Cupa XL

12245 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #480190

      Cupa XL

      Teilnehmer

      Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber wo du gerade The Crew erwähnst:
      Hat sich seit der Beta von The Crew gegenüber heute noch was am Gameplay bzw. vor allem am Handling der Autos getan?
      Der neue große DLC der da ja nun erscheint und damit die neue Verkaufsversion von The Crew reizt mich ja schon gewissermaßen mir das auch doch endlich zu gönnen. Zusammen mit NFS dann als arcadiger Racer für zwischendurch 🙂

    • #480191

      Cupa XL

      Teilnehmer

      Dem kann ich mich nur anschließen, sehe ich komplett genau so 🙂


      @xkill1
      – Naja, das neue NFS wäre aber auch nun wirklich kein Spiel für ein Lenkrad… Habe auch die Beta gezockt, und bin nicht eine Sekunde auf die Idee gekommen es mal mit dem Lenkrad zu versuchen. Das passt einfach nicht zum Gameplay, finde ich.

      Aber insgesamt füllt NFS für mich genau die Lücke, die ich letztens schon gefüllt haben wollte.
      Und zwar brauch ich ein Racing Game was man auch problemlos mal für eine kurze Runde zwischendurch (mit Controller, ohne Aufbau eines Lenkrads) anschmeißen kann. Forza wäre zwar manchmal auch für eine kurze Runde gut, aber ich will das dann doch lieber mit dem Lenkrad zocken, weswegen ich es dann doch immer sein lasse 😀

Ansicht von 1 Antwort-Thema