DeMaXns

12420 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #805603

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Kannst mich gerne auch auf der Xbox adden. DeMaXns, ist auch mein Gamertag

    • #802077

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Sehr guter Tipp! Das hatte mich gestört, auch wenn ich aktuell nicht streame o.ä.

      Video: 0:57-1:35 Minute 😉

    • #802076

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Ich kann es nur für DBD sagen, aber das macht mega Laune, allerdings auch nur, wenn du mit 4 Leuten zusammen spielst über Headset, sonst bist du schnell hinüber.

      Außer als Killer, da ist es egal. Wobei mir das Game als Survivor deutlich mehr Spaß macht.

      Freitag hole ich mir aber auch noch, wenn es auf Retail im Oktober kommt.

    • #802075

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Hauptsache es kommt bitte schnell, auch wenn es dann erstmal nur ne aplpha ist, ist mir egal. Durch MacOS kann ich mir das immer nur bei YT anschauen :/
      und meine Kollegen suchten das täglich.

    • #802074

      DeMaXns

      Teilnehmer

      hmmm also wenn ich richtig überlege spiele ich seit gut einem halben Jahr nur noch Battlefield 1 auf der Xbox, ein wenig Dead By Daylight noch, aber das wars auch.

      Ansonsten aktuell Uncharted the lost legacy auf der anderen Konsole

    • #802073

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Hab mir ebenfalls Die PSE vorbestellt, dierekt als es bei Amazon freigeschaltet wurde.

      Hab noch eine blaue One S, die wird dann als Zweit XBox in die Schreibtisch Area versetzt und sobald der iMac durch ein Surface/Matebook + Monitor auch in Betrieb genommen.

      Was ich mit meiner Fat One Halo Edition mache, weiß ich noch nicht, die steht eh seit Weihnachten (OneS) im Keller.

    • #763309

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Oh ja, Age of Empires II ? wie hab ich das damal geliebt.
      Schade, dass da auf den neuen Macs nicht läuft

    • #763308

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Little nightmares steht seitdem ersten ganeplay auf meiner Liste ?

      Rime schaut auch interessant aus, das werd ich mal mit in meine liste aufnehmen. Aber da werd ich warten bis es bei 20€ liegt.

    • #763273

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Ist zwar keine direkte Ankündigungen, aber ich will endlich das Releasedatum von Dead by Daylight wissen ?

    • #763272

      DeMaXns

      Teilnehmer

      Hmmm, da fallen mir spontan ein

      NfS Underground
      NfS Most Wanted
      Burnout Point of Impact
      GTA Vice City
      Hitman Blood Money
      Mafia 1 & 2
      Fahrenheit
      Project Gotham Racing
      Und gaaanz alt: Formel 1 1997

Ansicht von 9 Antwort-Themen