CrosbyS87

7465 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #470717

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      @Saublitz 251285 wrote:

      Hallo,

      wie ihr seht bin ich neu hier und daher kurz zu mir.
      Ich bin der Kubo 31 Jahre alt und begeisterter Xbox Spieler …immer noch 😉

      Da ich ein Xboxopa bin würde ich gerne paar gleichgesinnte finden die mit mir MW2 -MW3 Zocken würden. Ihr könnt ja auch 18 sein aber bitte kein
      QS HD Kilazzzz usw. Scheiß!!!

      Ich habe vor 2 Monate angefangen MW2 zu spielen bin jetzt LvL 70 und habe Spaß an dem Spiel aber gestern habe ich 3h gespielt und in 8 von 10 Lobbys waren Boosterkiddis… Ranger Akimbo (flamt mich als Noob ich weis) und fröhlich in die Menge ballern.Aber irgendwann machte auch das kein Spaß mehr.
      Ich spiele Taktisch (soweit man das nach 2 Monaten kann) und bin immer unter den ersten 3 im Public FFA (Harrier klappt schon gut aber Bordschütze noch nicht) oder ersten 4 im Herrschaft

      Wer lust hat bischen MW zu zocken oder Eishockey meinetwegen PES soll mich bitte adden…

      bei XBL bin ich Saublitz

      Hi Saublitz.

      Du bist doch kein Zocker Opa. Mein Bruder ist 45 und zockt noch regelmäßig Spiele wie FIFA und NHL. Wenn man an etwas Spaß empfindet, dann kann man nie zu alt sein.

      Nun zum Thema. Mit MW2 kann ich dir leider nicht dienen, dass habe ich verdammt lange nicht mehr gespielt. Aber MW3 zocke ich zur Zeit regelmäßig. Wie du anhand meines Gamertags vielleicht erahnen kannst, zocke ich auch sehr gerne Eishockey Games. Wenn du Lust hast, können wir ja ab und zu mal ein Ründchen zocken.

      Ich werde im Februar 29, bin also nicht all zu weit von deinem Alter entfernt, aber als Zockeropa fühle ich mich noch lange nicht 🙂

    • #465796

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Ich kann dir nur die Uncharted Reihe empfehlen. Sollte jeder mal gespielt haben, ist wirklich eine Klasse Spiel.

    • #456502

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      BlAcKzOuL wrote:
      irg.wie hab ich voll bock auf homefront…..wenn ich an ne uk version für unter 40 euro komm schlag ich zu!

      Da helfe ich doch gerne 🙂 Bei der Zockerrampe gibt es die UK für 35 Euro.

    • #454756

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass nach dem durchspielen der Story der „Vatikano-Bezirk“ auf der Karte nicht mehr angezeigt wird? Ist das gewollt oder ein Bug?

      Auf der Karte werden mir nur noch die drei Bezirke, Campagna, Centro und Antica angezeigt.

      Den Vaticano Bezirk kann ich zwar noch betreten, er ist aber auf der Karte mit Nebel unkenntlich gemacht, was das gezielte suchen nach Borgia Bannern, Federn und Glyphen schon um einiges erschwert.

      Mich würde es interessieren, ob es so vom Entwickler gewollt ist oder bereits ein bekannter Bug ist.

    • #442444

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      CC JC MFH wrote:
      für mich hat es sich nicht gelohnt,MOH vorher zukaufen.ich ärgere mich mittlerweile sogar,dafür geld rausgeschmissen zu haben.naja knapp in 4 wochen kommt black ops.freu

      Mir gehts genauso. Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das Spiel nach 4,5 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. Medal of Honor fühlt sich eher an wie ein DLC für Battlefield. Von der Spieldauer kommt es ja hin. Wenn ich denke, wieviele Stunden ich für andere Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht habe, dann ist das wie ein schlechter Scherz.

      Für einen Vollpreistitel ist es viel zu wenig. Die Story und erst Recht das Ende des Spiels ist mehr als enttäuschend. Man bekommt gar keinen Bezug zu den beiden spielbaren Figuren. Man hätte die Charaktere Person X und Person Y nennen können, denn mehr erfährt man eh nicht über seinen spielbaren Charakter. Man bekommt auch gar keinen Bezug zu den Teammitgliedern bzw. merkt man nicht, dass es sich um ein Team handelt. Wenn ich da z.B. an andere Shooter denke, wo man fast schon mitfühlt wenn eine Hauptfigur oder ein Teammitglied stirbt, dann ist Medal of Honor einfach nur ein Witz. Aber was soll man sagen. Die Story ist im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, so was wie eine Story gibt es gar nicht. Für mich kam es so rüber, als sei die Story, „töte die Taliban und entkomme“. Das war alles. Ich weiß gar nicht worum es wirklich ging.

      Der Multiplayer ist reines gecampe. Wem Battlefield zu Sniperlastig ist, der braucht erst gar nicht Medal of Honor zu spielen. Ich habe jetzt einige Runden Team Deathmatch hinter mir und es ist ein reines gecampe. Ich habe selten so ein gecampe gesehen.

      Ich kann jedem Unentschlossenen nur raten, dass Spiel vor einem eventuellen Kauf zu testen, z.B. durch eine Videothek. Ich bereue es, dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. Das Geld hätte ich besser in Castlevania investiert.

    • #451890

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Das Spiel hört sich ja vielversprechend an. Auch das gestern erschienene Video sah ganz nett aus. Ich hoffe, dass die Streaks und Perks etwas durchdachter sind.

      Zu erst, sollten die Streaks nicht 60-70% der Gesamtkills ausmachen und außerdem hoffe ich, dass es keine nervigen Perks wie z.B. Marathon und Commando gibt. Genau diese beiden Perks sind dafür verantwortlich, dass ich das Spiel seit Monaten zocke. Das macht das Spiel für mich absolut unrealistisch und nervig dazu, wenn ein Spieler gefühlte 5x schneller laufen kann als ein normaler Mensch und aus 5 Meter Entfernung die „messern“-Taste drückt und dich killt.

      Ich finde es schade, dass es bis heute nicht abgeschwächt wurde. An sich finde ich das Spiel ganz gut, aber die 2 Perks haben mir die Laune versaut, zumal in einer Lobby von 10 Personen, immer mindestens 2-3 Leute dabei sind, die diese Perks nutzen, weil sie scheinbar nichts anderes drauf haben. Das schlimme ist auch, man kann sich dagegen kaum wehren.

    • #421407

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      RAMON M4A1 wrote:
      aber mein händler hat wirklich vorgestern gesagt das er nicht bestellen kann
      😆
      ich werd morgen nochmall nachfragen

      Kann ich ja bestätigen. Mir haben es 2 Läden per E-Mail geschrieben.

    • #421406

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Habe gerade, fast zeitgleich, von der Spielegrotte und 4players die Info erhalten, dass Microsoft sich entschieden hat, die Legendary Edition nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

      Vielen Dank Microsoft :wand:

    • #365134

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Hi.

      Ich suche noch ein paar Leute, die auf den Firefight von Halo ODST Lust hätten, nach Möglichkeit schon dieses Wochenende.

      Wenn euch auch noch die Firefight Erfolge fehlen und ihr eventuell auch noch Lust auf den Halo 3 Multiplayer hättet, könnt ihr mich gerne adden.

      Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

      Gruß,
      Marcel

    • #419578

      CrosbyS87

      Teilnehmer

      Killkoop wrote:
      😯

      wo holst du nur solche bilder her 😆

      Das würde mich auch mal interessieren 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen