dek3247

56255 XP
Nachwuchsadmin 7+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479350

      dek3247

      Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde auch wahnsinnig gern teilnehmen. Mein Gamertag:

      dek3247

      Vielen Dank im vorraus

    • #476074

      dek3247

      Teilnehmer

      Ja, hab ich gemacht. Verstehe es selbst nicht. Migration mit meinem Account nach Österreich kann doch wohl nicht das problem verursachen, oder?

    • #476230

      dek3247

      Teilnehmer

      Ich weiss nicht ob die IP gespeert ist. Oder das die KOmbination nicht hinkommt. MP3 Pass und Bully waren kein Problem.

    • #475438

      dek3247

      Teilnehmer

      Ich überlege schon lange mir das mal zu holen. Gibts da denn noch genug Spieler? Wär blöd bei nem MP spiel keine MItspieler zu finden.

    • #475140

      dek3247

      Teilnehmer

      Danke :).

      Diesmal glück gehabt wollte eigentlich schon kaufen.

    • #475085

      dek3247

      Teilnehmer

      20 msp? das kann doch nur n witz sein gibts denn bei höheren rängen mehr points?

    • #475030

      dek3247

      Teilnehmer

      Hab mir nun MOtocross Madness geholt. 800 is da n guter preis.

      Danke euch.

    • #475029

      dek3247

      Teilnehmer

      Die Liste war cool, leider sind die für mich interessanten Titel für 1200 zu haben.

      Castle Crashers is nu auch wieder bei 1200 bin nicht gerade vom Glück gesegnet 🙁

      LG

      Uwe

Ansicht von 7 Antwort-Themen