Darksteele

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,661 bis 232,680 (von insgesamt 232,882)

• Author

Artikel

JoWe81

Participant

Wär dabei. Gearscore500
    Hab auch ein Damage-to-elites-Build (ca 100% DtE) und zwei LMGs. (Sonst spiele ich eher Assult+Nemesis) An den ersten drei Bossen habe ich mich auch schon mal versucht (war Gastspieler in anderen Raid-Teams)
    Haben uns auch schon geadded – schreib mich einfach an. Kann unter der Woche von ca 22:00h bis 0:00h. Am WE meist auch

Simguru77

Participant

Hi
    So bald ich die Kategorie xbox One Wochenangebote,oder xbox
    Summer Sale anklicke,gelte ich als ausgeloggt.
    Ich kann zu diesen Themen nichts schreiben.Das ist seit gestern so.
    Was kann ich da tun ?

Danke Simguru77 😀

Z0RN

Keymaster

Hm… mal ausloggen, Cookies löschen, einloggen und Cookies erlauben.

snickstick

Participant

Ich bin auch dabei. hab nen gearScore von 499 und hab alles ander schon durch in dem game.
    Einfach Adden, Gamertag ist Grabbler

Ich bin jeden tag On, meist zwischen 21:00 und 0:;00 uhr.

AkiraUmiDesu

Participant

Monster Hunter. Will mich wappnen für die wiederkehrenden Events und das Iceborne.
    Red Dead 2, Tales of Vesperia und Shining Resonance.

btw, wenn jemand bock auf Monster Hunter hat kann er mich gerne adden. Xbox Tag: Akira Umi Desu.

Leider erst HR12 :/

II KinGSpawN II

Moderator

Super sind wir schon mal 3 die restlichen bekomme ich zusammen! Ich werde euch anschreiben wenn ich alle zusammen habe. Hab ne Gruppe gefunden die läuft den Raid regelmäßig.

DK84

Participant

Moin Burschens!
    Ich verzweifle an der Cross Platform Funktion von playgrounds 2 . Ich würde gerne mit einem Kumpel zocken , ich Xbox und er Switch . Weiß jemand wie man ein online Spiel mit jemanden auf der Switch aufzieht ? Bin für Hilfe dankbar !

Xclouder

Participant

Hallo XBOX Freunde!
    Habe ein eigenes „KLEINES“ XBOX-ONE Spiel „Creators Collection“ entwickelt und könnte ein paar Spieltester für Feedback brauchen.

Ein bisschen Gameplay und Screens damit ihr in etwas wisst was euch erwarten wird.
    http://www.xclouder-games.de/?go=gameplay

Wer also Lust hat schnappt sich einfach einen dieser Free-Codes.
    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT: 😉

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=532540&mstoken=FR3CR-VG7TR-TDHKC-334RT-792YZ
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=532540&mstoken=K2MXM-JKV3D-J7VVV-P3243-63H2Z
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=532540&mstoken=JVRFK-JC4F7-VTDVM-4YYT3-FWTGZ
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=532540&mstoken=2YG3V-T64GK-GV6XJ-PWDRV-CYX4Z

Aber bitte nur insofern ihr das Spiel auch wirklich testen/spielen wollt.
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG

Nutellaloeffler

Participant

Hi, ich bin neu hier, habe mir eine Xbox one X bestellt die morgen hoffentlich ankommt. Ich habe heute schon mal 12 monate XBL GOld gekauft und den 1 Euro Gamepass Aktion ..welches dann für 1 Jahr noch Gamepass für 1 Euro habe.

Bei der One X die ich bekomme ist 1 Monat Gamepass free bei
    bei der Externen HDD die ich mir bestelle sogar auch noch 2 Monate free dabei.

Kann ich beide Codes noch einlösen obwohl ich schon die 1 euro Aktion eingelöst habe?
    Danke

MeisterJaegerWF

Participant

Guten Abend , ich suche eine Bezugsquelle für die Org.Gummiabdeckung für den Xbox One Controller.
    Keine Nachgemachten. Meine sind eingerissen und 2 Sets die ich im Netz bestellt habe sind zu groß also nicht zu gebrauchen.Wer kann mir da helfen ?

Jetshun

Participant

Hallo liebe Community, hab seit knapp nem Monat das Problem das sich meine Xbox sich nicht mehr mit Dem Internet automatisch verbinden will.
    Manuel klappt das auch nicht irgendwie gescheit, hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
    Router und die Xbox wurden zurückgesetzt, selber Fehler.

Siredwart

Participant

Ich: Ark – mit der neuen Insel
    Meine Frau: Cities Skyline

Ash2X

Participant

Kommt drauf an – in Forza Horizon 4 oder Red Faction Guerilla ist 60FPS deutlich besser, bei Spielen wie der Tomb Raider-Reihe oder der Gears-Kampagne ist es ziemlich unnötig.
    30FPS können kaum zu unterscheiden sein wenn man es gut macht – leider ist das nicht häufig.

Ash2X

Participant

Es ist eine nette Idee, aber die Anzeige für den Geschwindigkeitsboost die einzig und allein ausbremst ist schon etwas übertrieben.
    Man hat allemal genug mit der Physik selbst zu kämpfen und wirkt nicht wie etwas das wirklich „Sinn“ ergibt wenn sie sich leert sobald man den Knopf drückt.

Lord Maternus

Participant

Im Summer Sale habe ich – danke Rewards-Punkten – endlich mal Dead Cells gekauft und das hält mich jetzt von Sekiro (und Chrono Trigger auf dem SNES) ab. Einfach super, das Spiel, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

snickstick

Participant

PUBG, immernoch…

snickstick

Participant

Hallo Nutellaloeffler,
    ja das kannst du. Die jeweiligen Monate (1,2,3) werden einfach an dein Abo hinten dran gehangen. Sowol bei dem GamPass als auch bei deiner Goldmitgliedschaft.

snickstick

Participant

Da ich nicht weis was du für ein Router hast, Welches Wlan, welche verschlüsselung kann ich dir leider kaum weiter helfen ABER es wird vorraussichtlich an deinem Router liegen. Sehr selten das das Wlan Modul der Box defekt ist. Du solltest mal in den Einstellungen deines Routers schauen wwas du der Box da alles so zugewiesen hast feste oder flexible IP, Automatisches anmelden, exposet Host, Potsfreigabe Wlan einstellungen zu Geräten und und und.
    Falls du einen Fehlercode bekommst, egal ob von deinem Router oder der Xbox einfach mit dazu schreiben, das hilft immer weiter

P.S: was heist denn „kklappt nicht gescheit“? Eigentlich hat man internet oder nicht. Bitte mehr Info.

snickstick

Participant

Du solltest mal schauen ob das überhaupt geht, ich meine das man absichtlich mit jemanden in dieselbe Lobby kommt oder ob das Crossplay Funktion bei dem game zufällig die Spiele zusammen wirdft.
    Dann braucht man of einen Account bei dem hersteller wie z.B. beim Ubisoft-Club.
    Denke azuf der herstellerseite sollten dazu auch Informatzionen stehen.
    Erzähl mal obs klappte oder wie weit du gekommen bist.

snickstick

Participant

Ichhabe mir den Elite 2 vorbestellt 🙂

Betrachte 20 Posts – 232,661 bis 232,680 (von insgesamt 232,882)