de Maja

225709 XP
Xboxdynasty Veteran Bronze

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1067882

      de Maja

      Teilnehmer

      Film Sammlung hab ich aufgelöst wegen Platz und Erneuerung in Blu-ray würde zuviel kosten.Das meiste was ich hatte bekommt man über PayTV oder Streaming und da die Sammlung älter war, waren das eh nur DVDs da zählt die Qualität zum Streaming nicht 😉

      Jedenfalls der letzte Film der mich überrascht hat war X von Ti West. Solider Horrorfilm mit unüblichen Killer.

    • #1067885

      de Maja

      Teilnehmer

      Zurzeit Cyperpunk 2077 mit 203h und das ist glaube ich auch die längste Zeit die ich ein Spiel gezockt habe. Wenn das Witcher 3 Update kommt könnte es aber sein das der Witcher das noch toppt und dank Xbox kann man die Zeit schön in den Stats nachverfolgen.

      Aber wieviele hier über 1000 Stunden hinlegen ist krass, woher nimmt man die Zeit und Lust?

    • #1067880

      de Maja

      Teilnehmer

      @nexas dann schau dir mal Army Swiss Man mit Ratcliff an, der Film wird dir Harry Potter aus dem Kopf verbannen 😄

    • #968877

      de Maja

      Teilnehmer

      Ein weiteres Spiel was für mich sehr vielversprechend klang war Whore of the Orient von den LA Noire Machern Team Bondi.
      Leider strauchelte das Entwicklungsstudio etwas und durch eine Übernahme konnte das Projekt nicht gerettet werden.
      Leaked Gameplay

      Wie man sieht waren die Animationen noch sehr hölzern aber dafür war das Setting noch völlig unverbraucht und das Team wollte auch noch die Motion Capture Technik für die Gesichter aus LA Noire in diesem Projekt benutzen.

    • #968783

      de Maja

      Teilnehmer

      @ibims der Thread ist nur eine gewisse Art von Unterhaltung, wo man sich mit seinen Gedanken über solche Themen auseinandersetzen kann. Soll also nur zur Diskussion anregen aber wenn schon im Vorhinein alles abgewatscht wird was einen offenen Diskurs bereit stellen soll dann bräuchten wir kein Forum und die Kommentarspalte in den News könnte man auch weglassen.


      @domsnation
      , ja Scalebound war auch Scheiße und so richtig weiß da auch niemand was da hinter den Kulissen abging außer den Beteiligten.

    • #1012741

      de Maja

      Teilnehmer

      Danke für den Tipp, wird morgen gleich getestet 👍🏻

    • #1012702

      de Maja

      Teilnehmer

      Nee, da hab ich auch schon gesucht, sogar die Datenschutz Sachen durchgegangen, wer was sehen kann und nichts gefunden. Das ist richtig ärgerlich, wenn es wenigstens wieder sowas wie das Battlelog geben würde wo man schon Voreinstellungen machen könnte wenn es an der Konsole nicht klappt.

    • #980289

      de Maja

      Teilnehmer

      Eh ich bin aus Nordsachsen, direkt an der Brandenburger Grenze. Ein paar Kilometer weiter sind schon Herzberg und Bad Liebenwerda, Falkenberg ist nur ein Spucken weit weg 😅😆

    • #968849

      de Maja

      Teilnehmer

      Naja sollte es um Flops gehen die mir trotzdem gefallen haben dann würde der Thread auch so heißen aber tendenziell geht es in diesem Thread wirklich um eingestellte Spiele aber danke für den nächsten Threadnamen 😅

      Ja und zu Covid, es ist halt eine Krankheit die Zahlenmäßig nicht wirklich Angst macht wie eine spanische Grippe oder Ebola. Die Angst wird größtenteils von den Medien und den Politikern forciert, Ähnlichkeiten zu den Abläufen von SARS 2003 und der Schweinegrippe 2009 sind nicht von der Hand zu weisen. Anfänglich als enorm tödlich prognostiziert waren die Krankheiten doch nur ein kleiner Schiss auf der Horror Krankheiten Skala, Sorry für die Übertreibung. Ja und wer hatte jedesmal als Berater seine Finger im Spiel, der Herr Drosten. Ernsthaft, die Zahlen geben einfach keine Gefahr her, in Deutschland liegt die Sterberate derzeit bei 0,09% der Gesamtbevölkerung, da sollte man sich lieber um die höhere Anzahl der Toten durch Zigaretten, Alkohol oder Zucker kümmern wenn es schon um die Gesundheit geht aber damit macht man ja Geld. Also kommen wir nochmal zu der Aussage das sich die Bevölkerung nicht eint, wie gesagt ohne ernstzunehmende Gefahr auch kein Gemeinschaftsgefühl, das es anders geht hat das Elbhochwasser, 2004 glaube ich war das, gezeigt.

    • #968835

      de Maja

      Teilnehmer

      Die Headline kannst du mir aber nicht als Oberlehrerhaftes andichten. Klar das Fragezeichen fehlt aber ich habe es schon als Frage gestellt, es steht nicht nur das mit Potential drin, auch die Flops und natürlich schreibe ich dann in den Antworten meine Meinung weil der eigene Spielegeschmack einen starken Einfluss hat. Wie gesagt, soll nur eine Diskussionsplattform aus der Sicht von Gamingfans sein, wo diskutiert wird was wohl an den Spielen schief gelaufen ist und was hätte besser laufen müssen /können um bei den Fans anzukommen.

      Kommen wir gleich zu Anthem was von der Idee und der gezeigten Erstvorstellung echt genial wirkte. Aber was bringen einen die Ideen wenn nur die Hälfte davon geliefert wird (Peter Molineux Syndrom) 😅 zwischen Basis und Spielewelt wurden keine Ladezeiten versprochen, man wollte eine epische Story liefern und dann gab es ja noch diese bewegliche Basis im Video, hat es auch nie geschafft. Aber klar es liegt dann nicht nur an den fehlenden Sachen die versprochen wurden sondern auch wie das eigentliche Spiel ankommt. So war das Gameplay zu repetiv, anfänglich zu wenig Inhalt und was die Fans oder viel mehr mir auch geärgert hat das es Bioware untypisch ein Multiplayer war der Alleine null Spaß macht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen