lieber zocken wollte aber meine Eltern haben das immer passen eingeteilt. Ich stimme dir zu einen unkontrollierten zugang sollte mal als Kind/Jugentlicher nicht haben. Aber eine Umgang damit zu lernen finde ich besser als ein Verbot.

          • Klar möchte ich meine Kinder zum verantwortungsvollen Umgang mit meiden erziehen und es Ihnen nicht verbieten. Heißt für mich aber ganz klar das ich das vom Alter und Entwicklungsstand abhängig mache..

            • Ich denke das ist genau das richtige was du sagst. Jeder sollte das Fallweise entscheiden und auf den Entwicklungsstand des Kindes verantwortungvoll achten und dann klappt das schon mit der nächsten generation Gamer 🙂

    • Sehr gut dann muss ich mich nicht mehr mit der Webseite herumschlagen.

      Finde das System von MS sehr gut. Spielzeit, Uhrzeit und auch Wochentage, Spiele lassen sich damit alles regulieren.

      Klar ich spiele Games, natürlich wollen meine beiden Jungs (14 und 7) das auch, so kann ich auch ausschließen das sie keine Games spielen die noch nicht für sie sind. Klar meckert der Große das er nicht wie seine Freunde gta oder so spielen darf. Ich drück auch mal ein Auge zu bei nem fsk 16 spiel, es ist da wirklich spielabhängig.

      Schlimmer finde ich wenn die Eltern einfach nur alles blind kaufen und gar nicht drauf achten. Das kann ich als Person, noch als Pädagoge aus beruflicher Sicht nicht gut heißen.

      • Ich denke auch man muss das Spoieleabhängig machen. Nen GTA oder nen CoD find ich bisl übertrieben in der Altereinstufung aber nen Doom zumbeispiel find ich passend eingestuift. Mir geht es dabei eher um den Gore und Fear faktor als um bloßes Ab 16/Ab 18.
        PUBG zum beispiel ist nen 18er Tital aber ResidentEvil auch. Bei PUBG kann mein Sophn easy zugucken aber ResiEvil würd ich den nicht uschaun lassen.
        Daher ich denke man muss sich damit selber befassen und dann entscheiden und nicht blind auf die FSK vertraun.

        • so mach ich das bei meinem auch..er kann auch GTA online spielen.. aber da hauptsächlich wegen den ganzen Karren und so schön rum fahren zu können..
          Was ich nicht möchte ist dass er irgendwelche Heists spielt..

          • Ja eben genau so. Ich stell auch immer den OfflinModus dann an damit er in der Lobby nicht von anderen angegriffen ird sondern schön durch die gegen Crusen kann 🙂

    • Wer sowas als notwendig erachtet, hat bereits Fehler in der Erziehung seiner Kinder gemacht.

  • Z0RN hat den neuen Beitrag Erstes Gameplay-Video enthüllt geschrieben vor 1 Tag, 1 Stunde

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Game, Digital Platforms und Slightly Mad Studios zeigen heute das erste Gameplay-Footage aus dem Singleplayer-Modus von Fast & Furious Crossroads.

    Das teambasierte […]

    • Erinnert mich eigentlich nur daran, wie sehr ich ein Split/Second vermisse.

    • Sieht interessant aus , das könnte Spaß machen

    • Xbox 360 Game incoming🤣💪

    • Sieht wunderbar trashig aus🤣🤣🤣
      Ich als Fast and the Furious Fan werde bestimmt meinen Spaß damit haben.

      Und ja, auch ich dachte an Split/Second. War ein Klasse Spiel. Und natürlich Klasse Film mit Rutger Hauer.

      • AlexB9019 antwortete vor 1 Tag

        Spaß werde ich ich wohl auch haben, da es halt trashig aussieht.
        Spielen werde ich es aufjedenfall mal.

        • Robilein antwortete vor 1 Tag

          Erinnert mich an Wheelman damals für die Xbox 360. War auch wunderbar trashig und hat viel Spaß gemacht.

          • AlexB9019 antwortete vor 1 Tag

            Mit Wheelman hatte ich auch viel Spaß, mir fehlen heutzutage solche Spiele.
            Bin ja gerne für mehr quatschspiele. Bin ja keiner der sagt, früher war alles besser aber mir fehlen AA Spiele die sich nicht ernst nehmen und man einfach spaß damit haben kann.

            • Bin 100% bei euch 👍🏻
              Ich vermisse auch solche Games wie Wheelman, Full Auto, Split/Second, BLUR usw.
              Sogar mit dem grottenschlechten Fast & Furious Game auf der Xbox360 hatte ich eine Riesengaudi 😂
              Insofern hab ich dieses Game total auf dem Radar und freu mich drauf, sobald es mal im Sale ist!

              • DerKaefer antwortete vor 1 Tag

                Wenn ich nur an Blur denke…
                Das waren noch Zeiten 🙁

                • Allerdings 😔
                  Alleine der Umstand, dass Bizarre Creations wegen dem Game von Activision dicht gemacht wurde, macht mich immer noch traurig.
                  Die PGR-Serie war so ziemlich das beste am Markt damals! Nicht auszudenken, wie geil ein PGR5 auf der Xbox One geworden wäre…
                  Auch Evolution Studios hatte ein ähnliches Schicksal: früher extrem geile PS3 Games gemacht (Motorstorm 1/2/3), dann wegen Drive Club (was ich auch noch sehr cool fand) von Sony geschlossen und an Codemasters verscherbelt. Dort dann mit OnRush ein Game produziert, das zwar innovativ war aber keiner gekauft hat (ähnlich wie BLUR) und nun sind die auch ganz weg vom Fenster.
                  Nicht auszudenken, wie geil ein Drive Club 2 als Launch-Titel für die PS5 geworden wäre…
                  So viele fatale Fehlentscheidungen in der jüngeren Rennspiel-Geschichte 😢

    • Fenistair antwortete vor 1 Tag

      Och nö. Mir gefällt das gar nicht. Aber von den letzten beiden Filmen war ich auch schon ziemlich enttäuscht.

      • DerLandvogt antwortete vor 1 Tag

        Nur von den letzten beiden? Also bei mir fing die Enttäuschung mit Tokio Drift an xDD

        • Robilein antwortete vor 1 Tag

          Das ist schlimm bei mir. Ich feiere einfach alles was ich mag. Für mich wurde das Franchise mit jedem Teil besser. Teil 8 ist ist genialstes Action Hollywood Popcorn Kino vom feinsten. Jeder Teil gefällt mir. Aber Teil 8 ist für mich das Highlight.

        • Tokyo Drift fand ich noch ganz gut. War nur schade, dass die Originalbesetzung nicht dabei war. Danach haben die Filme echt abgebaut und mit Teil 8 und Hobbs & Shaw einen echten Tiefpunkt erreicht. Die waren mir zu affig und zu überdreht.

    • Batman antwortete vor 1 Tag

      Grafik ist ja unter aller Kanone. Aber hey, spaßig schaut es schon aus.

      • Robilein antwortete vor 1 Tag

        Grafik ist nicht alles. Für mich ist immer noch Terminator: Resistance eines DER Highlights des letzten jahres. Story, Atmosphäre, Soundtrack. Alles hat gepasst in dem Spiel. Der beste Beweis dafür das Grafik nicht alles ist🙂

        • DerKaefer antwortete vor 1 Tag

          Danke dir für diese indirekte Empfehlung. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen 😉

          • Robilein antwortete vor 1 Tag

            Gerne gerne.
            Als Terminator Fan macht es durch die Referenzen zu den Filmen noch mehr Spaß.

            Hab den Entwicklern eine E-Mail geschickt. Die haben mir durch die Lobeshymnen ein T-Shirt geschickt 🤣🤣🤣

            Hätte nicht gedacht das es so gut wird. Das Spiel ist wahnsinnig immersiv.

            Kann sein das ich wieder übertreibe aber mir egal. Wenn mir was gefällt sag ich es. Und das Spiel war für mich der Wahnsinn😍😍😍

          • Gibt’s momentan bei mm fürn 20ii 😉

            • Alles klar, danke dir! Dann hol ich’s mir wahrscheinlich demnächst 😉

              • Werde auch definitiv zuschlagen… Da es im store leider nie im Angebot ist… Hoffe nur bleibt bei mm noch ein wenig für das Geld da😀 aber nach @Robilein seiner Lobeshymne hole ich es mir so oder so 😁😁

                • Du wirst es nicht bereuen. Wenn du durch die kaputten Straßen laufen wirst mit dem genialen Soundtrack, da wirst du gefangen sein in der Postapokalyptischen Terminator Atmosphäre. So ging’s jedenfalls mir.
                  Der Entwickler hat sich sehr über meine Mail gefreut. Dachte das muss ich einfach unterstützen.

        • Tobias BTSV antwortete vor 1 Tag

          Das sehe ich auch so. Spiele heute sogar noch viel auf meiner 360 (Spiele die leider nicht AK sind) und wenn das Spiel mir spass macht, brauche ich keine Hammer Grafik. Nicht umsonst habe ich z b. GTA SA schon mehre male Durchgespielt. Werde das Spiel sicherlich auch mal ausprobieren.

          • Tolle Einstellung 👍

            Oh ja. GTA San Andreas. Da werden Erinnerungen wach😍😍😍
            Wegen dem Spiel kam ich kurz auf die Hip Hop Schiene🤣🤣🤣
            Immer noch eines der besten Stories überhaupt.

            Und ja, spiele immer noch Original Xbox Games. Star Wars Republic Commando gehört für mich immer noch zu den besten Spielen überhaupt 😎

            • Jo, finde es ist bis heute das beste GTA, was jemals erschien ist. Original Xbox Games werde ich auch noch vieles nachholen. Da wird meine Sammlung noch erweitert werden müssen. Da habe ich leider nicht so viele von, aber die Original Xbox habe ich auch noch.

              • Brav. So mag ich das. Hab sie auch noch Zuhause. Ist für mich als Xbox Fan Pflicht 🤣🤣🤣

                • Habe ich mal für 35€ gekauft. Da hatte ich echt glück. Nur das Laufwerk war defekt, sprich dieses Gummi war nicht mehr richtig befestigt, habe alles selber wieder repariert.

        • Natürlich ist Grafik nicht alles sonst würde ich keine ak Titel spielen usw aber ein Spiel was für diese gen ist und so ein Franchise zur Vorlage hat, hätte besser aussehen können meiner Meinung nach….

          • Das wird auch niemand bestreiten. Aber anschauen werde ich mir das Spiel trotzdem.

          • Hast du recht, ja.

            Aber man kann diesem Spiel keinen gewissen trashigen Flair absprechen.

            Von daher hat sich die Grafik wieder erledigt und es steht der Spielspaß im Vordergrund.

            Ist wie in allen Medien. Es ist ein großer Unterschied zwischen Trash und schlecht.
            Deswegen gehört für mich Angriff der Killertomaten zu den besten Filmen überhaupt. Weil er einfach so krank und trashig schlecht ist🤣

        • Krass, hätte ich jetzt so gar nicht gedacht und bin dem Spiel lieber aus dem Weg gegangen. Jetzt schau ich es mir mal etwas genauer an und greife eventuell bei einem kommenden Sale zu

          • Schau dir einfach den Trailer auf YouTube an. Das ist schon Nostalgie pur. Bin aber der einzige der es so feiert🤣 Du wirst es nicht bereuen 🙂

        • Habe auch viel positives drüber gelesen und dann zugeschlagen im Sale.
          Und dann kam die Enttäuschung.
          Ja ok,der Sound ist wirklich gut. Der Rest allerdings geht gar nicht. Gameplay,Grafik,Story,Gegnerdesign etc.
          Wenn Du Deinen Spaß dran hattest @Robilein , herzlichen Glückwunsch.
          Für mich war das ne typische Lizenzgurke, von der ich jedem nur abraten kann.

    • Nicht so schlimm wie befürchtet, ja die Grafik, aber wie hier auch mehrfach hier betont, könnte spaßig werden.

    • Mich spricht es so garnicht an, hab die Filme auch nie wirklich gesehen.

    • Schaut etwas Trashig aus, hoffe kommt keine Lizenzgurke daher aber warten wir mal ab 😁😁😁

    • Das sieht mir zu trashig aus, aber es soll ja vielleicht auch so rüberkommen, passend zu den Filmen.

    • Das Game bekommst wie Terminator nach 2 bis 3 Monaten für einen 10 in der Grabelkiste 😅😅.

    • Die in meinen Augen meist überschätzte Filmreihe überhaupt!
      Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen.

      Und ohne Paul Walker fehlt sowieso der wichtigste und beste Charakter.
      Dafür darf sich Glatze nun noch mehr in Szene setzen.
      Tut seinem Ego sicher noch mehr gut.

    • Oh je… wieder so ein Spiel, welches in 2 Monaten für 5 Euro zu haben ist. Mir soll es nur Recht sein 😉

    • sieht aus wie son billiges twisted metal.
      was n schrott wie die filmreihe

    • Ist der Trailer von der Switch Version?

    • So einen Dreck, im Jahre 2020, verkaufen so wollen, grenz schon arg an Selbtsüberschätzung.
      Das Spiel könnte vielleicht am Handy funktionieren, aber da wird es laut Artikel ja nicht veröffentlicht.

    • Mit dem Trailer habe ich schon alles gesehen…Definitiv nichts für mich.

    • Für mich ist es auch kein Titel, wofür ich Geld ausgeben würde. Aber sollte das Game in GP erscheinen, würde ich es mal antesten.

    • Son dümmlicher Kommentar über ‚Glatze‘ kann auch nur von nem über sich sich selbst frustrierten Heini kommen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

    • Vielleicht sinds wenigstens easy 1000 G, dann warte ich auf einen Sale^^

    • Übertriebene Action und EasyGamerscore. Ich bin dabei 🙂

    • Also, mir gefällt auch was ich gesehen habe. Grafik ist nicht immer alles.

    • Einfach nur schlecht. Was bitte soll das?

  • Wer Project xCloud auf seinem Android-System nutzt, der kann ab sofort neue Spiele ausprobieren. Mit dabei sind die folgenden Spiele:
    Project xCloud Spiele Mai 2020

    Ori & the Will of the Wisps
    Batman: […]

    • Ist es bisher nur auf den Smartphones möglich? Habe weder Android, noch Apple.
      Bin schon echt gespannt auf XCloud.

    • Puuuh, Pillars of Eternity auf dem Smartphone. 😅😅 Aber die anderen Titel passen gut!

    • Wie soll man den Druck auf Apple erhöhen, einfach mal kein neues iPhone kaufen?
      Eine E-Mail an Tim oder den Support wären schon mal ein Anfang.
      XCloud tangiert mich momentan noch nicht so sehr, da gibt es aktuell wichtigeres.

    • Irgendwie lächerlich von Apple. Microsoft und Apple sind doch zwei amerikanische Unternehmen. Da sollte man meinen die arbeiten eher zusammen.

      Danke auf jeden Fall für die Info. Werde Ori and the Will of the Whisps testen. Möchte sehen wie es auf dem Handy ausschaut.

      • Zumal Apple, als sie Pleite waren, ohne die finanzielle Unterstützung von Microsoft heute höchstens noch eine Randnotiz in der Geschichte der Computer Historie wäre.

        • kann aber immer noch die ewige Bill hat bei mir geklaut Diskusion sein und sie lenken aus Prinzip nicht ein…

          wäre meiner Meinung nach ein Fehler xCloud wird bestimmt ein entscheidender Weg in der Spielegeschichte werden.

      • Na ja…das sind halt so Leute wie @Z0rn, die da ihr Fanboy-Süppchen (=“Apple ist scheisse“) draus kochen.

        Die gesunde Rivalität zwischen Apple und Microsoft ist zwar da, aber letztlich ist da einfach wahnsinnig viel Fanboy-Gebashe bei. So auch die Nummer mit „Hätte Microsoft Apple damals nicht gerettet…“

        In einer ähnlichen Liga spielt dann (mit Bezug zum Gaming) „Hätte Microsoft damals nicht Apple Halo: Combat Evolved vor der Nase weggekauft!“ – Ja, wer es nicht glauben will, die erste Präsentation von Halo war auf einer Macworld und Microsoft hat sich das dann eingesackt. Nur mal so als Info.

        Jetzt also die Behauptung, Apple gehe es um die Provisionen, die MS nicht bereit ist zu zahlen. Und da ist dann halt einfach mal schlicht viel Erfundenes, Gelogenes usw. im Spiel.

        Fakt ist wohl eher, dass es nicht ganz so einfach ist, einen lupenreinen Streaming-Service zu programmieren. Und dazu gehört dann auch, das wäre Teil der Wahrheit, das der Spielekatalog auf Android eben auch eingeschränkt ist.

        • Das mit Halo wird oft vergessen.
          Bei den restlichen Themen liegt die Wahrheit wohl wie immer in der Mitte.

        • Geht’s dir noch gut?

          Während du nur deine Meinung schreibst und mich persönlich angreifst, haben wir Berichte mit Quellen wie Heise.de und Bloomberg aufgefriffen.

          Also lass mich mit deinem Gelaber und Fanboy-Beschuldigungen in Ruhe.

        • Das Halo was da gezeigt wurde sollte ein Echtzeistrategiespiel werden wenn mich nicht alles täuscht. Danach wurde es als Thirdperson- und letztendlich als Egoshooter von MS umgesetzt. Das Spiel sollte damals genauso für den PC erscheinen und nicht nur für MAC. Glaube auch, dass du sobald du Apple hier liest gerne auch auf den Fanboy Zug aufspingst nur auf der anderen Seite kann das sein? Ist nicht anfeindend gemeint. Fällt nur auf. 😉

        • Wo siehst du den bitte Fanboy gebabbel? Ist doch eine Tatsache das es so ist. Z0RN zieht sich das bestimmt nicht einfach so aus den Fingern. Quellen werden auch mit eingefügt. Kann deine Kritik da überhaupt nicht verstehen.

    • xCloud ist der Hammer! Ich als Gelegenheitsspieler zahle wenn es rauskommt einfach mal einen Zehner für einen Monat, kann damit Halo o.S. zocken.
      Am Handy ist es durch den kleinen Bildschirm nicht ganz so berauschend, jedoch hoffe ich dass es noch auf mein 12.9″ iPad Pro erscheint…

      Ich finde es besser als den Gesamtpreis für eine Konsole zu zahlen und dann noch die Spiele kaufen zu müssen… würde sich vermutlich erst nach ein paar Jahren ausgleichen und rentieren bei mir

      • Die müsstest du so oder so nicht kaufen, denn die sind sowieso im Gamepass enthalten, mit dem du auch gleichzeitig kostenlos xCloud bekommst. Für einige Games ist der Dienst sicher in Ordnung, aber MP kannst du damit vorerst vergessen bzw. bist du normalen Spielern unterlegen

      • Der Preis für XCloud ist übrigens noch nicht bekannt – es gehen einfach nur alle davon aus das es im Gamepass-Paket ist weil gesagt wurde das alle Gamepass-Spiele drin sein sollen.

        • Es ist aber auch bekannt das die XCloud im Ultimate GamePass enthalten ist.

          • Das wurde so interpretiert – gesagt haben sie es so nicht.Das Thema Preis wurde immer umgangen.
            Ich glaube das es ein Kombi-Abo geben könnte,aber für den aktuellen Ultimate-Preis…ich würde mich nicht darauf verlassen.

    • Ich brauch das nicht wirklich, spiele lieber an Konsole 😁😁😁

    • Ich brauch dafür erstmal einen neuen Router, mit 2,4Ghz funktioniert es nicht.

      • Doch funzt auch damit aber leider nur bescheiden… Habe den Unterschied deutlich gemerkt als ich vom 2,4 aufs 5ghz Signal gewechselt habe…

        • Bescheiden, bei mir geht es Richtung unspielbarkeit. Verliere oft die Verbindung auch die zum Controller. Wenn ich Mobile Daten nutze läuft es viel besser.

          • Ok also die Verbindung zum controller läuft 1a per Bluetooth… Ja dann wird’s Zeit für nen neuen Router… Schade ist nur das es in Deutschland wenig gescheite WLAN Spots gibt so das man da auch immer gezwungen ist mobile Daten zu nutzen. Und es frisst ja tierisch MB weg….

          • Kann nicht sein.

            Verbindung zum Controller hat nichts mit der Verbindung zum Internetz zu tun. Entweder bescheidenes WLAN oder Bluetooth nicht io.

            Bei ner mobilen Verbindung wird kaum die Konnektivität zum Controller beeinflusst. Wird die Verbindung zum Handy unterbrochen oder laggt es einfach nur enorm? Getestet mit mehreren Handys oder WLAN Netzwerken? Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja, mit welchen Veriablen?

            Äpfel ≠ Bananen

            Einstellungen Handy, mikriges WLAN, Controller defekt oder leider (nicht persönlich nehmen) unzureichdes Wissen, die Technik einzustellen bzw zu bedienen. Oder nicht richtig das Problem beschrieben.

            Wie gesagt, nicht persönlich nehmen. Rein von deinem Post könnten her einige Dinge in Frage kommen.

          • Es ist sehr wahrscheinlich das dein Handy mit der Bluetooth-Verbindung und aktivierten WLAN einfach nicht gut klar kommt.Die Verbindung von dem Controller zum Handy hat nichts mit XCloud zu tun.

    • UNO wäre cool , dann kann ich das am Tablet zocken ^^

    • Ich wollte es ja wenigstens nur mal kurz ausprobieren…wurden insgesamt schon so 20-25 Std. Bockt schon muss ich sagen, sogar besser als ich es vermutet hätte. Batman darf ich der Regierung nicht sagen, sonst krieg ich mein Handy nich wieder (ihr is vermutlich zu klein…) 😅

    • Sehr schön! Bin begeistert! Bin seit letzter Woche in den Genuss (xcloud) gekommen und erfreue mich in jeder Mittagspause daran.

    • Ist bestimmt für Leute, die keine Xbox haben sehr interessant. Ich brauche es nicht, da ich die One X habe.

      • Naja ich habe ne Xbox aber bin öfters das Wochenende weg und da wird dann sehr oft XCloud benutzt.

        • Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. Habs zum Glück nicht so weit zur Arbeit und momentan Home Office. Aber für Leute die länger zur Arbeit fahren, gerade mit der Bahn ist es bestimmt toll nebenher die Xbox Games weiter zu zocken.
          Oder eben wie in deinem Fall, wenn man mal am Wochende nicht daheim ist sondern z.B. bei Freunden oder Verwandten zu Gast ist.

    • Einfach eine richtig geile Sache. habs mal probiert und es lief sehr flüssig und super. Aber die Spieleauswahl sagte mir noch nicht so zu. Aber wie man sieht wird es kontinuirlich erweiter. Top!

    • Seht geile Spiele. Pillars könnte ich mal wieder über Xcloud spielen

    • Ich finds halt mega das die XCloud im Ultimate GamePass mit drin ist und dass für 12 Euro im Monat unschlagbar der Preis.

  • Mehr laden