damnWalKer

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #369275

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Ja, Fallout New Vegas wäre mal eine Überlegung wert.

      Vielen Dank euch beiden!

    • #369274

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Die Frage ist vielleicht ein bissl stumpf formuliert, aber hat hier jemand Vorschläge für ein Spiel, mit dem man locker 2-4 Wochen verbringen kann?
      Ich hab mal an LA Noir gedacht, jedoch sollen die Missionen ja relativ schnell vorbei sein.
      Tropico wäre auch interessant, kommt aber erst im August raus.
      Und die Spielzeit von Brink ist auch zum lachen.
      – Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

      Also ich wollte mir die Tage mal wieder ein Spiel kaufen, was nicht schon nach 4-5 Tagen langweilig wird.^^

    • #456696

      damnWalKer

      Teilnehmer

      (Laut Statistik) Erneute 472 Stunden im Design-Editor, ich komme!!! 😀

      Hab schon bei Forza 3 doppelt so viel Zeit mit Designs und Co. als mit der Karriere verbracht.

      Ich hoffe aber mal, das sie den Editor noch weiter ausbessern.

    • #465455

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Für mich gibt es ehrlich gesagt nur eine Sache, die wirklich sehr positiv ausfallen würde, was Verbesserungen angeht.

      Undzwar sollte man ganz klar nach Release (vorallem von ungeschnittenen Spielen) das Englische Sprachpaket nachreichen.
      Deshalb habe Ich zuvor auch Mass effect 2 in „Schlecht“ eingeteilt.
      Fast ausschließlich neue Synchro bei bekannten Charakteren (bei einem Rollenspiel !!!)
      , welche teilweise echt schlecht ausgefallen sind. Bestes Beispiel der Legion.
      Das Problem lag einfach, wie in anderen Spielen (Call of Duty Black Ops auch wieder ein sehr gutes Beispiel) darin, es trotz englischer Konsoleneinstellung nicht auf englisch spielen zu können.

      Also die englische Synchro komplett von der CD zu nehmen ist völlig schwachsinnig.
      Die noch nicht einmal nachgereicht zu kriegen ist noch blöder.
      Denn bei Spielen wie Just Cause 2 z.b. hat man ja gesehen, was es bringt: Der spielspaß geht durch billig ausgefallene Synchro schnell verloren. (Fehler in der Synchronisation können ja immer passieren)

    • #233847

      damnWalKer

      Teilnehmer

      @PythonParn 241432 wrote:

      stubs the zombie?

      Korrekt.

      Du bist dran! 🙂

    • #233846

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Abend Zusammen!

      Hier bitteschön:

      cujlrg8l.jpg

      Das Bild ist vergrößerbar.

      Ich denke mal, dass es auch jeder hier wissen wird.
      Wenn ihr wollt, kann ich nächstes mal auch wieder richtige denkbolzen posten. 😉

    • #233845

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Dark Sector.

    • #233844

      damnWalKer

      Teilnehmer

      @Pizzaopa 241341 wrote:

      Conker ist das doch oder?

      Jap, Conkers bad fur day. Du bist dran. 😉

      @Schnurbsi:
      Das Bild kann man vergrößern, indem man darauf klickt.

    • #233843

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Guten Abend Zusammen!

      Da sich anscheinend in den letzten Monaten niemand dazu entschloßen hat, die „Verantwortung“ für diesen Thread zu übernehmen, wage Ich mich mal wieder an diese heikle Aufgabe:

      6e2sq2nk.jpg

      Wahre kenner dürften es sofort wissen. 😉

    • #465958

      damnWalKer

      Teilnehmer

      Haha wie geil!

      Ich habe hier auch noch ein tolles Angebot.

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250796104452

      Vllt maile Ich dem mal…. 😀 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen