DeathPsychotik

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477186

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Ich hab mich entschieden das Game ned zu holen, da ich sowieso eher so der Einzelspieler- Story Typ bin. Und da die Story ja so gut wie nicht erzählt wird oder auch nur angedeutet wird, lohnt sich das für mich ned.
      Was ich total beschissen finde, da ich mich ne Zeit lang sehr drauf gefreut hab. Aber egal… dafür spar ich mir das Geld für andere Games die dieses Jahr noch kommen!!!

    • #478442

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Ich würde es bis Teil 2 schaffen und irgendwann einpennen… währe mir zu anstrengend!!!

    • #477311

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Nein, das wovon du redest ist Halo Initiation. Escalation handelt von Thel unter anderem und wie gesagt jetzt auch von der Story nach H4… und da sind echt einige positive Uberraschungen enthalten, aber ich will ja mal ned Spoilern!!!

    • #477310

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Jo nette Sammlung, mir selbst fehlt noch die Serie Forward Unto Dawn und das Comic Bloodline.
      Gerade auf das aktuelle Comic Halo Escalation warte ich jetzt schon ewig, das es auf Fucking Deutsch übersetzt wird und da dort bereits jetzt die Story nach H4 weiter erzählt wird.

      Man wie ich wartereien Hasse!!!

    • #477180

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Ach ich find Destiny Geil… Gameplay gut, Char Editor Awesome und die Grafik ist Nice. Und wenn jetzt noch die Story etwas drauf hat, wovon ich mal ausgehe und man dessen Missionen auch alleine suchten kann, was ja schon bekannt ist, dann freu ich mich nur noch mehr drauf.
      Ich bin einfach einer der kein Bock hat standig mit anderen Verdammten Leuten zu zocken… also die Storymissionen versteht sich!!!

    • #477185

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Halo ist wegen dem Gameplay unter anderem so erfolgreich, also warum nicht altbekanntes wiederverwenden im Grunde, damit Destiny ebenfalls sich super Gamen lassen kann!!!

    • #477223

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Ich habe genau das selbe Scheiß Problem wie ich gerade feststellen musste… wie kann den sowas passieren meine Fresse!!!

    • #478318

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Wat labbert ihr den hier? Hab ich wieder viel verpasst. Ach und falscher Thread zum ersten und zum zweiten solltet ihr euch mal nen schönen Schmatzer geben und alles ist Fein… Nein? Dann haut euch die Rübe wie in den Killergames ein und ich mach nen paar Wetten… Nein? Dann haltet die Schnause 😉

      Ach und gruß an dich Lilu, dat du mal hier wieder wat schreibst, ist ja mal wat^^

    • #475587

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Jemand ne Theorie wer der Spartan da sein könnte?? Der oder die hat ja ein ONI Zeichen vorne drauf. Vilt ist das ja der noch vor Halo 4 angekündigte Nemesis für den Chief, da ich mir den Didaktiker dafür nicht so vorstellen kann bisher. Oder ein 2ter Spielbarer Char.

      Hmm diese scheiß ungeklärten Fragen immer!!!

    • #478242

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Sieht doch nice aus, allein die Menge an Spielen sind doch mal enorm find ich was Micro da so hat. Aber diese scheiß warterei endlich mal Gears of War 4, Mordors Schatten und vorralem Halo 5 zu sehen ist echt beschissen. Aber es wird sich sicher lohnen. Ich würde mir zwar richtiges Gameplay wünschen über Halo, aber ne Tech Demo ist ja besser als nix und es ist ja auch der erst Tag erst da aufer Messe glaub woll?
      Fuck drauf… der Live Stream wird auf jeden Fall geglotzt und dabei schön ein paar Bier und alles ist Dufte, hehehe!!!

    • #478239

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Tjo scheint wohl die einzigste Möglichkeit dafür zu sein. Zwar total beschissen das die ganzen Spielstände weg sind und ich meine Games wieder neu installieren muss, aber naja… zum Glück hab ich ja ned viele auf der One^^

      Dann mach ich das wohl mal, thx little Cloudi, hehehe

    • #304409

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Hab mir zuletzt Strike Suit Zero geholt und muss sagen… ist einfach Geil das Ding man, obwohl man nur das selbe macht die ganze Zeit. Als nächstes werd ich mir vilt Battlefield 4 besorgen, oder nen altes Game für die erste Xbox währe auch mal wieder wat… immer diese Scheiß Qual der Wahl!!!

    • #478173

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Hab das Game auch jetzt Runtergeladen und im Startbildschirm nen Code angefordert. Da stand dann das ich bis zu 5 Tagen warten könnte… hoffentlich ned solange verdammt, ich hab richtig bock auf das Game!!!

    • #304406

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Von The Raid kommt sogar noch nen 3ter?? Ja Fuck eh, das ist mal Geil höma^^

    • #304408

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Police Story war auch geil, super das noch ein Teil kommt. Aber schreib mal hier rein wenne es ned vergisst, wie der Jackie Chan Film hier ist und obs wieder viele Fights gibt. Aber würde mich wundern wenn nicht, hehe. Währe Nice^^

      Was aber auch ne geile Investition währe, ist The Raid. Da wird sehr viel Gefightet und Geballert und davon kommt auch bald ein neuer Teil… nur zu empfehlen!!!

    • #304407

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Neuer Jackie Chan und ich weiß nix davon… denn muss ich mir auch noch ansehen verdammt Scheisse!!!

    • #478055

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Die werden schon was ordentliches abliefern. So was wie Judgement werden die hoffentlich echt ned zulassen, das war einfach ein scheiss letztendlich. Ich hatte mir alle 3 Gears Teile gekauft und alle waren auch mega Geil, aber der letzte war nix, allein das es nicht mal sone einigermaßen gute Story erzählte oder interessante Charactere hatte!!!

      Also es kann eig nur besser werden… hoffentlich!!!

    • #475586

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Naja, sieht man leider ned viel, außer halt Phantoms, ne Stadt oder so im Hintergrund, nen Karabiner und Bäume. Hätte man jetzt den Chief, den Gebieter, Spartans oder Cortana gesehn, dann währe ich freudig in die Luft gejumped. Aber trotzdem werde ich durch die Bilder schon wieder so unruhig und zwar aus dem Grund WEIL ICH DIESES GAME ENDLICH HABEN WILL MAN!!! xD

    • #478066

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Hab ich mir auch gekauft und ist echt Geil. Ich hätte mir natürlich nen Ego Shooter gewünscht, aber es ist halt nen Arcade Game, deswegen egal. Schade das die Story uninteressant daherkommt, aber macht mir letztendlich auch nix aus. Im Coop macht es auch richtig Laune, allein weil ich gegen die Flood fighten kann, hehehe!!!

    • #477184

      DeathPsychotik

      Teilnehmer

      Jaja Cloudoc, du mich auch xD

Ansicht von 19 Antwort-Themen